Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Moin moin moin, 

 

Hi @Romeo,

Suchste noch?

 

https://www.kaufland.de/product/437262490/

 

Dann schau dir das mal an. 

Dankscheeeeeeeeee.....................schon bestellt. :emot-worship:

Ein Bundle, bei dem ich normalerweise nicht mal ne Sekunde überlegt hätte. Hätte ich mir nie im Leben bestellt. :D

Beide Games will ich nicht. CoD auf gar keinen Fall und von Death Stranding will ich die PS5 DC-Edition spielen. Die beiden zusätzlichen Controller wollte ich mir irgendwann schon auch holen, aber erstens nicht so bald (weil ich genug Controller hier habe) und zweitens schon gar nicht für den (Wucher)Preis von 80€. Tja, jetzt hab ich sogar fünf Controller. :smilielol5: Wenn ich es recht verstehe, ist ja der Original-Controller auch noch dabei. Wer zum Geier braucht denn drei Controller? Ich brauchte bisher immer nur zwei. :D

Naja, egal. Ich hab dennoch nicht lange gefackelt und das Bundle gleich bestellt. Dass ich es ne Stunde später bestellen konnte, ist ja schon ein Wunder. Unterm Strich ist das Bundle preislich ganz ok und mir ist die Konsole einfach sehr wichtig. Deswegen musste ich zuschlagen. Dacher nochmals vielen Dank für den Tipp. :emot-worship:

 

Die Spiele verschenke ich einfach und die Controller kann ich gut gebrauchen. Jetzt schau ich auch mal, ob man den DualSense mittlerweile auch am PC nutzen kann. Das wäre nice. Hab ja jetzt auch genug. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Dankscheeeeeeeeee.....................schon bestellt. :emot-worship:

Ein Bundle, bei dem ich normalerweise nicht mal ne Sekunde überlegt hätte. Hätte ich mir nie im Leben bestellt. :D

Beide Games will ich nicht. CoD auf gar keinen Fall und von Death Stranding will ich die PS5 DC-Edition spielen. Die beiden zusätzlichen Controller wollte ich mir irgendwann schon auch holen, aber erstens nicht so bald (weil ich genug Controller hier habe) und zweitens schon gar nicht für den (Wucher)Preis von 80€. Tja, jetzt hab ich sogar fünf Controller. :smilielol5: Wenn ich es recht verstehe, ist ja der Original-Controller auch noch dabei. Wer zum Geier braucht denn drei Controller? Ich brauchte bisher immer nur zwei. :D

Naja, egal. Ich hab dennoch nicht lange gefackelt und das Bundle gleich bestellt. Dass ich es ne Stunde später bestellen konnte, ist ja schon ein Wunder. Unterm Strich ist das Bundle preislich ganz ok und mir ist die Konsole einfach sehr wichtig. Deswegen musste ich zuschlagen. Dacher nochmals vielen Dank für den Tipp. :emot-worship:

 

Die Spiele verschenke ich einfach und die Controller kann ich gut gebrauchen. Jetzt schau ich auch mal, ob man den DualSense mittlerweile auch am PC nutzen kann. Das wäre nice. Hab ja jetzt auch genug. :lol:

Das dachte ich mir auch, Konsole kostet so 500 Euro, 

2 spiele ca 120eur und noch 2 Controller auch 120eur .

Klar legt man was drauf, für diese 2 spiele und Controller. Sind so Ladenhüter, jedoch mit so einer Konsole werden die es so definitiv los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich taugen nur die zwei Spiele nichts. Die beiden Controller sind top und ich wollte mir sie eh irgendwann holen. Auch genau diese Farben. Von daher kann ich mega zufrieden sein. Die Konsole freut mich aber am meisten. :emot-slick:

Aber glauben tue ich es erst, wenn ich das Bundle nächste Woche hier hab. Ich hab schon viel zu viel von irgendwelchen Stornierungen mitbekommen. Da bin ich lieber vorsichtig mit der Vorfreude. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...