Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Heute hab ich mir wieder ein Spiel angetan. Letztens lief auf Sky immer Terminator Werbung und ich hab Lust auf ein Terminator Spiel bekommen. 

Schnell zu ebay und für nur 4 Euro eins bekommen. Das ist alles andere als Unterhaltsam. 

 

33,3% hab ich bisher durch. Besser wird es wohl nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt alle überhaupt keinen Urlaub verdient. 

Ihr seid zudem auch noch so gemein und hängt das hier an die große Glocke. 

Ihr solltet euch die Augen aus'm Kopf schämen. :emot-smithicide:

 

Ich hingegen muss mich noch nächste Woche 3 Tage in Krankenhäusern und dialysepraxen aufhalten und die Woche darauf auch 3 Tage. 

Und dann , dann werde ich meinen Urlaub so laut hinausposaunen das euch die Ohren schlackern. 

Ich geh jetzt erstmal ins Kopfkissen weinen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ice46:

Heute hab ich mir wieder ein Spiel angetan. Letztens lief auf Sky immer Terminator Werbung und ich hab Lust auf ein Terminator Spiel bekommen. 

Schnell zu ebay und für nur 4 Euro eins bekommen. Das ist alles andere als Unterhaltsam. 

 

33,3% hab ich bisher durch. Besser wird es wohl nicht mehr. 

Welches Terminator hast du denn geschossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ice46:

Terminator Salvation

 

Hatte mir Videos angesehen und dachte das sieht gar nicht so schlecht aus und dann gekauft. Ich hätte mehr Videos schauen sollen. xD

Ja der hat einen schlechten Ruf. Ich fand den eigentlich ganz gut. Das Deckungssystem hat mir ganz gut gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Ice46:

7 oder 8 Terminatoren mit Miniguns. 

 

Das gute ist ja das es ein altes Spiel ist und die KI einfach gestrickt ist. Leider gilt das eben auch für deine Leute. 

Denke im Koop ist das richtig leicht und schnell durch. 

Ich hatte es damals direkt auf schwer gespielt und es gab nur 2 bis 3 Stellen die es in sich hatten. Der Rest war mir Geduld recht einfach, meine ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Proooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf das Wochenendeeeeeeee.........................:emot-woop:

 

 

vor 24 Minuten schrieb Ice46:

7 oder 8 Terminatoren mit Miniguns. 

 

Das gute ist ja das es ein altes Spiel ist und die KI einfach gestrickt ist. Leider gilt das eben auch für deine Leute. 

Denke im Koop ist das richtig leicht und schnell durch. 

Eine Sache kann ich dir schon mal sagen, du darfst auf keinen Fall ein Dark Souls oder Bloodborne zocken. Am aller wenigstens ein Sekiro. Da bekommst du nämlich keine Platin geschenkt. Und eine Herausforderung kannst du ja ganz offensichtlich nicht gebrauchen. :D

 

 

 

Edit:

Meint ihr, ich schaffe Spartacus heute? Bei mir dreht sich ja jetzt schon alles. :willy_nilly:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist es mit Gedult machbar. Aber man braucht wirklich Gedult. 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf das Wochenendeeeeeeee.........................:emot-woop:

 

 

Eine Sache kann ich dir schon mal sagen, du darfst auf keinen Fall ein Dark Souls oder Bloodborne zocken. Am aller wenigstens ein Sekiro. Da bekommst du nämlich keine Platin geschenkt. Und eine Herausforderung kannst du ja ganz offensichtlich nicht gebrauchen. :D

Ich kenne diese Spiele nicht. Aber wenn das Kampfspiele sind dann ist das sowieso nicht meins. 

Das kommt drauf an. Manchmal will ich einfach nur Spaß haben und ein Spiel genießen und eine gute Zeit dabei haben. Ich brauche nicht immer eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ice46:

Heute hab ich mir wieder ein Spiel angetan. Letztens lief auf Sky immer Terminator Werbung und ich hab Lust auf ein Terminator Spiel bekommen. 

Schnell zu ebay und für nur 4 Euro eins bekommen. Das ist alles andere als Unterhaltsam. 

 

33,3% hab ich bisher durch. Besser wird es wohl nicht mehr. 

Leider ist es bei Lizenzspielen so, daß sie vor Kinostart (zum Kinostart) fertig sein müssen. Man sieht den Spielen an, das diese unter hohen Zeitdruck entwickelt werden. Die Terminator-Reihe ist ja weiterhin beliebt, da fehlt einfach ein gutes Entwicklerstudio, das mit einem eigenen Ableger daherkommt und nicht identisch mit den Filmen ist. Das einzige Terminatorspiel was ich geil fande, habe ich damals auf dem NES gespielt. Als Motivation hat es ausgereicht, daß ich einen Terminator steuern konnte und den T-1000 in die Lava kicken durfte.

 

https://www.youtube.com/watch?v=uGwE-kfassY

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Leider ist es bei Lizenzspielen so, daß sie vor Kinostart (zum Kinostart) fertig sein müssen. Man sieht den Spielen an, das diese unter hohen Zeitdruck entwickelt werden. Die Terminator-Reihe ist ja weiterhin beliebt, da fehlt einfach ein gutes Entwicklerstudio, das mit einem eigenen Ableger daherkommt und nicht identisch mit den Filmen ist. Das einzige Terminatorspiel was ich geil fande, habe ich damals auf dem NES gespielt. Als Motivation hat es ausgereicht, daß ich einen Terminator steuern konnte und den T-1000 in die Lava kicken durfte.

 

https://www.youtube.com/watch?v=uGwE-kfassY

 

Gibt ja auch eins für die PS4. Hast du das auch gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Ice46:

Gibt ja auch eins für die PS4. Hast du das auch gespielt?

Das auf den NES war das einzige Terminatorspiel was ich gezockt habe. Das Testvideo zu Terminator-Resistance hab ich mir mal angesehen, weil es abseits von den Filmen spielte, konnte aber nicht überzeugen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das auf den NES war das einzige Terminatorspiel was ich gezockt habe. Das Testvideo zu Terminator-Resistance hab ich mir mal angesehen, weil es abseits von den Filmen spielte, konnte aber nicht überzeugen.

 

 

 

Aber mir ist eben erst wieder eingefallen als du das mit dem Film geschrieben hast dass das Spiel glaube zu dem Terminator Film mit Christian Bale gehört. 

 

Leider haben die Filme ja auch nicht mehr so wirklich überzeugt. 

Die Terminator Serie fand ich noch gut aber leider wird sie abgesetzt als sie richtig gut und spannend wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...