Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Wisst ihr, was es morgen bei uns gibt? Pizzaaaaaa! :emot-woop:

Den Teig mache ich selber, die Tomatensauce auch und oben drauf kommen gaaaanz frische Champignons. Ich freu mich jetzt schon drauf. :emot-slick:

Fehlt nur noch der Steinofen von Meribald, dann wäre alles perfekt. :S

Hab ich gestern gemacht und heute Reste gegessen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Durch das ganze Chaos in Berlin bei der gestrigen Bundestagswahl, stehen die Chancen ziemlich gut für eine Neuwahl. Na dann prost Mahlzeit. 
Crash Panicking GIF by South Park

 

Nein, nicht wirklich. Halten Politik-Beobachter für eher unwahrscheinlich. Wer soll die auch anfordern? Weder SPD, noch Grüne in Berlin würden hier Neuwahlen ansetzen wollen.

 

Siehe auch: https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_90868772/bundestagswahl-in-berlin-schlangen-und-pannen-waehler-werden-nach-hause-geschickt.html

 

Andere Einschätzungen konnte ich dazu bisher nicht finden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, gibt es solche Steinöfen evtl. auch in Kleinformat, sodass ich den auf unserem Balkon platzieren könnte? Ich stelle mir so einen Steinofen recht schwer vor. Das kann ich hier bei uns vergessen. Eine kleinere und leichtere Variante, worin ich auch nur eine runde Form backen könnte, würde mir schon reichen. Das geht ja recht schnell. Kann ich dann nacheinander backen. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Wenn Du kleine brauchbare Öfen für gelegentliche Pizza auf dem Balkon suchst, dann musst Du dir folgende ansehen... 

 

Ooni Koda 16

 

oder 

 

Cozze Pizzaofen

 

Die brauchen beide Gas sind dafür aber auch preiswerter und handlicher als so ein Ofen den wir haben. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Meribald:

@Romeo

Wenn Du kleine brauchbare Öfen für gelegentliche Pizza auf dem Balkon suchst, dann musst Du dir folgende ansehen... 

 

Ooni Koda 16

 

oder 

 

Cozze Pizzaofen

 

Die brauchen beide Gas sind dafür aber auch preiswerter und handlicher als so ein Ofen den wir haben. 

Wow, sowas hätte ich gern. :o

Sehen echt toll aus. Nur die Sache mit Gas will mir nicht gefallen. Hab zu viel Schiss davor. :S Ein Stromer wäre mir lieber. Aber erst mal übe ich mit dem Teig und der Sauce. Wenn ich das gut und schnell hinbekomme, hole ich mir auch einen Steinofen. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...