Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jetzt bin ich echt irritiert. Meine Frau schaut gerade rein und meint, in den Läden seien nur noch FFP2-Masken zulässig. Seit wann ist das denn bitte so? :o

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich eingedeckt. Wie damals mit dem Klopapier, verdammt....:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt bin ich echt irritiert. Meine Frau schaut gerade rein und meint, in den Läden seien nur noch FFP2-Masken zulässig. Seit wann ist das denn bitte so? :o

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich eingedeckt. Wie damals mit dem Klopapier, verdammt....:willy_nilly:

Gilt wohl in BaWü https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.coronavirus-in-baden-wuerttemberg-ffp2-masken-in-geschaeften-ab-mittwoch-pflicht.59309459-abb7-48b0-a701-c2f52c4995f1.html 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Jop, das hab ich vorhin auch gefunden. Bis vorhin habe ich aber nirgendwo etwas darüber gelesen. Obwohl ich mich Ende letzter Woche über die neuen Regelungen informiert hab. :frown2:

 

Egal, hab jetzt einige bestellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Nicht wenn du den ganzen Tag so tust als ob du arbeitest :D

 

 

Despicable Me Reaction GIF

Ich hab heute tatsächlich den ganzen Tag gearbeitet. Außer in der halben Stunde, wo ich mein Auto aus der Werkstatt geholt habe und danach schnell bei der Post ein Paket und im Supermarkt ein verspätetes Mittagessen holen war. ¬¬

Und danach hat das Pferdchen Aufmerksamkeit bekommen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Despicable Me Reaction GIF

Ich hab heute tatsächlich den ganzen Tag gearbeitet. Außer in der halben Stunde, wo ich mein Auto aus der Werkstatt geholt habe und danach schnell bei der Post ein Paket und im Supermarkt ein verspätetes Mittagessen holen war. ¬¬

Und danach hat das Pferdchen Aufmerksamkeit bekommen. :yesnod:

Jonah Hill Ok GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Aber nur, weil es bestimmt unglaublich schwierig ist, so kleine Hosen zu nähen :yesnod: das verstört mich auch etwas :uhoh2:

 

Also manche nähen ja Zeugs für Barbiepuppen oder noch kleinere Puppen. So ne Tarantel wär da jetzt nicht sooo ein großer Unterschied. :D

 

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Jonah Hill Ok GIF

supernatural GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nicht nur das, er hat es auch verdient. :schiggy_cool_right:

Das ist allerdings richtig. :D

...

Wobei... Würde ich das bei meinem Pferd machen würde mich der nur mäßig interessiert anschauen von wegen "und was für nen Knall hast du heute? Pack lieber die Kekse aus und hampel nicht so rum, Frauchen." :rofl:

Da wär die Situation aber auch eine andere, zugegeben. xD

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich stelle mir so einen Tritt auch ganz schön schmerzhaft vor. Kann das einen nicht sogar töten? Ich glaube, ich hab da mal was darüber gelesen.

 

Also wenn dich sowas volle Kanne an ne empfindliche Stelle trifft und dir vielleicht innen irgendein Organ aufreißt, ja klar. Knochen brechen wenns Arm oder Bein erwischt mit voller Wucht auch nicht unwahrscheinlich.

Eigentlich find ich das Gif auch gar nicht witzig, denn das könnte richtig in die Hose gegangen sein, das Vieh hat ihn ja mitten im Gesicht erwischt. :yikes:

Da ich über die Jahre hinweg auch schon ein paar Mal (glücklicherweise immer nur leicht erwischt) getreten worden bin und mein Pferd mich mal angesprungen ist, als er noch klein war, kann ich aus Erfahrung sagen: gar nicht cool sowas :sweatdrop:

Und das Tier da hat ja bestimmt 700 kg Kampfgewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...