Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habt ihr schon mal Mandarinen-Schmand-Kuchen am Morgen gegessen? Hab gehört, das soll Kummer und Sorgen vertreiben. Ich teste das mal für euch. :emot-slick:

Mandarinen Schmandkuchen vom Blech - schnell und lecker mit Pudding -  Einfach Malene

Mir reicht ja schon der Anblick. Dann sind alle meine Sorgen dahin. :drool5:

Geschrieben

Der Kuchen sieht nicht nur lecker aus, er riecht auch verdammt lecker. Von stinki kann also keine Rede sein. Wie kann man nur daran denken? So uncool. :frown2:

Geschrieben

Bro@Nicola-Me, mir fällt jetzt erst wieder ein (nachdem ich danach gegoogelt hab), dass The Elder Scrolls III: Morrowind für die Playsi gar nie erschienen ist. :o Dann haben also all die armen Playsi-Games dieses wunderschöne Game nie genießen dürfen? Das hat gerade echt so richtig gebrannt in meinem Gamer-Herzen. :(

Geschrieben

Da fällt mir ein, dass mein Dead Space Remake nun auch im Briefkasten liegen müsste. Was zock ich denn nun um Halloween rum?

Dead Space oder Callisto, RE4 oder The Quarry?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, mir fällt jetzt erst wieder ein (nachdem ich danach gegoogelt hab), dass The Elder Scrolls III: Morrowind für die Playsi gar nie erschienen ist. :o Dann haben also all die armen Playsi-Games dieses wunderschöne Game nie genießen dürfen? Das hat gerade echt so richtig gebrannt in meinem Gamer-Herzen. :(

So schlimm fand ich das gar nicht, ich konnt´s ja spielen.

:trollface:Hi, Hi, Hi, Hi, Hi

Spoiler

So schlimm war das wirklich nicht, die XBox-Version war nicht gerade ein Spielerlebnis. Die Ladezeiten waren die Hölle, ich hätt mir ein Buch dazu holen sollen. 3min+ waren keine Seltenheit, aber was will man als Suchti machen, hatte damals keinen PC.

Ich würde Dead Space zocken, Callisto Protocol soll nicht so der Burner sein.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Ja, soll wohl so sein. Dann muss ich wohl eine gaaaanz andere Version gezockt haben. The Callisto Protocol - Omega vielleicht? :willy_nilly:

Ich hab Morrowind auch auf dem PC gezockt und das war ein echtes Erlebnis. :x

Geschrieben

Sagt die Zahl, ja. Wer schaut denn auf sowas? So uncool. :frown2:

Ich selber hatte auch keine nennenswerten Bugs oder Probleme. Nicht mehr als bei all den anderen Games, die in den letzten 5 Jahren erschienen sind. Muss man sich langsam damit abfinden, dass Games heute unfertig erscheinen und nach dem Release fertiggestellt werden. :Isso:

Der gute @Letsplayandy1990 hat erst vor paar Tagen The Callisto Protocol durchgezockt. Was sagt er wohl dazu? Andy, wie fandst du es? Erzähl mal. Ich frage aber nicht nach irgendwelchen unwichtigen Trophäen. Ich frage nach dem Game! Atmo, Musik, Sound, Gameplay, Grafik usw. :emot-raise:

Geschrieben

Hey BROmeo,

ich habe nun fast alles im ersten Run fertig. In Latria auf pwwt den Schlüssel geholt, dann auf pbwt das Phantom geklatscht, diesen Evil Demon oder wie der heißt und den Sumpfring geholt. 
In Boletaria auch die pwwt erreicht, indem ich die Drachen in die Hölle gezaubert habe. Somit kam ich in 1-1 in den linken Bereich. 
Sämtliche Bosse sind tot, bis auf 1-4 und der falsche König. Aber wenn ich den falschen König bruzel, sinkt meine ct. Bekomme ich meine ct im ersten Run überhaupt auf pw? Pwct benötige ich für den Ring vom „gewaltigen“ Balg, sonst für nichts weiter, oder?

Ich bin jetzt Seelenstufe 55 oder so. 

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb NickNorris:

Hey BROmeo,

ich habe nun fast alles im ersten Run fertig. In Latria auf pwwt den Schlüssel geholt, dann auf pbwt das Phantom geklatscht, diesen Evil Demon oder wie der heißt und den Sumpfring geholt. 
In Boletaria auch die pwwt erreicht, indem ich die Drachen in die Hölle gezaubert habe. Somit kam ich in 1-1 in den linken Bereich. 
Sämtliche Bosse sind tot, bis auf 1-4 und der falsche König. Aber wenn ich den falschen König bruzel, sinkt meine ct. Bekomme ich meine ct im ersten Run überhaupt auf pw? Pwct benötige ich für den Ring vom „gewaltigen“ Balg, sonst für nichts weiter, oder?

Ich bin jetzt Seelenstufe 55 oder so. 

Deswegen musst du erst den Ring holen und danach den Alten König wegklatschen. Wobei du ihn ja gar nicht mal ganz wegklatschen musst. Du musst "nur" ein Drittel von ihm wegklatschen, dann sagt er, dass du würdig für das Schwert bist.

Die CT im ersten Run bekommst auf jeden Fall auf pure white, sofern du keinen Fehler machst (z. B. unschuldige NPCs wegklatschen). Also erst Ring holen, danach zum alten König. Und ihn auch nur dann ganz wegklatschen, wenn du sein Rüstungs-Set willst. :yesnod:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Sagt die Zahl, ja. Wer schaut denn auf sowas? So uncool. :frown2:

Das kann man schon als Orientierung nehmen, falls man unsicher ist. Nachlesen kann man das dann auch schön warum die Spielerfahrungen so unterschiedlich ausfallen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...