Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann solltest du. Ich wollte diese Woche eigentlich gar nicht weg, aber wegen Campari muss ich wohl doch. Ist wichtiger als Käse und Brot. :schiggy_cool_right:

 

 

Was passiert eigentlich auf der PS5 wenn ich über den "Wechsler" während dem Zocken Spotify starte? Ich denke, das Game wird beendet und Spotify gestartet, oder? Ok, gleich mal testen. Muss jetzt eh was essen, dazu schön Musik. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb tw0lee:

Auf der PS4 konntest du Spotify im Hintergrund laufen lassen, als Beschallung für Games.

achja

 

:schiggy_cool_left:

Dachte, das geht auch auf der PS5. Nur komme ich irgendwie nicht drauf. Ich will damit aber ganz sicher nicht die wunderschöne Musik von Elden Ring beschmutzen. Wenn ich spiele, dann spiele ich. Mit allem Drum und Dran. Wenn ich Musik hören will, dann höre ich auch Musik. Beides gleichzeitig geht bei mir nicht. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Woooow, Elden Ring lief tatsächlich die ganze Zeit im Hintergrund. :o Ok, man kann also immer noch ein Game zocken und nebenher seine eigene Musik hören. Wer Lust drauf hat. :emot-raise:

 

Mach ich fast immer so bei Rennspielen oder zuletzt bei Riders Republic^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass das auf der PS4 geht. Aber bei der PS5 dachte ich, dass es so ist, wie bei den Games und nicht wie ursprünglich von manchen erhofft. Dass man also mehrere Spiele starten und hin und her wehcseln kann.

Dachte, das ist bei Spotify dann auch so, dass das Spiel zuerst beendet wird und dann erst Spotify gestartet. Ist wohl tatsächlich nicht so.

 

Bei so Sportspielen kann ich es mir ja auch eher vorstellen. Bei so Spielen wie Elden Ring oder auch die alten GoW Teile mit der endgeilen Musik kann ich es mir aber absolut nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Steph:

In ca. einer Stunde Feierabend, dann geht's weiter mit Elden Ring...

 

:yay:

Nutzt du eigentlich die Asche? Die wirken für mich irgendwie easy Modus.  Später gibt's ja noch richtige op Geister.. schwer ist elden ring eigentlich nur wenn man das ohne Asche oder Pony spielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darkcroos:

Nutzt du eigentlich die Asche? Die wirken für mich irgendwie easy Modus.  Später gibt's ja noch richtige op Geister.. schwer ist elden ring eigentlich nur wenn man das ohne Asche oder Pony spielt xD

 

Oder wenn man einfach zu früh zu bestimmten Bossen geht^^

Und ja, ich nutze alles, was mir das Spiel an Möglichkeiten bietet. Entsprechend habe ich auch mein Schild + Waffe mit Kriegsasche bestückt...

 

... allerdings erlaubt es meine Skillung nicht, jeden möglichen Geist zu beschwören, dafür hab ich zu wenig FP :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FPS-Einbrüche stören mich auch nicht so. Die müssten über ein Spiel hinweg oft vorkommen, das es bei mir Einfluss auf den Spielspaß hat.  Ich denke mal das bei kleinen Kritiken, um 1-2 Prozentpunkten geht, die nicht wirklich den Spielspaß runterziehen und die Wertungen schon so stimmen. Kritisieren würde ich Spiele die unter/auf dem Niveau der letzten Konsolengeneration liegen, z.B. wenn die Ladezeiten identisch/schlechter sind bei Spielen älterer Konsolengenerationen. MIr sind Spiele lieber, die nicht immer an der Grenze des Möglichen laufen. Hat ich alles schon.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Ladezeiten, in Elden Ring gibt es Ladezeiten nur nach dem Tod und bei Gebietswechsel (wenn man also teleportiert). Das geht da zwar nicht so superschnell wie in Demon's Souls (Remake), aber immer noch verdammt schnell. Auch das hat FromSoftware also für so ein umfangreiches Spiel sehr gut hinbekommen. Hab gerade mal gestoppt, in knapp 5 Sekunden ist man wieder im Spiel.

In allen SoulsBorne-Spielen ging das viel länger. Sogar auf der PS4 Pro, wo vor allem ich bei den Bossen einige Zeit warten musste, weil ich so oft gestorben bin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber auch an der SSD, aber ich schließ das auch nicht aus, das ein Spieleentwickler längere Ladezeiten mit einer SSD hinbekommt, wie bei älteren Konsolengen.. Das kommt noch, Ladezeiten die über 2 Minuten gehen mit einer SSD.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...