Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Elden Ring (NG+1):

Spoiler
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

@Nicola-Me bist du etwa immer noch im NG+1? Ich war mir sicher, dass du bereits NG+7 erreicht hast. Bist ja immer noch so lahmärschig. :frown2:

Läuft es denn nicht deutlich besser? Oder bist du einfach genauso gründlich wie im ersten Run? :D

Bin heute erst wieder mit allem durch. Ich hab auch fast alles wieder gemacht. Ein paar Quests hab ich nochmal gemacht, wegen ein paar Talismane u. Geisteraschen. Jeden Boss mit Echo hab ich nochmal gemacht und und und. Bis zum Endgame war nichts schwierig.  Bei den letzten Bossen stirbt die Geisterasche doch schneller. Radagon, Malenia, Placidusax waren die Schlimmsten, beide habe meine Geisterasche schneller aus den Latschen geholt. Hoarah Loux war der einzige von den letzten Bossen, den ich wieder schnell killen konnte.

Mit Mimic und Runenbögen spiele ich weiterhin nicht, kann mir schon vorstellen, dass das nochmal an Schwierigkeit herausnimmt.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, das macht mir doch Angst. Wobei.....

Spoiler

......bei der Mimic werde ich mich nicht mehr bremsen. Wenn es nicht klappen will, hol ich den Bro sofort her. Und Runenbögen will ich ja auch endlich mal nutzen. Von daher hoffe ich, dass ich dann doch besser durchkomme. :D

Ich will viel lieber schnell bis zur siebten Runde kommen, weil ich dort erst wieder alles peinlich genau machen will. Alle Bosse und so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, in 7 Jahren ist es soweit. Nicht Russen, nicht Amis, nicht Inder, nicht Chinesen und auch nicht der völlig durchgeknallte Kim Jong-un werden die Menschheit mit ihren Atomwaffen auslöschen, sondern die Maschinen. James Cameron hat es vorhergesagt, ihr werdet schon sehen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb NickNorris:

Ne, ich mache noch eine Nachtschicht, wegen Knete und so, waischd. 

Heftig,  die bezahlen dich mit Knete? Fimo oder Playdoo Knete?

Ich bin so heilfroh das ich bei uns mit Geld bezahlt werde. Mit Knete,  ich weiß ja nicht. 

Gibt's wenigstens ne Form dazu für die Münzen und scheine?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb mstyles:

Heftig,  die bezahlen dich mit Knete? Fimo oder Playdoo Knete?

Ich bin so heilfroh das ich bei uns mit Geld bezahlt werde. Mit Knete,  ich weiß ja nicht. 

Gibt's wenigstens ne Form dazu für die Münzen und scheine?

 

 

Ich wollte ursprünglich Steak, fanden die aber doof. Wir konnten uns dann wenigstens auf Playdoo + Förmchen einigen. Wenn ich für Geld arbeiten gehen wüsste, würde ich mich wohl jeden Abend in den Schlaf weinen, aber jedem das Seine B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kogääääääääään......

 

 

vor 7 Stunden schrieb NickNorris:

Ne, ich mache noch eine Nachtschicht, wegen Knete und so, waischd. 

Jop, i weiß. Solang es wirklich Spaß macht, soll es recht sein. Und ich hoffe, es macht dir so lange Spaß, bis du richtig alt und grau bist. Das ist mein voller Ernst. :yesnod:

Wenn die Lust am Arbeiten einmal vergeht, hat man wirklich die Arschkarte gezogen. Das wünsche ich keinem. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Nicola-Me:

Elden Ring (NG+1):

  Inhalt unsichtbar machen

@Romeo Falls dich das noch interessiert, ich hab gerade was Neues entdeckt, die Nahkampfvariante von der Schimmerphalanx. Mit dem Dolchtalisman hab ich gerade an einem Riesenoctopus fast 12000 kritischen Schaden gemacht. Mit der Schimmerphalanx schaff ich nur ca. 4400 Schaden.

Die Asche heißt Flamme der Rotmähnen und hab den Dolch Misericordia benutzt, den hab ich auf Flammend gestellt. Diese Asche ist bei großen Gegnern sehr hilfreich und man kann sie sehr schnell hintereinander zünden, das verkürzt die Zeit zum kritischen Hit. Deutlich schneller wie die Schimmerphalanx.

 

Edit: Das liegt auch da dran, das der Octopus eine Schwäche gegen Feuer hat.

 

Edit. Blut und Blut und Blut und Blut. 

 

Mehr gibt's nicht. In ng1 alles zerstückelt mit 2x Krummschwerter auf Eis und Blut. Nur gegen Malenia war Schicht, aber der Rest war leicht ohne OP Mimic.  Selbst der endboss war recht human 

 

Aber gegen Malenia o.o. Da klappt das Kamikaze reinstechen leider nicht aber sonst? Kommst du echt gut durch. Elden Ring ist nur schwer der ohne op Blut oder Eis spielt leider, damals war Blut niemals so heftig wie in Elden Ring schon krank selbst in pvp total op.  Ich mein, seppuku auf beide Waffen, weiße Maske, jubel des Blut und zack bist du ein one Hit Blut Noobi 😆 

 

Echt schade, hab Elden Ring über 400h gespielt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos Mit Blut hab ich schon was Gutes. Mit dem Steinschild+24 auf blutig komme ich auf ein Blutverlust von 166, da hab ich bisher nichts besseres gesehen. Mit dem Talent Schildaufprall trigger ich den Blutverlust schon mit einer Anwendung, wenn man L2 gedrückt hält und kann die Schläge komplett ignorieren, weil das Schild weiterhin Angriffe blockt. Frost kann ich leider nicht zusätzlich reinmachen. Ich könnte höchstens das Stachelpalisadenschild nehmen, dann hätte ich Blut und Frost in einem, mach dann aber nicht mehr soviel Blutungschaden. Mit zwei Waffen spiele ich nicht, ohne Schild fühle ich mich so nackisch.

 

Hab mir gestern ein NG+7 Run reingezogen, soviel Unterschiede gibts da anscheinend nicht. Einige Bosse hat er einfach so mal mit Azurs Komet weggerotzt, obwohl Magie sich nicht steigern lässt, wenn man mehrere Zauber des gleichen Typs hat. Zur Ablenkung hat er die Mimic benutzt.

 

Blut bringt dir aber bei manchen Gegnern nichts, Radagon und das Eldenbiest sind z.B. immun gegen Blutschaden.

 

Der tiefere Sinn mit der Schimmerphalanx und der Flamme der Rotmähnen ist, das du sehr hohen Haltungschaden machst und bei Gegnern sehr schnell die Haltung brichst. Das hat zwei Vorteile, einmal der kritische Hit den du ansetzen kannst und du verschaffst dir eine Pause, was ohne Geisterasche sehr hilfreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Der tiefere Sinn mit der Schimmerphalanx und der Flamme der Rotmähnen ist, das du sehr hohen Haltungschaden machst und bei Gegnern sehr schnell die Haltung brichst. Das hat zwei Vorteile, einmal der kritische Hit den du ansetzen kannst und du verschaffst dir eine Pause, was ohne Geisterasche sehr hilfreich ist.

Exactamundo. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habt  das gerade mal ausprobiert. Mit Schildaufprall (Steinschild-blutig) mach ich mit aktiven Buffs (Talisman, Maske) 4200 Schaden. Mit Blutiger Metzler mach ich mit einer Anwendung deutlich weniger Schaden. Will man die ganze Kombo von Blutiger Metzler ausführen komme ich auf ca. 6200 Schaden, muss aber mehr Manaverbrauch in Kauf nehmen und möglichen Unterbrechungen durch Gegnertreffer. Die Kombination Frost u. Blut hat den wenigsten Schaden bei mir gemacht.

 

Als Gegner hab ich die Orks in der Kanalisation genommen.

 

Edit: Die Kriegsasche Seppuku erhöht nochmal die Angriffskraft und die Chance auf Blutverlust steigt. Mit Goldener Schwur und den genannten Buffs komme ich mit dem Bestienkrummschwert+24 (blutig) von 586 auf 936 Angriffskraft.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...