Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

Glaub dann gibts wieder sig meldungen :xd:

Das is auch nur vorrüber gehend 

 

Wenn du Pech hast gibt's die jetzt auch schon.^^

Aber kannst nicht bestraft werden die ist legit.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuzaki Was auch nur wenige Spiele geschafft haben ist anfängliche Kritikpunkte meinerseits zu widerlegen und passend ins Gesamtbild einzufügen.  Und BioShock hat das getan!

 

Spoiler

Ich fand es zu Beginn bedauerlich, dass der eigene Charakter ohne etwas in Frage zu stellen den Wünschen eines Fremden (Atlas) nachkommt. Das war einer der sehr wenigen Kritikpunkte, weil das irgendwie nicht passen wollte bei einem so lebhaft gestalteten und geheimnisvollen Ort . Ich meine der ein oder andere Versuch den NPCs aus Eigeninitiative  Antworten zu entlocken wäre nun kein großes Problem gewesen während der zahlreichen Dialoge (oder eher Monologe). Wieso haben alle eine Menge zu erzählen und dem eigenen Charakter fehlt jegliche Ambition für Konversationen? Und die Frage wurde dann gegen Ende dermaßen gut weggewischt, dass ich richtig begeistert war. Ich konnte zwar schon zeitnah erahnen dass Atlas nicht der Freund ist, der er vorgibt zu sein, aber alles andere kam total unerwartet :D Etwas mehr Neugier von Jack würde ich zwar immer noch gut finden, aber durch den grandiosen Rest ist das eher Meckern auf hohem Niveau.

 

Sagt mal hat 2K noch so eine Perle rausgehauen? :D Ich kannte vor BioShock lediglich Borderlands von denen, was auch richtig toll war, und stelle mir gerade die Frage ob die immer solch gute Spiele entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtig klärt sich die prämisse aus teil eins aber erst mit den beiden dlc's von teil 3 auf. gibt es hier jemanden der sich bei wasteland 2 für die ps4 auskennt und den ich demnächst diesbezüglich löscher kann. habe mal wieder bock auf ein strategiespiel, aber grad kein elan x-com 2 und shadow taktics von vorn anzufangen, sondern mir dürstet es nach endzeit stimmung. B|

 

@Light-kun gut, dann werde ich dich hier bezüglich yakuza nerven. :ph34r:

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...