Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

https://www.ewigjungfestival.com 

Ist nur drei Orte weiter :emot-woop:

Ja cool, viel Spaß auf jeden Fall. 

Habe mal ein wenig ins Lineup geguckt, vieles ist nicht so meins, manches kenne ich auch überhaupt nicht. 

Jedoch DISCO BOYS, die können was die Jungs. 

 

Trink für uns was mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Aii:

Auf solche "Wunder" hoffe ich ja immer mehr. Dass die Menschheit gegen einige andere Probleme relativ einfache Mittel entdeckt.  :emot-worship:

Jetzt noch einen funktionierenden Terraformer entwickeln und vielleicht können wir den Planeten ja doch noch retten. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Ja cool, viel Spaß auf jeden Fall. 

Habe mal ein wenig ins Lineup geguckt, vieles ist nicht so meins, manches kenne ich auch überhaupt nicht. 

Jedoch DISCO BOYS, die können was die Jungs. 

 

Trink für uns was mit.

Wird erledigt :schiggy_cool_right:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Auf solche "Wunder" hoffe ich ja immer mehr. Dass die Menschheit gegen einige andere Probleme relativ einfache Mittel entdeckt.  :emot-worship:

Jetzt noch einen funktionierenden Terraformer entwickeln und vielleicht können wir den Planeten ja doch noch retten. 9_9

ich brauche kein Terraforming, mir reichen die Chemtrails. Zwei Züge schön auf Lunge und man hört die Farben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Willst du für mich arbeiten ? Du liegst doch sonst eh nur faul rum so wie ich dich kenne

Nope, ich werde nicht für dich und nicht für irgendwen jemals wieder arbeiten. Nicht mal für mich. :schiggy_cool_right:

Ich gebe jetzt mein ganzes Geld aus und dann heißt es adios amigos muchachos. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...