Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Steph:

So, die Noob-League hat schon 10 Teilnehmer. Die Pro-League ist erst bei zwei :lol:

Ein Grund mehr, weshalb @stiller noch ein paar Spam-Posts absetzen sollte :biggrin:

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Noobiger als ich könnt ihr doch gar nicht sein. :nonod:

Immerhin kann man in den SoulsBorne-Spielen nicht feststecken. Man kann immer ein Level erreichen, wo jeder Boss machbar ist. Auch ohne Hilfe von außen. In Sekiro ist das nicht so und deshalb war es für mich auch eher so qualvoll. :bigcry:

Willst du etwa damit sagen, dass man sich hochleveln kann? :willy_nilly: Sekiro ist da echt hart. Entweder du hast die Skills oder eben nicht :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich bin voll harmlos! Ich hab letztes Jahr schon kaum was gespielt, das ändert sich nicht mehr^^

Ich hab jetzt mal kurz dein Profil gestalkt und ich will ja nix sagen, aber du hast am 17. Dezember fast so viele Platins erspielt wie ich in einem Jahr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Willst du etwa damit sagen, dass man sich hochleveln kann? :willy_nilly: Sekiro ist da echt hart. Entweder du hast die Skills oder eben nicht :bigcry:

Man muss nicht, aber immerhin hat man die Möglichkeit dazu. Hast ja gesehen, was bei dir in Sekiro passiert ist. Ich hab es nur durchgezogen, weil ich ein sturer Bock bin. Aber am liebsten hätte ich den Controller auch viel früher weggelegt. Irgendwann vergeht einfach einem die Lust. Da bin ich froh, dass man in den SoulsBorne-Spielen die Möglichkeit hat, weiterzuleveln. So kommt man immerhin auch weiter.

Ist ja auch nicht so, dass man sich dadurch übermächtig machen kann. So easy peasy geht das auch nicht (außer man glitcht). Ich gehe immer erst mal zum Boss und schau mir den an. Wenn ich nach 10-20 Versuchen der Meinung bin, der ist noch viel zu mächtig, mache ich halt ne weile was anderes und level nebenbei noch etwas auf. Dann versuche ich es noch mal und schau dann weiter. So find ich es deutlich besser. Zudem kann man auch Hilfe rufen. In Sekiro ging ja gar nichts. Friss oder stirb, hieß es da nur. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ich denke es ist schon realistisch, dass @carosch_ da rankommen kann, wenn sie so einen Lauf wie 2020 hat. Bei @NickNorris weiß ich nicht, wie entspannt das für ihm am Ende ist :lol:

 

Also sofern die anderen Pros nichts dagegen hätten, würde ich dich da echt dazunehmen :surprised:

Wenn jemand ne Herausforderung möchte einfach Bescheid geben, ansonsten bin ich auch mit dem Anfeuern zufrieden:cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

... da schreibt sie einfach "nur" :freak::biggrin:

 

Aber in Anbetracht dessen, dass @carosch_ in fünf Monaten, auch schon 28 Platin-Trophäen erspielt hat, ist das gar nicht sooooo weit weg.

Dass die sich in die Ecke stellen und schämen soll, hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht :lol: Kann sich @john_cena1993gleich dazustellen!

 

Mir scheint echt, @Belian und ich sind die einzigen, die das Prinzip einer Noob-Challenge verstanden haben :frown2:

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Man muss nicht, aber immerhin hat man die Möglichkeit dazu. Hast ja gesehen, was bei dir in Sekiro passiert ist. Ich hab es nur durchgezogen, weil ich ein sturer Bock bin. Aber am liebsten hätte ich den Controller auch viel früher weggelegt. Irgendwann vergeht einfach einem die Lust. Da bin ich froh, dass man in den SoulsBorne-Spielen die Möglichkeit hat, weiterzuleveln. So kommt man immerhin auch weiter.

Ist ja auch nicht so, dass man sich dadurch übermächtig machen kann. So easy peasy geht das auch nicht (außer man glitcht). Ich gehe immer erst mal zum Boss und schau mir den an. Wenn ich nach 10-20 Versuchen der Meinung bin, der ist noch viel zu mächtig, mache ich halt ne weile was anderes und level nebenbei noch etwas auf. Dann versuche ich es noch mal und schau dann weiter. So find ich es deutlich besser. Zudem kann man auch Hilfe rufen. In Sekiro ging ja gar nichts. Friss oder stirb, hieß es da nur. :frown2:

OK, damit kann ich arbeiten :J: Ja, bei Sekiro ist mir dann einfach die Puste ausgegangen. Ich hoffe, ich versuche es irgendwann nochmal, aber versprechen kann ich nichts :lol:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Wenn jemand ne Herausforderung möchte einfach Bescheid geben, ansonsten bin ich auch mit dem Anfeuern zufrieden:cheer::D

Ein paar Cheerleader sind immer gut :cheer:

 

Ich habe keine Ahnung, wie "schnell" ich mit Sammeln loslegen kann, ich blöde Kuh musste ja unbedingt mit RDR2 anfangen - ich hab jetzt schon 75 Stunden gespielt und bin erst in Kapitel 4 :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

Ein paar Cheerleader sind immer gut :cheer:

 

Ich habe keine Ahnung, wie "schnell" ich mit Sammeln loslegen kann, ich blöde Kuh musste ja unbedingt mit RDR2 anfangen - ich hab jetzt schon 75 Stunden gespielt und bin erst in Kapitel 4 :lol: 

Wem sagst du das. Valhalla lässt Grüßen...Bin jetzt bei über 100 Stunden und noch kein Ende in Sicht und danach versage ich erstmal in Demon's Souls :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Wem sagst du das. Valhalla lässt Grüßen...Bin jetzt bei über 100 Stunden und noch kein Ende in Sicht und danach versage ich erstmal in Demon's Souls :xd:

Wenn man nicht so Demon's Souls spielt wie ich, geht das ja sicherlich in 50-60 Stunden :biggrin:

 

Eventuell pausiere ich aber mit Beginn der Challenge kurz RDR2 und daddel die unzähligen Indies durch, die ich mir im November/Dezember 2020 gekauft habe. Da kann ich dann zumindest ein wenig Basis schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...