mstyles Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Während es jetzt im Süden so richtig schön heiß wird, so wird es bei uns im Norden jetzt stetig kälter, glaube morgen gibt's noch mal einen mit, doch dann wars das. Zum Glück. 1
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Bei uns sollen es morgen 36 grad werden. ? @mstyles wegen Borderlands 3 würde ich nächste Woche mal auf dich zukommen. Wollte die Tage erstmal Doom Eternal fertig machen. ? 1
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Topic! Top 5 Spiele aus eurer Trophäenliste
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Demon's Souls Bloodborne Dark Souls 3 Dark Souls 1 Dark Souls 2
ms_zockt_ Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 1. Hellblade Senua's sacrifice 2. Horizon Zero Dawn 3. Mass Effect 2 4. Mass Effect 3 5. Mass Effect
Nicola-Me Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 1. Heiß 2. Heißer 3. Am Heißesten 4. Mega Heiß 5. Ultra Heiß
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Wenn es morgen noch schlimmer werden soll --->
NickNorris Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: 1. Heiß 2. Heißer 3. Am Heißesten 4. Mega Heiß 5. Ultra Heiß Jaaaasa das bin ich Diablo 3 Uncharted Reihe Graveyard Keeper GTAV God of War Reihenfolge egal, weil alle genial 1
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Moment, wenn man eine ganze Reihe zusammenfassen darf, hätte ich das auch getan. Dann hätte ich mit SoulsBorne nur einen Slot verbraucht. Jetzt sind aber alle meine fünf Slots weg.
NickNorris Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Ob man das darf, weiß ich ja nicht. Aber da ich alle Uncharted gut finde, könnte ich mich nur schwer entscheiden.
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Geht mir doch genauso mit der SoulsBorne-Reihe. Ich will Neuwahlen.
carosch_ Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Gegen 30°C hab ich nichts. Sogar gegen bis zu 35°C hab ich draußen nichts. Aber ab 30°C drinnen hab ich schon was. Und über 35°C, ob drinnen oder draußen ist nur noch zum....... Dann hätte ich ja gleich in Antalya bleiben können. Ich kann damit gut leben, hab hier täglich wenn's so heiß ist mindestens 28 Grad drinnen und schlafen kann ich da auch ohne Probleme Hab zwar eine Klimaanlage, aber die läuft nicht besonders oft - eigentlich nur wenn's mal ne Woche lang am Stück so 30-36 Grad hat und meine Tiere drunter leiden würden. Bei meiner Arbeit hat's im Büro schon in der Früh so 35 Grad und das steigert sich dann immer und nachdem ich seit einem Monat mich auch um den Bürokram kümmern darf, komm ich auch dort in den Genuss der Wärme
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Ja, solche Menschen soll es auch geben. Ich kenne da noch so eine, die erst ab 30°C ihre Winterjacke ablegt.
carosch_ Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Topic! Top 5 Spiele aus eurer Trophäenliste Dishonored Destiny Payday The Division We Happy Few vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, solche Menschen soll es auch geben. Ich kenne da noch so eine, die erst ab 30°C ihre Winterjacke ablegt. Es gibt Tage, an denen mir bei 25 Grad kalt ist... Gegen Kälte hab ich auch nichts, nur der Übergang ist nicht so prickelnd
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Gegen Kälte hab ich auch nichts. Auch wenn ich manchmal genauso jammere, wenn es mal eiskalt wird. Nur kann ich gegen Kälte etwas tun. Gegen die Hitze kann ich aber nix tun. Wie mein Chef schon mal gesagt hat, "ich kann ja nicht meine Haut runterreißen, wenn es mir zu heiß wird". Also die Steigerung von Ausziehen. Im Winter hab ich eigentlich nur ein Problem mit Schnee und das auch nur, wenn ich zur Arbeit muss und auf der Straße Schnee liegt. Ansonsten, ob es schneit, regnet oder kalt ist, ist mir egal. Hitze ist aber immer bäh.... Und mit Hitze meine ich Hitze, nicht das angenehme Sommerwetter. Das ist mir sowieso am liebsten.
ms_zockt_ Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Ich kAnn diese Hitze auch nicht ertragen. Ab ca. 32 Grad hört es bei mir auf. Aber liebe den Winter. Mir würde das Leben in Skandinavien oder Island wohl am angenehmsten sein.
carosch_ Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Das Einzige was ich nicht dapack ist Schwüle. Vor ein paar Tagen war's bei 20 Grad so unfassbar schwül, da hab ich mich wie n Tropenhaus gefühlt - nach ein paar Stunden hat's mir da den Kreislauf bei der Arbeit zamgehaut
Recommended Posts