Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

Erstmal Karten für Placebo gekauft, die sind am 17.08.24 in monheim, falls wer Lust hat :rofl:

Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen wie das funktionieren soll. Das Gelände ist ja schon recht offen. Hätte mir auch fast Karten geholt um einfach zu sehen wie die das auf der Bürgerwiese aufziehen. Placebo natürlich generell absolut mega Band, aber über 70 Euro dann doch ein bisschen uff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb SquallRB:

Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen wie das funktionieren soll. Das Gelände ist ja schon recht offen. Hätte mir auch fast Karten geholt um einfach zu sehen wie die das auf der Bürgerwiese aufziehen. Placebo natürlich generell absolut mega Band, aber über 70 Euro dann doch ein bisschen uff.

is bei mir ähnlich lol xD also bin mal gespannt, ich hab da 6 jahre gewohnt und die Konzerte oft auch zuhause noch mitbekommen (leider knapp zu weit weg um Songs noch wirklich rauszuhören) aber die 70 € sinds wert, als ich die vor ein paar Jahren live gesehen hab wars mega.

 

edit stiller: Beitrag in den Slay-the-Spire-Thread kopiert und hier den Slay-the-Spire-Teil entfernt...

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb AiMania:

is bei mir ähnlich lol xD also bin mal gespannt, ich hab da 6 jahre gewohnt und die Konzerte oft auch zuhause noch mitbekommen (leider knapp zu weit weg um Songs noch wirklich rauszuhören) aber die 70 € sinds wert, als ich die vor ein paar Jahren live gesehen hab wars mega.

Gerade geguckt, sind sogar 79,50€. ich überlegs mir nochmal.

 

edit stiller: Beitrag in den Slay-the-Spire-Thread kopiert und hier den Slay-the-Spire-Teil entfernt...

Bearbeitet von stiller
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Following sagt mir gar nix. :o

Ich dachte bisher, ich hab auch alle seine Filme. Bis auf Oppenheimer halt. Aber jetzt sehe ich, dass ich noch gar nicht alle hab. Ich hab nicht mal Insomnia. Wie kann das sein? :willy_nilly:

 

 

 

 

Edit:

Bro@NickNorris, ich darf dort noch nicht posten. Das gefühlte Alter zählt nicht. :nonod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sis@john_cena1993, das warst doch du, die so verrückt nach Neverwinter war, oder net? Ich hab erst gestern auf meinem Profil die "Am meisten gespielten Spiele" - Sparte entdeckt. Ganz oben waren bei mir natürlich die Souls- und Zombie-Spiele. So im mittleren Bereich kam mit 238 Stunden Neverwinter. Das hat mich doch ein wenig überrascht. Ich wusste zwar noch, dass ich das auch gerne gespielt hab, aber dass es sogar über 200 Stunden waren, hätte ich nicht gedacht. Bei dir sind es bestimmt über 1000 Stunden, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Bro@NickNorris, heißt es jetzt etwa, du könntest schon ab Juni wieder schaffen? :emot-raise:

Bin seit gestern offiziell Arbeitslos :emot-barf: 

Wenn alles gut läuft, könnte ich dem 01.06. wieder arbeiten gehen. Den Mai setze ich einfach aus. Das Gespräch war so gut gewesen, wir haben echt viel gelacht und Spaß gehabt. Der eine meinte sogar, dass er mich in einer anderen Position sehen würde, anstatt der, worauf ich mich beworben habe. Also selbst wenn es mit der eigentlichen Stelle nicht klappt, könnte es mit einer anderen passen und das klingt für mich wirklich sehr positiv. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch super. Wenn es mit der neuen Stelle wirklich klappt, kannst du den freien Monat umso besser genießen. Hast halt dann mal ein Flaute-Monat. Drück die Daumen, dass es auch was wird. :2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb NickNorris:

Bin seit gestern offiziell Arbeitslos :emot-barf: 

Wenn alles gut läuft, könnte ich dem 01.06. wieder arbeiten gehen. Den Mai setze ich einfach aus. Das Gespräch war so gut gewesen, wir haben echt viel gelacht und Spaß gehabt. Der eine meinte sogar, dass er mich in einer anderen Position sehen würde, anstatt der, worauf ich mich beworben habe. Also selbst wenn es mit der eigentlichen Stelle nicht klappt, könnte es mit einer anderen passen und das klingt für mich wirklich sehr positiv. 

Das klingt toll, ich drücke die Daumen! Wenn man bereits so gute aussichten hat dann tut ein Monat aussetzen doch gar nich weh, im Gegenteil :D 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sis@john_cena1993, das warst doch du, die so verrückt nach Neverwinter war, oder net? Ich hab erst gestern auf meinem Profil die "Am meisten gespielten Spiele" - Sparte entdeckt. Ganz oben waren bei mir natürlich die Souls- und Zombie-Spiele. So im mittleren Bereich kam mit 238 Stunden Neverwinter. Das hat mich doch ein wenig überrascht. Ich wusste zwar noch, dass ich das auch gerne gespielt hab, aber dass es sogar über 200 Stunden waren, hätte ich nicht gedacht. Bei dir sind es bestimmt über 1000 Stunden, oder? :D

Ja richtig :D Ist auch aktuell grade offen^^ Jap sind über 1000. Das Spiel ist einfach mein Sumpf xD Genau genommen sind es 1999. Heute sind die 2k fällig :D Hab jetzt auch eben mal in die Sparte geschaut und ist tatsächlich auch mein meist gespieltes. Dicht gefolgt von Elder Scrolls Online mit 936h und dann Red Dead Redemption 2 mit 601 h. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow, das sind ja Zeiten.........alter Schwede....:willy_nilly:

Bei Dark Souls komme ich insgesamt vielleicht auch auf über 1000 Stunden. Dann muss ich aber alle Plattformen zusammenzählen (PS3, PS4 und PC). Einzeln komme ich nirgendwo auf über 1000 Stunden (außer bei Fallout 4 auf dem PC). Und dass Neverwinter noch läuft, wusste ich gar nicht. o.O

Das letzte Mal hab ich vor paar Jahren reingeschaut und da wurden die Fähigkeiten zurückgesetzt (glaube ich). Ich war aber sowas von raus aus dem Spiel, dass ich nicht mehr wusste, was ich leveln soll. Hab es dann gleich wieder weggelegt. :redface:

 

Lust hätte ich auf das Game ja schon auch mal. Nur wann? Und wie gesagt, ich müsste mir auch erst mal ein paar Stunden Zeit nehmen, damit alles nach all den Neuerungen wieder flutscht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Wooow, das sind ja Zeiten.........alter Schwede....:willy_nilly:

Bei Dark Souls komme ich insgesamt vielleicht auch auf über 1000 Stunden. Dann muss ich aber alle Plattformen zusammenzählen (PS3, PS4 und PC). Einzeln komme ich nirgendwo auf über 1000 Stunden (außer bei Fallout 4 auf dem PC). Und dass Neverwinter noch läuft, wusste ich gar nicht. o.O

Das letzte Mal hab ich vor paar Jahren reingeschaut und da wurden die Fähigkeiten zurückgesetzt (glaube ich). Ich war aber sowas von raus aus dem Spiel, dass ich nicht mehr wusste, was ich leveln soll. Hab es dann gleich wieder weggelegt. :redface:

 

Lust hätte ich auf das Game ja schon auch mal. Nur wann? Und wie gesagt, ich müsste mir auch erst mal ein paar Stunden Zeit nehmen, damit alles nach all den Neuerungen wieder flutscht. :/

Ich spiele halt nur und ausschließlich auf der PS5, da kommt einiges zusammen :D Und einfach laufen lassen, kann ich die Konsole leider auch sehr gut :xd: Aktuell stehe ich aber auch viel rum, um auf die passenden Ereignisse für die PVP Trophäe zu warten. Da kommt mal 1-2 am Tag und man muss es halt erwischen, da läuft die Konsole auch nebenbei und ich mach währenddessen was anderes.

Ja das war auch der Moment wo ich lange Zeit dem Spiel den Rücken gekehrt habe. Alle Verzauberungen anders, viele viele hart verdiente Astraldiamanten für die Katz ausgegeben und mein Charakter war nach einigen Nerfs unspielbar. Ich hab Anfang des Jahres erst wieder angefangen und bin grade aktiv daran die neuen Kampagnen durchzuarbeiten. Es war aber super viel Arbeit wieder ins Spiel rein zu finden und ich musste mich komplett neu ausstatten und bin da nach 4-5 Monaten auch immernoch dran. Aber ich würde super gerne hier annähernd die 100% sehen :D Aber erstmal den Charakter wieder dahin bringen, wo er mal war ._. 

 

Neulich auch wieder so nen Fail gehabt, hab nen Gefährten im Handelshaus gekauft für 2,5 Mio Astraldiamanten. Am Tag kann man 100.000 bekommen, hab also entsprechend gespart und war auch nicht täglich bei den 100k. Nachdem ich ihn endlich gekauft hatte, gabs ausgerechnet diesen ne Woche später gratis wegen eines Events...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist aber auch. Sowas hätte mich bestimmt richtig geärgert. :banghead:

 

Dann hast du also doch mit dem alten Helden weitergemacht und nicht neu angefangen. Das würde ich auch tun wollen. Aber mich da noch mal reinknien? Boah, ich hab wirklich so gar keine Lust drauf. :ph34r:

 

Naja, ich war mir nicht sicher, konnte mich aber dunkel an eine alte Unterhaltung mit dir erinnern. Musste ich jetzt unbedingt mal fragen, nachdem ich das Game in dieser Auflistung gesehen hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

So ein Mist aber auch. Sowas hätte mich bestimmt richtig geärgert. :banghead:

 

Dann hast du also doch mit dem alten Helden weitergemacht und nicht neu angefangen. Das würde ich auch tun wollen. Aber mich da noch mal reinknien? Boah, ich hab wirklich so gar keine Lust drauf. :ph34r:

 

Naja, ich war mir nicht sicher, konnte mich aber dunkel an eine alte Unterhaltung mit dir erinnern. Musste ich jetzt unbedingt mal fragen, nachdem ich das Game in dieser Auflistung gesehen hab. :D

Ja genau, ich hab mit meinem Waldläufer weitergespielt und sie komplett umgebaut. Mittlerweile teile ich auch wieder gut aus und kann wieder auch mit stärkeren Spielern mithalten, was den Schaden angeht. Aber es war ein langer Weg, mit viel Recherche :D Hab aber den Spaß wieder gefunden, aber wehe die verbocken meinen Charakter nochmal so :emot-argh:

 

 

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hoffe ich auch, dass das nicht wieder passiert. Ein ähnliches Problem hab ich bei Cyberpunk 2077. Da will ich eigentlich komplett neu anfangen, muss mich dann auch wieder reinfuchsen, weil da auch alles zurückgesetzt wurde und (ich glaube) auch neue Fähigkeiten dazukamen. Nicht mal darauf hab ich Lust und dabei ist das im Vergleich zu Neverwinter eher nix. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts oben auf den Ava, dann auf Profil und da kannst dann rechts neben der "Übersicht" auf "Spiele" gehen. Dort siehst du alle deine Spiele mit den gespielten Stunden. Wir sprachen aber von der zweiten Kachel unter "Übersicht". Da steht "am meisten gespielt".

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...