Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Remnant am Anfang auch bockschwer. Vor allem, wenn man alleine zockt. Ist ganz klar ein Koop-Game. Bin von allen Seiten überrannt worden, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Und das auf dem untersten SKG. Höher bin ich nie gegangen. Nur kurz mal Schwer probiert, aber nach wenigen Minuten gleich wieder aufgegeben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht auf welchem Grad ich es höchstens gespielt hatte. Aber ich erinnere mich, dass der Überlebensmodus sehr hart war- und dennoch hat es viel Spaß gemacht. Denn die Herausforderung fand ich super.

So ist es bei Alien auch. Nur, dass hier das Spiel einen Riegel vorschiebt. Man hat zu oft Freezes, die auch mal mehrere Sekunden dauern können- während einem die Gegner natürlich genüsslich am Zeh knabbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2021 um 15:44 schrieb Romeo:

Spanisch ist auch dabei? :o

Ich dachte, bei dir geht es in eine ganz andere Richtung. Chinesisch, Japanisch oder so in dem Gebiet. :redface: Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch so gern verschiedene Sprachen lernen. Ich bin ja aber sogar zu faul zum Faulenzen. :(

 

Mein Chinesisch ist besser als mein Spanisch, aber ich kann beides :smoking:

Kann aber sonst nichts, also gleicht's sich aus :biggrin: Würde auch gern mehr lernen, aber bin auch zu träge. Und Zeit zum Zocken muss schließlich auch bleiben :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb renegade:

Mein Chinesisch ist besser als mein Spanisch, aber ich kann beides :smoking:

Kann aber sonst nichts, also gleicht's sich aus :biggrin: Würde auch gern mehr lernen, aber bin auch zu träge. Und Zeit zum Zocken muss schließlich auch bleiben :cool4:

Also doch? :o

Wusste ich es doch. Mega cool. :schiggy_cool_left:

 

Chinesisch kannst du mir gerne beibringen. Das wäre nice. :emot-slick:

Dann kannst du also immerhin vier Sprachen, oder? Deutsch, Englisch, Spanisch und Chinesisch. Das ist für mich eine ganz ordentliche Leistung. :schiggy_cool_right:

 

vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

 

Berichte doch noch mal.

Habe keine Lust am frühen Morgen zu suchen.

 

Jack Black Reaction GIF

Denkst du, ich hab Lust? :emot-raise:

Ok, ich bin mal nicht so. Ich weiß immerhin, wann das ung. war...........

Am 15.9.2021 um 16:30 schrieb Romeo:

Da war ich jetzt.........oder vor paar Tagen. Und gerade eben hab ich die Story durchgezockt. :redface: Da soll noch einer sagen, ich würde jeden Stein 5x umdrehen. Ich bin regelrecht durchgerannt. :cool2:

(Da habe ich auf deine Frage geantwortet, ob ich schon im Grabhort war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. :glasses2:

Du bist eben ein wahrer Ehrenmann.

 

Und wie fandest du das Spiel im Großen und Ganzen?

Hast du nur die Hauptstory gemacht oder auch andere Quests? Und DLC?

Im Großen und Ganzen schon ok, dennoch hat es bis zum Ende einfach nicht richtig zünden wollen. Wie schon gesagt, die Welt ist atemberaubend schön. Daran ändert sich nichts. Wetterwechsel sahen herrlich aus. Die Story fand ich interessant und auch die Nebengeschichten, die man finden konnte, fand ich sehr spannend (z. B. der eine Typ, der an seine Mutter schrieb). Ansonsten habe ich alles schon mal irgendwo in ähnlicher Form gesehen. Die Metallviecher waren sowieso seit dem ersten Trailer meine größte Sorge und tatsächlichen haben sie mir net so sehr gefallen. Die Inventarbegrenzung ist für mich in einem Open-World-RPG sowieso ein No-Go. Das war echt ein totaler Abturner. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr, alles aufzusammeln, weil ich dann eh wieder ausmisten musste. Und wenn ich mal nicht horten darf, ist das Spiel für mich schon gelaufen. :frown2:

 

Naja, als schlecht kann ich HZD nicht bezeichnen, aber als ein Übergame sehe ich es auch nicht. Ich werde heute oder morgen Remnant abschließen, danach mache ich aber wieder mit HZD weiter. Mich wurmt es nämlich, dass ich die Karte so ganz grob erkundet habe. Das lässt mir gerade echt keine Ruhe. Mit dem DLC hab ich ja auch noch gar nicht begonnen. :willy_nilly:

 

 

Edit:

Ach ja, gegen Ende hatte ich ganz üble Abstürze. Die automatischen Speicherstände sind dabei sogar zerstört worden. Zockst du auf der PS4? Am besten sicherst du deine Speicherstände hin und wieder mal. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Ach ja, gegen Ende hatte ich ganz üble Abstürze. Die automatischen Speicherstände sind dabei sogar zerstört worden. Zockst du auf der PS4? Am besten sicherst du deine Speicherstände hin und wieder mal.

 

Ui, wirklich!?

Dann sollte ich mich auch mal rückversichern, ich spiele auf der PS4 Pro.

 

Ja, das mit dem Inventar hat mich auch öfter schon gestört beim Zocken.

Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut, aber es gibt trotzdem einige Spiele, die besser sind. 

Mal sehen, wie ich denke, wenn ich dann durch bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

Ui, wirklich!?

Dann sollte ich mich auch mal rückversichern, ich spiele auf der PS4 Pro.

 

Ja, das mit dem Inventar hat mich auch öfter schon gestört beim Zocken.

Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut, aber es gibt trotzdem einige Spiele, die besser sind. 

Mal sehen, wie ich denke, wenn ich dann durch bin

Ja, ich hab HZD ausnahmsweise genauso gezockt, wie ein echter Trophyhunter. "Schnell abarbeiten und gleich das nächste Projekt starten". :redface: Ich bin wirklich nur noch durchgerannt, weil ich die Story einfach schnell beenden wollte. Kurz vor dem Endkampf an einer Speicherstelle ist mir das Game fast im Dauermodus abgestürzt. Dann musste ich, glaube ich, eine andere Route gehen und hab so die Autosaves quasi reparieren können. Die Speicherstände waren zwar dauerhaft defekt, aber immerhin die Slots waren wieder in Ordnung und das Game konnte wieder autospeichern. Die manuellen Speicherstände waren aber noch intakt. Ich denke, da war ich für das Game einfach viel zu schnell unterwegs. :frown2:

 

Joa, das Game ist wirklich ganz in Ordnung. An ein God of War aus dem selben Haus (Sony) kommt es aber nicht mal annähernd ran. Für mich. :yesnod:

Ich werde dann mal den Rest noch machen und auch den DLC zocken. Mal schaun, vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Also doch? :o

Wusste ich es doch. Mega cool. :schiggy_cool_left:

 

Chinesisch kannst du mir gerne beibringen. Das wäre nice. :emot-slick:

Dann kannst du also immerhin vier Sprachen, oder? Deutsch, Englisch, Spanisch und Chinesisch. Das ist für mich eine ganz ordentliche Leistung. :schiggy_cool_right:

 

Du würdest gerne Chinesisch lernen? :cheer: Ja hey, kein besserer Zeitpunkt als jetzt, damit anzufangen :schiggy_cool_right:

Hab es ehrlich gesagt ne Weile bereut, so viel Lebenszeit in diese Sprache gesteckt zu haben. Aber andererseits macht es sich in Bewerbungsgesprächen ziemlich gut, da halten einen alle immer gleich für ein Superhirn. Ich lass sie gerne in dem Glauben :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das normale Spiel. Deswegen bin ich ja auch seit fast 250 Stunden dran. :emot-slick:

 

Ok, wollte heute aber ein letztes Mal zocken. Wollte noch ein paar wenige Eigenschaften auf Max leveln. Das mache ich morgen Abend evtl. noch, danach wird es wieder für eine Weile weggelegt.

Hattest du eigentlich dieses prequel dazu gespielt und kannst etwas zum Game sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...