Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Ne, davon halte ich nix. Zudem hab ich gar keinen Platz mehr in der Wohnung. Und außerdem geht es hauptsächlich um den inneren Schweinehund. Mit einem Laufband würde der Schweinehund immer siegen, weil ich mir dann einrede, ich könnte zu jeder Zeit joggen. Am Abend hab ich dann gar keine Lust mehr und lasse es ganz aus. Ich muss es früh morgens hinter mir bringen und dazu zwinge ich mich. :emot-toughguy:

Man kann immer den ganzen Tag joggen, ob mit oder ohne Laufband. Oder darf man da wo du wohnst nur zu bestimmten Zeiten nach draußen?

Was passiert wenn du zu anderen nicht von Politikern festgesetzten Zeiten raus gehst?

Kommt dann die Polizei? oder trifft dich dann der Schlag?

Oder stinkt es dann nicht mehr beim kacken?

Also in Niedersachsen darf man 24/7 vor die Haustür, zum joggen, zum quatschen,  ganz egal, da darf man das .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier ist so ein dover Politiker, der etwas dagegen hat. Mal wieder......

Spoiler

.....nein, natürlich meine eigene Vorgabe und hat nichts mit irgendwelchen Politikern zu tun. Warum sollten auch wieder sie Schuld daran sein? Ich verstehe es nicht. :willy_nilly:

Wenn ich joggen will, stehe ich um 6:30 Uhr auf und bin kurz vor 7 Uhr auf der Piste. Etwa ne halbe Stunde später bin ich dann auch wieder zu Hause. So will ich es! Danach hab ich den ganzen Tag zum Zocken. :emot-slick:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

Von dem Gelaber hab ich jetzt Lust auf Kokosmakronen bekoimmen.

 

Unbenannt.jpg.7aa765f517e5e6d43fa7c57ff7920f1b.jpg

Sick Poison GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Oh jaaaa, muss ich mir das nächste Mal holen. :drool5:

Muss vielleicht mal nachfragen, ob irgendein Konditor bei uns bereit wäre, ein paar Kilo Kokos- und Haselnussmakronen zu machen. Früher ging das doch auch. :frown2:

Pass Out David Martinez GIF by Cyberpunk: Edgerunners

 

Haselnuss ist aber ok :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...