Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sodele, genug gejammert. Heute werd ich wieder das tun, was ich verdammt lange nicht mehr getan hab. Zockeeeeeeen...........:emot-woop:

Das letzte Mal hab ich am 15.07.2022 um ca. 21.30 Uhr gezockt. Das muss man sich mal vorstellen. Das hält doch kein normaler Mensch aus. :o

 

 

 

Ach ja, hätte ich fast vergessen...........

 

#freelayla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sagt der jenige der ständig über ihn meckert, da würd ich auch nen scheiß geben:willy_nilly: ich versteh ja das es nicht immer leicht ist zu entziffern was er schreibt und manchmal komisch ist, aber du weißt ja nicht o er villeicht irgendwelche probleme hat die es ihn erschweren besser zu schreiben, statt ständig zu kotzen und motzen oder jokes drüber zu machen indem du nen post rückwärts schreibst. aber ich hab kein plan, ich les meistens hier eh nur.

so wie ich deine post auch so schon öfters hier sah, vllt. karma?

 

trotzdem gute besserung, ich hatte den scheiß schon januar durchgemacht, zum glück hatte ich da schon 2 impfungen. der scheiß geht wohl nie wieder weg weil immer wieder eine neue variante kommt sobald es ruhiger wird:emot-argh:

 

wetter wechselt ständig, mal heißt es fast ganze woche hier 30+, jetzt ist es gerade nur ein tag 30+ geplant. gut das ich 2 wochen urlaub hab bevor jobwechsel.

 

naja gleich erstmal BF4 auf schwer beenden auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66:

aber du weißt ja nicht o er villeicht irgendwelche probleme hat die es ihn erschweren besser zu schreiben,

 

Doch. Das weiß mittlerweile jeder hier. Darkcroossen gibt ja immer an er kann ich besser schreiben. Er ist Legasteniker. Das war Crybaby aber auch und hat sich wenigsten Mühe gegeben und nicht dauernd geschrieben

Ich darf so schreiben. Ich bin Legasteniker.

 

Wort zum Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66:

gut das ich 2 wochen urlaub hab bevor jobwechsel.

 

naja gleich erstmal BF4 auf schwer beenden auf PS3

Haste nen besseren job gefunden? Dann hoffe ich, das du gutes wetter hast während deines urlaubs.

BF4 ist recht einfach auf schwer.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also manche Leute versteh ich echt nicht...:shifty:

Wir haben hier ein paar Schrottwohnwagen (alte überbleibsel, fragt nicht 9_9) rum stehen und dachten uns nun wir stellen die mal bei Kleinanzeigen rein.Vielleicht kann die ja noch jemand für den Garten oder  als Bastelobjekt, hühnerstall...was auch immer gebrauchen.

Extra rein geschrieben das die seit jahren da rum stehen und nur als bastelobjekt in schlechtem Zustand ohne Tüv und Papiere (mit Trailer abzuholen) zu Verschenken sind.

Da bekommt man doch tatsächlich so Fragen geschickt wie "sind die Trocken" oder "welche Ausstattung", "Funktionieren die geräte noch"?

Wenn das der Fall wäre würden wir die doch nicht verschenken, bei den Preisen was so ein Wohnwagen heute kostet :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...