Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

vielleicht hast du diese Quest ausgelassen? :emot-glasses:

die war soooooo witzig

 

 

Ist ja echt der Hammer, ich hab die Quest tatsächlich noch nicht gemacht. :o

Ich hab noch nicht mal die Gegend dort entdeckt gehabt. Wie kann ich nur so blind gewesen sein? :redface:

 

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo spiele Ich dark souls 1 oder 2 weiter? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei eins hatte ich nioh gelegt und bei 2 glaub ich diese 3 wächter in dem schloss oder was das ist. dort wo auch die gargyoles dann sind.

 

Zuerst Dark Souls 1 und dann Dark Souls 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

ich versuch mich mal an einem pyro/str build in DS3.

was denkst du zu der stat verteilung: 40str, 25int, 25faith (bzw. 40/40/40 da ich mir kein pvp lvl cap setze, würde aber erstmal das anpeilen)? rest in kondition, attunement(?) und vita?

hat attunement noch einen anderen effekt außer spellslots?

 

Waffe muss ich mir dann noch überlegen, welche ich nehme.

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Klingt nach motion sickness, wenn du Titanfall oder so spielst musst du bestimmt nach 10 Minuten kotzen. Probier's nicht aus. :xd:

Sollte dir vielleicht helfen weiter vom Bildschirm weg zusitzen. 

wäre möglich. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

@Ullah

ich versuch mich mal an einem pyro/str build in DS3.

was denkst du zu der stat verteilung: 40str, 25int, 25faith (bzw. 40/40/40 da ich mir kein pvp lvl cap setze, würde aber erstmal das anpeilen)? rest in kondition, attunement(?) und vita?

hat attunement noch einen anderen effekt außer spellslots?

 

Waffe muss ich mir dann noch überlegen, welche ich nehme.

wäre möglich. :frown2:

Joa so kann man ganz gut skillen.

Attunement vergößert auch den blauen Balken da kannst du dann mehr casten oder Waffenskills nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...