Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Boah Leudeee....was ich gerade eben gesehen hab.......:willy_nilly:

 

Der dritte User des Forums, also eigentlich der zweite User gleich nach Theo (weil Theo ja Nummer 1 und 2 ist, wenn ich es richtig verstanden hab), ist immer noch aktiv hier. :o

Naja, zumindest schaut er hin und wieder mal vorbei. :redface: Dennoch, dafür sollte er eigentlich mit einem Sonder-Abzeichen geehrt werden. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Boah Leudeee....was ich gerade eben gesehen hab.......:willy_nilly:

 

Der dritte User des Forums, also eigentlich der zweite User gleich nach Theo (weil Theo ja Nummer 1 und 2 ist, wenn ich es richtig verstanden hab), ist immer noch aktiv hier. :o

Naja, zumindest schaut er hin und wieder mal vorbei. :redface: Dennoch, dafür sollte er eigentlich mit einem Sonder-Abzeichen geehrt werden. :schiggy_cool_right:

Ich stimme dir zu. Gleichzeitig sollte User 38.079 am 18.05.2024 zum Admin gemacht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, jetzt hat es mich auch erwischt. Der gute Geralt steckt fest und der letzte Stand liegt auch schon 1,5 Stunden zurück. Ich hab echt null Bock, all das Zeug wieder einzusammeln. Ich weiß ja nicht mal mehr, wo ich überall war. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...