Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2021 um 16:24 schrieb Romeo:

Whooot? Astro hast du nicht mal angespielt? :o Mensch, das ist doch bei deiner PS5 schon dabei. Ist auch so ein putziges Game, was man zum Relaxen zocken könnte. Müsste dir eigentlich gefallen. Deswegen hab ich gefragt. :D

Ich habs aber auch noch nicht zu Ende gezockt. Das war das erste Game auf meiner PS5. Ich glaube, sogar noch bevor ich mit Demon's Souls losgelegt habe. Irgendwann wollte ich eigentlich auch weitermachen, aber naja, du weißt schon. :redface:

 

Im Moment bin ich mit Arx Fatalis, Deus Ex: Human Revolution und Kingdoms of Amalur voll ausgelastet. Wenn ich lange vor dem 04. Febr. mit allen dreien fertig werden sollte, geht es mit Far Cry 3 auf der Playsi und irgendeinem uralt Game auf dem PC weiter. Wahrscheinlich mit Gothic. Aber so genau weiß ich das jetzt noch nicht.

 

Guten Abend :) :)

 

Ne, ich habs tatsächlich bisher links liegen lassen, aber nicht beabsichtigt, irgendwie hatte ich das gar nicht aufm Schirm. Also gut, dass du mich erinnerst :)

Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Game, werde ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen. Hab seit langem mal wieder mehr als nur einen Tag frei und das werde ich ausnutzen, jetzt wo mir das Zocken wieder mehr Spaß macht :)

 

Kingdoms of Amalur habe ich vor laaaanger Zeit bei Gronkh gesehen und ich hab es seitdem in meinem PS3 Regal stehen. Dann nochmal für die PS4 gekauft und trotzdem noch nicht gespielt... aber du scheinst ja aaaabsolut begeistert zu sein :2thumbsup:

Far Cry 3 fand ich damals wirklich toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie macht man gegrillte Käse Sandwiches? Das interessiert mich jetzt, weil ich auf Sandwiches stehe und alle möglichen Zutaten verwende. Machst du die im Kontaktgrill?

Mist, wir haben einen Kontaktgrill. Nein, in der Pfanne. Toast mit Butter bestreichen, Käse, dann habe ich noch Salami drauf weil ich Salami liebe, dann nochmal Käse und wieder Toast. Dann langsam und nicht zu heiß braten, der Käse muss zerlaufen aber  Toast darf nicht schwarz werden. Im dritten Durchgang habe ich Salz und Pfeffer auf den Käse gemacht, das rundet den Geschmack noch schön ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Mist, wir haben einen Kontaktgrill. Nein, in der Pfanne. Toast mit Butter bestreichen, Käse, dann habe ich noch Salami drauf weil ich Salami liebe, dann nochmal Käse und wieder Toast. Dann langsam und nicht zu heiß braten, der Käse muss zerlaufen aber  Toast darf nicht schwarz werden. Im dritten Durchgang habe ich Salz und Pfeffer auf den Käse gemacht, das rundet den Geschmack noch schön ab. 

Joa, das mache ich ungefähr auch so, nur halt im Kontaktgrill. Brote belegen und ab in den Kontaktgrill. Man kann es auf so viele verschiedene Arten machen. Die einfachste Variante ist die, die du bereits beschrieben hast. Bei mir ist aber statt Salami meist Sucuk drin (falls du das kennst). Verfeinern tue ich es dann auch mit Zwiebeln und Paprika. Wenn man den Käse ganz zum Schluss aufbringt, schmilzt es dann schön in alle Lücken rein. Meist sind meine Sandwichtoasts auch schön scharf gewürzt.

Ganz besonders liebe ich die Variante mit gekochten Eiern. Hab irgendwann mal experimentiert und es war ein voller Erfolg. Gekochtes Ei in Scheiben schneiden (am besten mit dem Scheibenschneider), dann eine Lage Zwiebeln evtl. auch Paprika, dann kommen noch (entkernte) grüne Oliven drauf (fein geschnitten), etwas salzen und würzen und dann eine Scheibe Käse. Danach ab in den Kontaktgrill. Das schmeckt soooo lecker...:drool5:

 

Jetzt hab ich Hunger bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Joa, das mache ich ungefähr auch so, nur halt im Kontaktgrill. Brote belegen und ab in den Kontaktgrill. Man kann es auf so viele verschiedene Arten machen. Die einfachste Variante ist die, die du bereits beschrieben hast. Bei mir ist aber statt Salami meist Sucuk drin (falls du das kennst). Verfeinern tue ich es dann auch mit Zwiebeln und Paprika. Wenn man den Käse ganz zum Schluss aufbringt, schmilzt es dann schön in alle Lücken rein. Meist sind meine Sandwichtoasts auch schön scharf gewürzt.

Ganz besonders liebe ich die Variante mit gekochten Eiern. Hab irgendwann mal experimentiert und es war ein voller Erfolg. Gekochtes Ei in Scheiben schneiden (am besten mit dem Scheibenschneider), dann eine Lage Zwiebeln evtl. auch Paprika, dann kommen noch (entkernte) grüne Oliven drauf (fein geschnitten), etwas salzen und würzen und dann eine Scheibe Käse. Danach ab in den Kontaktgrill. Das schmeckt soooo lecker...:drool5:

 

Jetzt hab ich Hunger bekommen. :(

Das klingt auch sehr gut. Außer die Oliven, die können verboten werden :emot-argh:

 

Scarface :beard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...