Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Draußen 38 Grad incl. Öffnung vom Tor der Hölle. 

 

Wohnzimmer angenehme 23 Grad. 

 

Mein Badezimmer hat Hallenbadtemperatur, aber dort kalt duschen und dann im runtergekühlten Wohnzimmer, da muss ich dann ne Trainingshose anziehen. 

Schon schlimm wenn’s mehrere klimazonen in einer Wohnung gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Andalusia:

Mein Göttergatte hat das eine Jahr  Wacken mit Hitzewelle erlebt und will das nicht nochmal haben. Da hat es nur noch gestaubt, und eigentlich ist das ja alles ne riesen große Wiese. Da war nur keine Wiese mehr sondern Wüste :/

2010? Da war ich das letzte mal auf dem Wacken und es war dermaßen heiß und trocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NickNorris:

41 grad !!!!!!!!!

Dog Days Summer GIF by Wrecked

Ist es bei euch  jetzt wirklich so heiß? :o

Bei uns ging es heute nicht über 35°C hinaus und geht jetzt auch langsam wieder zurück. Fühlt sich aber viel beschissener an als heute Mittag, wo es noch am heißesten war. So eine richtig drückende Hitze, weshalb ich auch so langsam Kopfschmerzen bekomme. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

2010? Da war ich das letzte mal auf dem Wacken und es war dermaßen heiß und trocken. 

 

Ich weiß nur es war eins vor 2015, also gut möglich :lol: Das war das einzige Jahr in dem sich die Leute über diese Staubmasken aus dem MetalBag gefreut haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt immer noch 33 Grad. 

Nachts sollen es noch immer 23 Grad bleiben, kotz. 

Morgen kann dieses scheiß Wetter dann bitte schön um Stuttgart und umzu, sowie am kompletten Rhein bleiben, am besten schön über 40 Grad, in der Hoffnung das dann ganz

Rest-Deutschland nur 20 Grad hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...