Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herschicken! Jetzt! SOFORT!

 

vor 47 Minuten schrieb Andalusia:

Aktuell hat es hier 30° im Schatten und absolute Windstille... Shaun The Sheep Summer GIF by Aardman Animations

 

Aber du bist ja noch ein kleines Stück westlicher, da soll es ja noch etwas mehr werden als bei uns :willy_nilly:

Mehr was? Mehr Zahlen? Noch mehr? :o Neeeeeeeeeeiiiiiiin, bitte nicht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

hier soll es angeblich in der umgebung bereits regnen, graue wollken sin scho hier und wind, ca. 19 grad. der vorteil im norden

Der Norden sollte mal mit den rest tauschen ^^. Nun ja lieber als minus 20- Grad 😆

 

Bleibt wohl in den nächsten Jahren nix anderes übrig in den Norden zu wandern.  Der letzte Sommer war zu kalt aber dieser wird leider wieder normal mit über 30 Grad..

 

Mal hoffen das der Winter auch zu warm wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stiere heute den ganzen Tag auf die Thermometer im Haus und hoffe, dass die Zahlen endlich nach unten gehen. Jetzt erst tut es das auch. Auf dem Balkon haben wir schon knapp unter 30°C. Im Bad sind es seltsamerweise immer noch 32°C. Ich verstehe diese Klimazonen einfach nicht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Gestern 34 grad was verstehst du unter Hitze? Und wie viel Grad wird es bei dir ? Hier am Rhein herrscht erst Montag mega Hitze mit rekord Werten.. Und das Tage lag über 35 Grad also das ist wirklich Hitze ^^

Ab nächster Woche haben wir dann auch bis 36 grad hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ab nächster Woche haben wir dann auch bis 36 grad hier. 

Bei uns auch.

Und ich arbeite in der Halle (Lagerist) da ist es so stickig die Luft.

Fenster auf bringt nicht viel und Hitzefrei erst recht net.

Viiiel trinken,

Jetzt könnte ich wenn ich wollte Urlaub nehmen.

Spoiler

25 Tage zur Verfügung ich gebe gerne was ab er will?xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ab nächster Woche haben wir dann auch bis 36 grad hier. 

Ohje. Dann wird nächste Woche ja wirklich höllisch außer in Hamburg und Umgebung 😭. Hier wird Dienstag 37 Grad das wird wahrscheinlich noch mehr..

 

Ich dachte in Niedersachsen sei es ja kälter aber nur ganz im Norden hat man noch etwas Kälte 😰.

 

Da freut man sich echt auf den Winter bei so eine Hitze.  Regen gibt's irgendwie gar nicht mehr.. Ich hoffe das wenigstens mal Regen kommt sonst sehe ich ja echt schwarz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass der geisteskranke Putin komplett durchdreht und endlich die Atombomben zündet. Dann brauchen wir uns über hohe Temperaturen und Klimakrise absolut keine Gedanken mehr machen. Danach können wir alle zusammen Fallout 2022 VR-Edition spielen. Selbstverständlich gibt es auch Koop-und Mehrspieler-Modus.   :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...