Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nix da, Oliven sind immer lecker. Vor allem die grünen. :drool5:

 

 

vor einer Stunde schrieb nagli_sama:

Die Läden weigern sich bestimmt Nestlé-Produkte zu verkaufen. :smilielol5:

Wieso das denn? Hab ich was verpasst? o.O

Ich hab auch schon an irgendeinen Streit gedacht, aber andere Maggi-Produkte gibt es ja noch in den Läden. Die Asia-Nudeln in der Tüte gibts immer. Nur die Tassen finde ich nirgendwo. :bigcry:

Die von Knorr hab ich auch schon probiert, aber die schmecken nicht mal annähernd so gut. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ach komm, seid doch nicht immer so Spielverderber. Der Auflauf hat wirklich ganz lecker geschmeckt. Ich schwör. :(

 

 

 

Hey Leute, ich suche nun seit ca. 6 Wochen diese Asia-Nudeln:

MAGGI Magic Asia Noodle Cup Duck | maggi.de

Was zum Geier sind an denen soooooo besonders, dass ich sie nirgendwo mehr finden kann? :banghead:

Ich esse die auch immer, ich gucke morgen mal im Edeka bei uns.

 

Aber was der eine user hier schrieb, das gibt es voll oft. 

Edeka hat bis vor 2 Wochen,  ein halbes Jahr ca. Keine Produkte von Pepsi verkauft, sei es rockstar etc. Sämtliche Pepsi Produkte ausm Sortiment raus. 

Das ganze weil die sich nicht auf Preise einigen konnten. 

 

Auch Nestlé Produkte gab es mal mehrere Wochen nicht, aus dem selben Grund. 

 

Aber wie gesagt ich guck morgen früh mal, denn ich kaufe jeden Samstag 3 Becher davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wie gesagt, ich hab schon auch daran gedacht. Nur hat es für mich bei den Tassen keinen Sinn gemacht. Beim letzten Streit mit Knorr wurden alle Knorr-Produkte verbannt. Das hab ich noch mitbekommen. Nur jetzt bei Maggi fehlen ja nur die Noodle Cups. Die Tüten sind meist direkt daneben und von denen gint es massig. Und genau das verstehe ich nicht.

Hier, diese Tüten meine ich:

MAGGI Magic Asia Gebratene Nudeln Ente 119g : Amazon.de: Lebensmittel &  Getränke

Die mag ich auch ganz arg. Davon gibts zum Glück jede Menge.

 

 

vor 33 Minuten schrieb nagli_sama:

Leider nicht. Aber schön wär's, wenn diese Produkte boykottiert würden. :smilielol5:

Ich versuche möglichst kein Nestlé zu kaufen, aber die Produkte von Maggi schmecken zu gut. :sad::drool5:

Dann ist es also wahr, was manche Intelligenzbestien über mich sagen. Ich bin reich an Unwissen. :(

Ich hab nämlich keine Ahnung, was Nestle verbrochen haben soll. Eine Sache habe ich noch mitbekommen. Irgendwas mit Wasser. Weiß jetzt aber auch nicht mehr, was genau da war. :redface:

 

Von Nestle kaufe ich immer Nescafé Gold Original. Welchen Kaffee soll ich denn dann holen? Ich hab keine Lust, jetzt auf die Suche zu gehen. :willy_nilly:

 

Edit:

Oh Gott, Maggi gehört ja auch zu Nestle. Maggi-Produkte kaufe ich viel. SKANDAAAAAAL ..........:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKANDAAAAAAL ........:willy_nilly:

 

Klar, weiß ich eigentlich auch, dass Nescafé geschmacklich nicht an den Kaffee aus so nem super duper Vollautomaten ankommt. Aber ich als gelegentlicher Kaffeesaufer (also nicht mal Kaffeegenießer) erlaube mir diesen Skandal einfach. Wie schon mal erwähnt, Kaffee saufe ich nur, weil ich wach bleiben will. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem lohnt es sich für mich ja auch nicht. Wenn ich ne eigene Küche mit viel Platz hätte, würde ich mal die ganzen tollen Geräte, vor allem die verschiedenen Kaffeemischgetränke probieren. Auf Kaffee stehe ich nicht besonders, aber die verschiedenen Mischgetränke mag ich sehr. Bis auf Espresso. Das mag ich überhaupt nicht. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nicola-Me irgendwie klappt es bei mir nicht. Ich hab jetzt wieder diesen Sicherheits-Chef plattgemacht und wieder nur einen Teil seiner Rüstung bekommen. Ich glaube schon, dass ich für die gesamte Rüstung das Game 4x durchzocken muss.  :willy_nilly:

Vielleicht hat man das ja doch gepatcht. Keine Ahnung. Aber immerhin hab ich jetzt die bessere Waffe bekommen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Der Eiskaffee von Nescafe finde ich gut. Trinke ich immer in der Sommerzeit, also heute z.B..

 

Schau mal, die Rüstung gibt es auch bei Elite-Gegner im NG+:

 

https://thesurge.wiki.fextralife.com/Black+Cerberus+Gear

Meinst du Nescafé frappé? Das muss man selber zubereiten, oder? Mir fällt jetzt auch ein, dass ich die drei Eiskaffeesorten von Müller sehr mag. Die saufe ich im Sommer auch sehr gern.

Die hier:

Müller Kaffeegetränk von Norma ansehen!

Davon schmeckt mir tatsächlich auch Espresso. o.O

 

 

Zu The Surge:

Dann muss ich mal darauf achten und schnell genug schalten. Bei diesen Typen muss ich immer vorsichtig sein. Erstens, weil sie so stark sind (teilen viel aus) und zweitens, weil sie mir dann doch zu schnell abrauchen (komme selten zum Finisher). Aber dennoch gut zu wissen. Muss mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank Putin dürfen wir nur noch hinlegen. :frown2:

Vor paar Wochen bin ich zum Getränkemarkt und wollte mir einen Kasten Cola holen. In den 0,3L Glasflaschen. Konnte ich aber nirgendwo finden. Dann hab ich die Dame dort gefragt und sie meinte, hätten sie nicht bekommen, weil es bei der Abfüllung keine Glasflaschen mehr gibt. Fast wollte ich Putin verfluchen, ergänzte sie dann, das hat nichts mit dem Krieg zu tun. Kommt wohl gerade im Sommer hin und wieder mal vor. Ich dachte echt, "alter Schwede, was wird denn noch alles in der Ukraine hergestellt?". :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...