Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Und schon ist @stiller in der Spam-Spirale gefangen :D

 

Ich weiß nicht, wovon du redest...

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

 

Da will wohl eine Posts sammeln, damit sie mal bei der grandiosen Spam-Threadler-Challenge mitmachen darf :J:

 

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst...

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread.

 

Spam und sinnvoll?

John Krasinski Eww GIF by The Animal Crackers Movie

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll:emot-frog:

 

Das liegt alles im Auge des Betrachters... Aber um hier meine Spamaktivität zu pushen, ist das durchaus sinnvoll gewesen :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Hey, gehts noch? Was hast denn jetzt du auf einmal gegen mich? :o Ich bin süß!!! Vielleicht weiß sie das einfach. Vielleicht hat sie ja auch mein Bild hier im Club gesehen. Da sieht man, wie süüüß ich bin. :emot-neckbeard:

 

Ich wollte doch nur dass Anja endlich mal wieder nett ist zu mir, nicht persönlich nehmen.:kiddo:
insgeheim verehre ich dich ja

cat and dog GIF
Katzen sind ja doch für was gut:emot-slick:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Belian:

@skatertine Das Gefühl kenne ich :lol:

 

vor 16 Stunden schrieb darkcroos:

Kennen wir alle 😀. Ganz besonders mit Reis kann man sich echt überfressen :)

 

 

Hello

 

Napoleon Dynamite Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

 

Jaaaaa, ich esse zwar vieles nicht aaaaaber wenn ich was wirklich richtig gern esse, dann kenne ich keine Grenze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, zuerst die außerordentlich gute Nachricht:

Elden Ring wird ein Meisterwerk! :emot-woop: Hab gerade eben die Vorschau dazu in der aktuellen play5 gelesen. Ich weiß nicht, wie ich jetzt noch bis Februar warten soll. :willy_nilly:

Man nehme das perfekteste Souls-Spiel aller bisherigen Souls-Spiele (Dark souls III) und erweitere es mit einer Open-World. Na, wenn das kein Meisterwerk wird, dann weiß ich auch nicht. :emot-jittery:

Ich hab aber immer noch Angst davor, dass ich wie bei Sekiro auf die Schnauze fallen könnte. Ein paar Sachen aus Sekiro hat man auch übernommen und Gegnergruppen hören sich gerade für mich auch nicht so toll an. Ich komme ja nicht mal gegen einen Fußsoldaten an. :/

Egal, ich freue mich dennoch wie ein kleines Kind darauf. :emot-slick:

 

Die schlechte Nachricht:

Starfield wird wohl nicht für die PS5 erscheinen. Ihr wusstet es vielleicht, ich aber nicht. Oder ich hab es mal wieder erfolgreich verdrängt. :redface: Und The Elder Scrolls VI soll auch nicht für die Playsi erscheinen. :( Wenn wir Glück haben, könnte es "nur" zeitexklusiv werden. Ich glaube aber nicht so daran.

 

 

vor 14 Minuten schrieb renegade:

Biiiiiild? :cheer:

 

@stiller Sieh dir an, was du hier alles losgetreten hast. Du bist die geborene Spammerin :smug:

Ja, hier im Romeo-Club, den der Spaßvogel Shanksi einst erstellt hat. Ist aber gut, dass du den noch nicht entdeckt hast. Ist auch so ein Club, den kein Mensch braucht. :frown2:

 

 

 

Edit:

Mensch, hört endlich auf mit diesen süßen Tierchenbildern. Mir kommen schon die Tränen. Muss immer an meine süße Katze denken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...