Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Während es jetzt im Süden so richtig schön heiß wird,  so wird es bei uns im Norden jetzt stetig kälter,  glaube morgen gibt's noch mal einen mit, doch dann wars das. Zum Glück. 

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

1. Heiß

2. Heißer

3. Am Heißesten

4. Mega Heiß

5. Ultra Heiß

Jaaaasa das bin ich :emot-awesome:

Diablo 3

Uncharted Reihe

Graveyard Keeper 

GTAV

God of War 

Reihenfolge egal, weil alle genial :yesnod:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Moment, wenn man eine ganze Reihe zusammenfassen darf, hätte ich das auch getan. Dann hätte ich mit SoulsBorne nur einen Slot verbraucht. Jetzt sind aber alle meine fünf Slots weg. :(

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Gegen 30°C hab ich nichts. Sogar gegen bis zu 35°C hab ich draußen nichts. Aber ab 30°C drinnen hab ich schon was. Und über 35°C, ob drinnen oder draußen ist nur noch zum....... :emot-barf:

Dann hätte ich ja gleich in Antalya bleiben können. :frown2:

Ich kann damit gut leben, hab hier täglich wenn's so heiß ist mindestens 28 Grad drinnen und schlafen kann ich da auch ohne Probleme xD Hab zwar eine Klimaanlage, aber die läuft nicht besonders oft - eigentlich nur wenn's mal ne Woche lang am Stück so 30-36 Grad hat und meine Tiere drunter leiden würden. Bei meiner Arbeit hat's im Büro schon in der Früh so 35 Grad und das steigert sich dann immer und nachdem ich seit einem Monat mich auch um den Bürokram kümmern darf, komm ich auch dort in den Genuss der Wärme :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Topic!

Top 5 Spiele aus eurer Trophäenliste

Dishonored

Destiny

Payday

The Division

We Happy Few

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, solche Menschen soll es auch geben. Ich kenne da noch so eine, die erst ab 30°C ihre Winterjacke ablegt. :lol:

Es gibt Tage, an denen mir bei 25 Grad kalt ist... xD

Gegen Kälte hab ich auch nichts, nur der Übergang ist nicht so prickelnd :/

Geschrieben

Gegen Kälte hab ich auch nichts. Auch wenn ich manchmal genauso jammere, wenn es mal eiskalt wird. Nur kann ich gegen Kälte etwas tun. Gegen die Hitze kann ich aber nix tun. Wie mein Chef schon mal gesagt hat, "ich kann ja nicht meine Haut runterreißen, wenn es mir zu heiß wird". Also die Steigerung von Ausziehen.

Im Winter hab ich eigentlich nur ein Problem mit Schnee und das auch nur, wenn ich zur Arbeit muss und auf der Straße Schnee liegt. Ansonsten, ob es schneit, regnet oder kalt ist, ist mir egal. Hitze ist aber immer bäh....:emot-barf:

Und mit Hitze meine ich Hitze, nicht das angenehme Sommerwetter. Das ist mir sowieso am liebsten. :yesnod:

Geschrieben

Ich kAnn diese Hitze auch nicht ertragen. Ab ca. 32 Grad hört es bei mir auf. Aber liebe den Winter. Mir würde das Leben in Skandinavien oder Island wohl am angenehmsten sein.

Geschrieben

Das Einzige was ich nicht dapack ist Schwüle. Vor ein paar Tagen war's bei 20 Grad so unfassbar schwül, da hab ich mich wie n Tropenhaus gefühlt - nach ein paar Stunden hat's mir da den Kreislauf bei der Arbeit zamgehaut :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...