Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Kann man in dem Spiel nicht leveln oder ist wie Sekiro?

Doch, kann man schon. Ist wie bei den Souls-Spielen auch. Kostet halt jede menge Zeit. Die normalen Gegner sind nicht das Problem, da nehme ich es jetzt sogar mit mehreren Gegnern auf, was ich ja sonst nie tue. Sobald man es aber mit einem Boss oder sogar Miniboss zu tun hat, reichen meine Skills nicht mehr aus. Bin eben ein Noobzocker. :bigcry:

Jetzt arbeite ich mich halt Stück für Stück vor und lasse die Bosse mal für eine ganze Weile weg.  :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Man kann wohl Leveln, nicht wie bei Sekiro. 
@Romeo der Weg ist das Ziel :curtain:

:emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Doch, kann man schon. Ist wie bei den Souls-Spielen auch. Kostet halt jede menge Zeit. Die normalen Gegner sind nicht das Problem, da nehme ich es jetzt sogar mit mehreren Gegnern auf, was ich ja sonst nie tue. Sobald man es aber mit einem Boss oder sogar Miniboss zu tun hat, reichen meine Skills nicht mehr aus. Bin eben ein Noobzocker. :bigcry:

Jetzt arbeite ich mich halt Stück für Stück vor und lasse die Bosse mal für eine ganze Weile weg.  :emot-raise:

Das ist doch eine Open-World, vielleicht muss man die Bosse in der richtigen Reihefolge besiegen oder kommt man in dem Spiel sonst nicht weiter. Das war doch in den Souls-Spielen so, man konnte sich heraussuchen von wem man zuerst verdroschen werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das ist doch eine Open-World, vielleicht muss man die Bosse in der richtigen Reihefolge besiegen oder kommt man in dem Spiel sonst nicht weiter. Das war doch in den Souls-Spielen so, man konnte sich heraussuchen von wem man zuerst verdroschen werden will.

Ich weiß es nicht genau.

Man bekommt am Anfang immerhin einen Hinweis. Dem bin ich gefolgt und irgendwann viel später bin ich bei einem Boss gelandet. Ich nehme an, dass er der erste Storyboss ist und man an dem vorbei muss, um weiterkommen zu können. Sah mir auch nicht so verdammt schwer aus, hab den immerhin schon mal auf 40% runtergeprügelt. Am Ende fehlt es mir aber an Heilmitteln.

Jetzt schaue ich mich einfach mal um und kratze alles zusammen, was man im ersten Gebiet zusammenkratzen kann. Ich hab es eh nicht eilig mit dem Spiel, von daher auch egal, wenn ich erst nach 50 Stunden den ersten Boss besiege. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääään......

 

Du sollst es ja auch nicht gleich holen. Die eigentliche Frage war, ob du überhaupt die Möglichkeit hast, Demon's Souls zocken zu können. Wenn du aber schon mal eine PS5 hast, kannst dir das Game irgendwann zulegen und kannst ein schönes RPG zocken, was zudem auch nicht so schwer ist. :yesnod:

 

Die Armbrust in Dying Light 2 will ich auch, hole ich mir aber erst im NG+. Jetzt tut es auch der Bogen. Macht auch Spaß damit. :emot-slick:

Klar Demon' Souls kann ichjederzeit holen und zocken.

Dying Light 2 ne Herausforderung Armbrust man verbraucht keine Ausdauer wie der Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin komme ich gegen die armen Tiere an, die überall rumlaufen. :S

 

 

vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Klar Demon' Souls kann ichjederzeit holen und zocken.

Dying Light 2 ne Herausforderung Armbrust man verbraucht keine Ausdauer wie der Bogen.

Das Nachladen geht bei der Armbrust aber bestimmt länger. Mit über 500 Ausdauer kann man mit dem Bogen sehr viele Pfeile abfeuern. Daran liegt es nicht. Nur macht mein Bogen mittlerweile viel zu wenig Schaden. Bei manchen Gegnern reicht es noch aus, bei den stärkeren muss ich weiterhin die Nahkampfwaffe zücken.

 

Hoffentlich wartet man mit NG+ nicht zu lange. In etwa 3-4 Wochen lege ich eine Elden Ring Pause ein. Dann will ich ein NG+ in Dying Light 2 haben. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was ich seit ziemlich genau 22 Stunden in Elden Ring mache? Ich laufe und laufe und laufe und entdecke immer mehr neue Gebiete. Wenn ich dann mal irgendwo weit, weit weg entfernt vom Anfangsgebiet angekommen bin und in die noch weitere Ferne schaue, sehe ich noch viel weiter entfernt irgendeine Art Schloss, was man sicherlich auch noch aufsuchen kann. Alter Schwede, wie groß ist dieses Spiel? :willy_nilly:

 

Und immer noch keinen einzigen Boss gekillt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Immerhin komme ich gegen die armen Tiere an, die überall rumlaufen. :S

 

 

Das Nachladen geht bei der Armbrust aber bestimmt länger. Mit über 500 Ausdauer kann man mit dem Bogen sehr viele Pfeile abfeuern. Daran liegt es nicht. Nur macht mein Bogen mittlerweile viel zu wenig Schaden. Bei manchen Gegnern reicht es noch aus, bei den stärkeren muss ich weiterhin die Nahkampfwaffe zücken.

 

Hoffentlich wartet man mit NG+ nicht zu lange. In etwa 3-4 Wochen lege ich eine Elden Ring Pause ein. Dann will ich ein NG+ in Dying Light 2 haben. :emot-toughguy:

Das ist der Nachteil der Armbrust nachladen was Pfeil und Bogen nicht brauchen muss.

 

 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wisst ihr, was ich seit ziemlich genau 22 Stunden in Elden Ring mache? Ich laufe und laufe und laufe und entdecke immer mehr neue Gebiete. Wenn ich dann mal irgendwo weit, weit weg entfernt vom Anfangsgebiet angekommen bin und in die noch weitere Ferne schaue, sehe ich noch viel weiter entfernt irgendeine Art Schloss, was man sicherlich auch noch aufsuchen kann. Alter Schwede, wie groß ist dieses Spiel? :willy_nilly:

 

Und immer noch keinen einzigen Boss gekillt. :(

Wie groß ist die Map?
So groß wie AC Valhalla, Just Cause 4, Far Cry 6 oder noch größer?:cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich kann es mit diesen Games eh nicht vergleichen, weil ich sie noch gar nicht gezockt hab. Aber auch mit anderen Games kann ich es nicht vergleichen. Am Ende bin ich ja noch lange nicht angekommen.

 

Ich wüsste auch gerne, wie groß die Karte im Vergleich zu anderen Spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch richtig irre macht ist, ich weiß nicht, wohin ich am liebsten laufen will. Egal, in welche Himmelsrichtung ich auch schaue, es sieht überall so derart interessant aus. Dann laufe ich mal in eine Richtung, sehe kein Licht am Ende des Tunnels und laufe dann in eine andere Richtung, weil es dort dann noch einladender ausschaut. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe es förmlich vor mir, wie @Romeo irgendwann mal wieder arbeiten geht. Der Tag des Vorstellungsgespräches....

 

Ein Herr älteren Datums, graues zotteliges Haar, Augenringe bis hinunter zu den Knien, die Hände sind seltsam verkrampft und zittern. 

 

Arbeitgeber: Was sucht der Herr denn hier? Das Pflegeheim befindet sich die Straße runter und dann die nächste Querstraße rechts. 

 

Romeo mit der zitternden Stimme eines gebrochenen Mannes: Nein, sie irren, ich habe mich auf ihre Stellenanzeige beworben und einen Termin für ein Vorstellungsgespräch. 

 

Arbeitgeber: Ja um Himmels Willen, was haben Sie denn gemacht das sie hier so aufkreuzen? 

 

Romeo, sich am Stuhl festhaltend: Ja wissen sie, ich habe jetzt 9 Monate lang Elden Ring gespielt, Tag und Nacht und habe noch nichtmal den ersten Zwischenboss besiegen können. 

 

Arbeitgeber: Elden was? 

 

Romeo leicht wütend: ELDEN RING, das verfluchte übermäßig übergeile Übergame auf der PS5. 

 

Arbeitgeber: Verstehe, moment bitte... greift zum Telefon und wählt eine Nummer..."Sicherheitsdienst bitte sofort ins Personalbüro...". 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...