Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Steph:

Go go Leute, Anmeldung für die aktuelle Spam-Thread-Challenge: klick!

Wie bekommt man denn raus, wie viele Beiträge man hier hat und dürfte ich jetzt bis zum 14. noch die ggf fehlenden verfassen? :biggrin5: oder bin ich sowieso raus, weil ich diesen Thread schon mindestens zweimal wieder deabonniert hab? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Wie bekommt man denn raus, wie viele Beiträge man hier hat und dürfte ich jetzt bis zum 14. noch die ggf fehlenden verfassen? :biggrin5: oder bin ich sowieso raus, weil ich diesen Thread schon mindestens zweimal wieder deabonniert hab? :ph34r:

Du hattest den Thread hier schon mal abonniert? Jott bewahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb renegade:

Du hattest den Thread hier schon mal abonniert? Jott bewahre...

Kommt doch immer automatisch, wenn man hier was schreibt - jetzt schon wieder! :ph34r:

Hab aber grad den letzten Beitrag genutzt, um die Lupe nutzen zu können, um die Anzahl meiner Beiträge sehen und zählen zu können... Das nix gut, dieser jetzt wird grade mal der 12.! :eek6: Ich glaube, ich werde dieses Jahr bei der Spam-Thread-Challenge wieder nur eine amüsierte Mitleserin bzw. Mitkommentatorin bzw. Mitreaktionärin wie im vergangenen Jahr...

 

edit: Danke, @Belian, hatte ich mir bzgl der Lupe dann auch gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Kommt doch immer automatisch, wenn man hier was schreibt - jetzt schon wieder! :ph34r:

Hab aber grad den letzten Beitrag genutzt, um die Lupe nutzen zu können, um die Anzahl meiner Beiträge sehen und zählen zu können... Das nix gut, dieser jetzt wird grade mal der 12.! :eek6: Ich glaube, ich werde dieses Jahr bei der Spam-Thread-Challenge wieder nur eine amüsierte Mitleserin bzw. Mitkommentatorin bzw. Mitreaktionärin wie im vergangenen Jahr...

ein grund mehr hirr aktiv zu sein, es gibt ja noch 2022+! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

ein grund mehr hirr aktiv zu sein, es gibt ja noch 2022+! XD

Grmpf... Hatte grad in einem meiner Beiträge hier gelesen, dass ich berechtigterweise schrieb: "Das Leben ist viel zu kurz für Spam" und ich glaube, spätestens nach drei Tagen werde ich erneut bei dieser Erkenntnis angekommen sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Hab aber grad den letzten Beitrag genutzt, um die Lupe nutzen zu können, um die Anzahl meiner Beiträge sehen und zählen zu können... Das nix gut, dieser jetzt wird grade mal der 12.! :eek6: Ich glaube, ich werde dieses Jahr bei der Spam-Thread-Challenge wieder nur eine amüsierte Mitleserin bzw. Mitkommentatorin bzw. Mitreaktionärin wie im vergangenen Jahr...

10 Beiträge am Tag sollten doch eigentlich machbar sein. Grundsätzlich kann man den Tag ja mit "Guten Morgen", "Mahlzeit" und "Guten Nacht" überbrücken. Alternativ noch ein paar sinnbefreite gifs, irgendwas über Souls-Spiele und schon hat man die 100 voll :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie stehen die Chancen für ein Abzeichen für die erste Challenge?

Das Team lyncht mich, wenn ich hier anfange, für die Spammies noch eigene Abzeichen zu kreieren. Also nicht, dass ich keine Lust hätte - aber damit komme ich erstmal nicht um die Ecke :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Grmpf... Hatte grad in einem meiner Beiträge hier gelesen, dass ich berechtigterweise schrieb: "Das Leben ist viel zu kurz für Spam" und ich glaube, spätestens nach drei Tagen werde ich erneut bei dieser Erkenntnis angekommen sein :lol:

"Und doch, nach alldem, wiedermal, stehst du hier im Licht des Spammes, denn man kann es nie entkommen, denn einmal hier drin, kann man zwar gehen und laufen, doch ultimativ fällt man doch wieder hin, zurück, gezogen, denn wahrlich nur ein gewaltsamer Bann oder ein ewiges verlassen dieses Forums, oder, tragisch, das eigene Leben, mit der Seele getrennt, so ist es, kann einen hier komplett entfernen. Auch du wirst eines Tages im badenden Licht der Sonne und funkelnder Kühlheit des Mondes erkennen, dass du ultimativ doch wieder irgendwann hier landest und sei es einfach nur um mal freundlich ein Hallöchen zu hinterlassen."

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Das Team lyncht mich, wenn ich hier anfange, für die Spammies noch eigene Abzeichen zu kreieren. Also nicht, dass ich keine Lust hätte - aber damit komme ich erstmal nicht um die Ecke :ph34r::lol:

mlp-abzeichen, wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nicht für den Spam-Thread ist, ist man dagegen und sollte permanent gebannt werden. Mit Gelegenheitsspammies kommen wir hier nicht weiter. Wir haben eine heilige Aufgabe. :emot-toughguy:

 

 

Proooooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf den heiligen Spam-Thread. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...