Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2020 um 16:56 schrieb Locksley:

Wurde auch mal Zeit, ich bin immerhin schon am Anfang von Kapitel 7.:emot-woop:

Die meisten Trophäen bekomme ich aber wohl erst gegen Ende des Spiels, sofern mir keiner stirbt.^^

Allerdings hab ich das damals bei meinem ersten Durchgang auch geschafft. Dementsprechend versuche ich auch, das Spiel so zu spielen und die Entscheidungen so zu treffen wie damals. Da hatte ich aber auch hin und wieder etwas Glück oder hab mir selbst dazu verholfen.

  Inhalt unsichtbar machen

In Kapitel 5 muss man ja beispielsweise mit Sam vor dem Killer fliehen und da hätte ich vermutlich verloren, wenn der Baseball-Schläger aus Kapitel 2 nicht an der richtigen Stelle gewesen wäre. xD

 

Das Spiel ist zwar schon älter, aber ich pack auch das mal in den Spoiler...^^

  Inhalt unsichtbar machen

Noch in Kapitel 1 als Mike plötzlich von dem einen Dach springt und Matt sowie Emily erschreckt.

 

Oder auch als Sam und Josh in den Keller gehen, dann ein Geräusch hören und ich mit Sam nachsehen wollte. Chris (in Mönch-Verkleidung) kommt dann ja plötzlich um die Ecke und erschreckt bzw. verfolgt die beiden, bevor er sich zu erkennen gibt und sagt: "You just got monked". xD

Ich wusste zwar direkt wieder, dass es nur Chris ist, aber ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass er da so plötzlich hinter der hervorspringt.^^

 

Würd ich's auch nochmal spielen, wären da bestimmt auch so Überraschungsmomente bei den Szenen wie bei dir :D

Glückwunsch zur #41 Platin :emot-woop:

 

Am 10.10.2020 um 16:56 schrieb Locksley:

Die freie Woche läuft ja mal richtig gut. Glückwunsch! :emot-woop:

Welche Leiche ist denn aus dem Keller verschwunden? :ph34r:xD

Dankeschön :) Ark Survival Evolved. Ich hab mir das damals beim Release gekauft und auch gespielt, hatte einen Bug wegen den Notizen die man da finden musste und deswegen nicht Platin geholt damals. Irgendwann haben die die Trophäenliste geändert und jetzt braucht man die Notizen nicht mehr für die Platin, sondern wurde ausgelagert als DLC mit mehreren Trophäen. Da hab ich jetzt auch wieder n Bug xD Einmal probier ich's noch, ansonsten gibt's halt keine 100%^^

 

Am 10.10.2020 um 16:56 schrieb Locksley:

Da stimmt, alles andere ist keine Option. Ich sollte so langsam auch mal einen Platin-Gang zulegen, hab ich so das Gefühl.  :D

Wäre nicht schlecht, wann kommt die nächste? :D

 

Ich hab gestern Abend mit Borderlands 2 die #104 erhalten :emot-woop: Jetzt muss ich dann mal schauen was ich als nächstes angehe^^

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, carosch_ said:

@ShadyWARcotix heut Abend spielen wir Rogue Company :)

 

@xXdanteXx Donnerstag Abend würden wir mit den DLCs beginnen. Hast du da Zeit?

Da hast du dir ja genau den perfekten Tag ausgesucht, bin später bei einer Freundin ¬¬ Aber bestimmt ein anderes Mal. Wenn du mich mal random online siehst und ihr zufällig das game zockt, kannst mich ja dann gerne einladen. Jedes mal extra zu fragen wäre ja nervig:/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Würd ich's auch nochmal spielen, wären da bestimmt auch so Überraschungsmomente bei den Szenen wie bei dir :D

Glückwunsch zur #41 Platin :emot-woop:

Danke :emot-woop:

Ich muss auch sagen, dass ich wieder eine Menge Spaß mit dem Spiel hatte, obwohl ich die Story ja noch gut im Gedächtnis hatte. Die ganzen Möglichkeiten, wie das Spiel ausgehen kann, sind einfach richtig gut umgesetzt und ich überlege auch noch immer, was das passende Ende für das Spiel wäre. :D

Spoiler

So wirklich sicher und nicht so sehr vom Glück abhängig scheinen eigentlich nur 5 der 7 bzw. 8 Charaktere zu sein. ^^

 

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Dankeschön :) Ark Survival Evolved. Ich hab mir das damals beim Release gekauft und auch gespielt, hatte einen Bug wegen den Notizen die man da finden musste und deswegen nicht Platin geholt damals. Irgendwann haben die die Trophäenliste geändert und jetzt braucht man die Notizen nicht mehr für die Platin, sondern wurde ausgelagert als DLC mit mehreren Trophäen. Da hab ich jetzt auch wieder n Bug xD Einmal probier ich's noch, ansonsten gibt's halt keine 100%^^

Ist das so ein Spiel mit Dinosauriern? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das irgendwann mal im Store gesehen habe.^^

Aber viel wichtiger..."halt keine 100%"!? :shocked:

Das klingt so, als wäre das tatsächlich eine Option. :sosp:

 

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Wäre nicht schlecht, wann kommt die nächste? :D

 

Ich hab gestern Abend mit Borderlands 2 die #104 erhalten :emot-woop: Jetzt muss ich dann mal schauen was ich als nächstes angehe^^

Vermutlich schon morgen. :D

Danach gibt es dann mit Black Flag mal wieder ein längeres Projekt.

 

Also neue Woche, neue Platin.^^ Glückwunsch! :emot-woop:

Was steht denn für das nächste Projekt in der engeren Auswahl ^^ (Abgesehen von den 100% in Ark Survival Evolved. :ph34r:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Da hast du dir ja genau den perfekten Tag ausgesucht, bin später bei einer Freundin ¬¬ Aber bestimmt ein anderes Mal. Wenn du mich mal random online siehst und ihr zufällig das game zockt, kannst mich ja dann gerne einladen. Jedes mal extra zu fragen wäre ja nervig:/

 

Wird gemacht :) 

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Welche Uhrzeit so ungefähr?

Nach der Arbeit komm ich immer so 19:30 bis 20 Uhr online, also ab da dann so bis 22-23 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...