Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das Schild war von ihm gut, das hat mir beim namenlosen König geholfen, weil es einen hohen Blitzwiderstand hatte und ein Spezialangriff der dich meistens sofort ins Taumeln gebracht hat. Gegen PVP-Gegner hat das super funktioniert.

Sorry stimmt nicht was ich da gesagt habe, das Schild mit dem Spezialangriff und den hohen Blitzwiderstand war das Dragonslayer-Greatshield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute ein intensiver Elden Ring-Tag :emot-slick:

 

Hatte sogar einen kleinen Bug. Als ich das Pferd gerufen hatte, schwebte mein Charakter in der Luft, aber kein Pferd unter meinem Arsch - woraufhin das Spiel nicht damit klar kam und ich einfach gestorben bin :lol:

 

Mittlerweile hab ich meine Waffe auf +14, Schild aber erst auf +9 :frown2: Da muss ich morgen noch etwas nachziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Steph:

Das war heute ein intensiver Elden Ring-Tag :emot-slick:

 

Hatte sogar einen kleinen Bug. Als ich das Pferd gerufen hatte, schwebte mein Charakter in der Luft, aber kein Pferd unter meinem Arsch - woraufhin das Spiel nicht damit klar kam und ich einfach gestorben bin :lol:

 

Mittlerweile hab ich meine Waffe auf +14, Schild aber erst auf +9 :frown2: Da muss ich morgen noch etwas nachziehen...

Was für Waffen und Schild und rüstung nehmst du 🤔? Ich brauch unbedingt mehr rüstung die Samarui rüstung hat nach Godrick das Limit der spielbarkeit erreicht xD :/..

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Sagt man nicht Moin im Norden  🤔🤔🤔

 

Morgen, Samstag heißt Spieß braten Brötchen und 20 Km joggen jeah  :/ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääään....

 

 

vor 9 Stunden schrieb Nicola-Me:

Sorry stimmt nicht was ich da gesagt habe, das Schild mit dem Spezialangriff und den hohen Blitzwiderstand war das Dragonslayer-Greatshield.

War der dann auch so schwer wie Halvels Schild. Havels Schild war ja ein richtiges Monstrum. :willy_nilly:

 

vor 8 Stunden schrieb Steph:

Das war heute ein intensiver Elden Ring-Tag :emot-slick:

 

Hatte sogar einen kleinen Bug. Als ich das Pferd gerufen hatte, schwebte mein Charakter in der Luft, aber kein Pferd unter meinem Arsch - woraufhin das Spiel nicht damit klar kam und ich einfach gestorben bin :lol:

 

Mittlerweile hab ich meine Waffe auf +14, Schild aber erst auf +9 :frown2: Da muss ich morgen noch etwas nachziehen...

Hatte auch sowas gleich am Anfang. Traf aber den Gegner. Hab es spaßhalber mit so einem Riesenhummer versucht. Wusste gleich, dass ich sterben werde. Dann ist er aber auf einmal weit nach hinten gesprungen und ist dabei zwischen zwei Felsen hängengeblieben. Ich konnte ihn nicht mal angreifen. Hat dann aber nur wenige Sekunden gedauert, dann war er auch schon tot. :schiggy_cool_right:

 

Warum levelst du deinen Schild? Bringt das was? Ich meine, was wird da verbessert?

Meine Waffe ist erst auf +7, Schild level ich eigentlich gar nicht, dafür aber einen Bogen, den ich auf +5 hab. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb darkcroos:

Was für Waffen und Schild und rüstung nehmst du 🤔? Ich brauch unbedingt mehr rüstung die Samarui rüstung hat nach Godrick das Limit der spielbarkeit erreicht xD :/..

 

Mein Set (aktuell):

  • Götterskalphäuer +14 (Godskin Peeler)
  • Messingschild +7 (Brass Shield)
  • Radahns-Rüstungsset (bis auf Helm)

Um das Rüstungsset vernünftig zu tragen, hab ich aber mittlerweile auch 'ne hohe Tragelast, sodass ich noch die mittlere Rolle ausführen kann.

 

Hab noch nie bei einem Souls-Spiel mit einem Twinblade gespielt und wollte nicht schon wieder auf Großschwert gehen, wie in Demon's Souls zuletzt. In Dark Souls habe ich mich immer Richtung Katana geskillt.

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Warum levelst du deinen Schild? Bringt das was? Ich meine, was wird da verbessert?

Meine Waffe ist erst auf +7, Schild level ich eigentlich gar nicht, dafür aber einen Bogen, den ich auf +5 hab. :emot-slick:

 

Die Stabilität beim Blocken erhöht sich dadurch, weniger umfallen ist immer gut - der einzige Grund warum ich das parallel upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Steph:

 

Mein Set (aktuell):

  • Götterskalphäuer +14 (Godskin Peeler)
  • Messingschild +7 (Brass Shield)
  • Radahns-Rüstungsset (bis auf Helm)

Um das Rüstungsset vernünftig zu tragen, hab ich aber mittlerweile auch 'ne hohe Tragelast, sodass ich noch die mittlere Rolle ausführen kann.

 

Hab noch nie bei einem Souls-Spiel mit einem Twinblade gespielt und wollte nicht schon wieder auf Großschwert gehen, wie in Demon's Souls zuletzt. In Dark Souls habe ich mich immer Richtung Katana geskillt.

 

 

Die Stabilität beim Blocken erhöht sich dadurch, weniger umfallen ist immer gut - der einzige Grund warum ich das parallel upgrade.

Kann man das Katana mit Magie verstärken und trotzdem noch die Blutung machen 🤔? Die Blutung Liebe ich einfach aber irgendwie ist die total schwach gegen Boss Gegner. Das fehlt mir das gute Makoto xD. Pvp Killer Waffe NR1! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

War der dann auch so schwer wie Halvels Schild. Havels Schild war ja ein richtiges Monstrum. :willy_nilly:

 

Ist fast genauso schwer.

 

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dragonslayer+Greatshield

 

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Havel's+Greatshield

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich vorhin auch schon gesehen. Ganz vergessen....

Der Dragonslayer Greatshield sieht aber nicer aus als der Schild von Havel. :D

 

 

Edit:

Wenn ich an den Namenlosen denke.......boah, war das Kampf. Ich hätte fast geheult, weil ich den einfach nicht geschafft hab. Auch im zweiten Run, wenn man noch so gut war. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, manchmal verstehe ich dieses Spiel echt nicht. Im Startgebiet kämpfst du hin und wieder gegen Gegner, die man als Miniboss bezeichnen könnte. Sind sie aber nicht, sie sind ganz normale Gegner und wenn man es mal schafft, sie zu killen, bekommt man auch nur eine Handvoll Runen. Jetzt bin ich irgendwo am Arsch der Welt gelandet und hab dort so einen Winzling von einem Soldaten angetroffen und bekomme von dem über 1000 Runen? Hallo? :o

Der ist zwar nicht ungefährlich, weil er mich mit einem Schlag weghauen kann. Wenn er es aber nicht schafft, ist er auch relativ leicht zu töten. Ich werde da jetzt zwei Stufen farmen. Mir egal, sonst komme ich nirgendwo weiter. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich an den Namenlosen denke.......boah, war das Kampf. Ich hätte fast geheult, weil ich den einfach nicht geschafft hab. Auch im zweiten Run, wenn man noch so gut war. :willy_nilly:

Der ist auch heftig. Ausweichen hilft bei dem nicht soviel, ne gute Rüstung und mit dem Schild kann man wenigstens was wegstecken. Weiß gar nicht wann ich denn gemacht habe, kann sein das ich wegen fehlenden Level den erst im NG+ gemacht habe. Aber noch schlimmer fand ich die Endbosse in Ashes of Ariandel, die kamen hintereinander und mein Spielstand war schon im NG+3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nicola-Me:

Der ist auch heftig. Ausweichen hilft bei dem nicht soviel, ne gute Rüstung und mit dem Schild kann man wenigstens was wegstecken. Weiß gar nicht wann ich denn gemacht habe, kann sein das ich wegen fehlenden Level den erst im NG+ gemacht habe. Aber noch schlimmer fand ich die Endbosse in Ashes of Ariandel, die kamen hintereinander und mein Spielstand war schon im NG+3.

Sekiro NG+ Der endboss oder Bloodborne NG+ der weisenknabe von Kos. Die wahren noch schlimmer. In elden ring kannst du später alle Gegner easy killen mit paar guten op Asche und Magie xD. Den guten Godrick auch am Ende heldenhaft mit Bogen besiegt ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...