Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Jawoll :emot-woop:

 

Bei mir haben sich die Bugs bisher auch stark in Grenzen gehalten. Die Framerate bricht hier und da mal ein und ein- oder zweimal musste ich das Spiel noch einmal neu laden, aber das sind alles Dinge, die wohl mit dem kommenden Patch gefixt werden. :)

Das mit der Framerate hatte ich schon bei ein paar Spielen, also nichts Ungewöhnliches für mich :D Das Engagement find ich super :)

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Ja, das kenne ich... Deswegen bin ich irgendwann zu einem 4-Schritte-System übergegangen, was meine "Pläne" angeht... xD

The Flash - Make A Plan, Abandon The Plan GIF by MikeyMo | Gfycat

Das funktioniert bei mir ganz gut. xD

Ich glaub, dieses 4-Schritte-System funktioniert bei mir auch ganz gut... xD

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Haha, das hat ja mal gut gepasst. xD

Ich würde das dann aber wohl auch so angehen, wenn ich dazwischen kein anderes Spiel hätte. ^^

Mit den ganzen Damen dürfte dir auch noch ein kleines Stück "Arbeit" bevorstehen. Wobei du ja insgesamt eigentlich schon recht weit bist. Ich glaube, an zwei Wochenenden könntest du das gut packen.

Hab die Damen übrigens schon alle ins Bett gekriegt :D Das mit den Heroine Quests zieht sich aber... die Hollow Missionen erscheinen immer erst irgendwann und muss deswegen andauernd warten... nach insgesamt 3 Stunden hab ich erst 2 von 7 Bildern bekommen :( Aber danach fehlen nur noch Story-Bilder und die Bilder bei denen man mit allen Damen den Boss besiegt - also bald geschafft :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Das mit der Framerate hatte ich schon bei ein paar Spielen, also nichts Ungewöhnliches für mich :D Das Engagement find ich super :)

 

Mir macht das auch nichts aus. Dafür ist das Spiel einfach zu schön und ich bin da auch allgemein nicht so empfindlich. :D

Das Engagement der Entwickler finde ich halt auch richtig klasse. Die haben sogar extra eine Übersichtsseite angelegt, um die aktuellen Probleme aufzulisten und Übergangslösungen anzubieten. Dementsprechend mache ich mir da auch keine Sorgen bezüglich der Platin, die aktuell leider nicht möglich ist.^^

 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Ich glaub, dieses 4-Schritte-System funktioniert bei mir auch ganz gut... xD

 

Ein besseres System gibts nicht. xD

 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Hab die Damen übrigens schon alle ins Bett gekriegt :D Das mit den Heroine Quests zieht sich aber... die Hollow Missionen erscheinen immer erst irgendwann und muss deswegen andauernd warten... nach insgesamt 3 Stunden hab ich erst 2 von 7 Bildern bekommen :( Aber danach fehlen nur noch Story-Bilder und die Bilder bei denen man mit allen Damen den Boss besiegt - also bald geschafft :emot-woop:

Sehr gut... :ihih::lol:

Die Verfügbarkeit der Quests ist da aber wirklich nicht so optimal gestaltet. Wenn ich mich nicht irre, ist das auch in Lost Song so gewesen, dass du da "ewig" warten musstest, bis die entsprechende Quest mal verfügbar war.

Aber egal, du hast es ja bald gepackt. :emot-woop:

 

Ich werde mir dagegen wohl erst einmal ein anderes Spiel suchen müssen, bis Ary gepatcht wurde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Locksley:

Mir macht das auch nichts aus. Dafür ist das Spiel einfach zu schön und ich bin da auch allgemein nicht so empfindlich. :D

Das Engagement der Entwickler finde ich halt auch richtig klasse. Die haben sogar extra eine Übersichtsseite angelegt, um die aktuellen Probleme aufzulisten und Übergangslösungen anzubieten. Dementsprechend mache ich mir da auch keine Sorgen bezüglich der Platin, die aktuell leider nicht möglich ist.^^

Ary kommt morgen an :emot-woop: aber nachdem Platin nicht möglich ist und man ja nicht weiß wann der Patch kommt, werd ich's wohl noch nicht spielen. Die Chance, dass es eine weitere Leiche wird, ist da leider sehr hoch :( 

 

vor 12 Stunden schrieb Locksley:

Sehr gut... :ihih::lol:

Die Verfügbarkeit der Quests ist da aber wirklich nicht so optimal gestaltet. Wenn ich mich nicht irre, ist das auch in Lost Song so gewesen, dass du da "ewig" warten musstest, bis die entsprechende Quest mal verfügbar war.

Aber egal, du hast es ja bald gepackt. :emot-woop:

Das mit der Verfügbarkeit und "nicht so optimal" ist sehr nett ausgedrückt... Hab für 3 Hollow Missionen die entweder Skelette oder Ritter beinhalten gestern Abend und heute stolze 5 Stunden benötigt... fneijthlewthbajfgweligtafbkwuaebfkewa

So Skelett bzw. Ritter Hollow Missionen sind eh rar gesät und hab schon damals einige nur im MP machen können (das zählt leider nicht für den Quest-Fortschritt), weil die beim SP nicht erschienen sind. Mein Glück jetzt war, dass es für den Quest-Schritt zählt, wenn man dieselbe Hollow Mission mehrmals abschließt. Endlich das dritte von sieben Bildern erhalten xD 

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das mit den Bildern ist doch easy. ?

Bin +100 Level über dem der Gegner und zerlege die innerhalb von Sekunden (auch NM, HNM und Bosse) :D also mehr als easy für mich, aber das bringt mir herzlich wenig, wenn's unnötig zeitintensiv ist, weil manche Hollow Missionen nicht erscheinen wollen und ich die für Quest-Schritte benötige.

 

vor 12 Stunden schrieb Locksley:

Ich werde mir dagegen wohl erst einmal ein anderes Spiel suchen müssen, bis Ary gepatcht wurde. :(

 Murdered: Soul Suspect? Das hattest du vor einer Woche oder so aufm Schirm :) Ansonsten wartet ja noch der ein oder andere RE3 Durchgang auf dich :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb carosch_:

Ary kommt morgen an :emot-woop: aber nachdem Platin nicht möglich ist und man ja nicht weiß wann der Patch kommt, werd ich's wohl noch nicht spielen. Die Chance, dass es eine weitere Leiche wird, ist da leider sehr hoch :( 

 

Futurama Fry Meme - Imgflip

 

..., aber es kommt morgen an, also... :emot-woop:

 

Was den Patch und die Platin angeht... Es sieht aktuell so aus, dass 1 - 4 Trophäen verbuggt sind. Für mich sind es wohl 3, aber 3 der insgesamt 4 verbuggten Trophäen sind wohl Zufall und könnten auch erst durch den ersten Patch problematisch geworden sein.

Zumindest gibt es einen Spieler, der bereits 98% und diese Trophäen hat. Eine dieser 3 zufällig verbuggten Trophäen (25 Truhen öffnen) hab ich beispielsweise auch ganz normal erhalten, aber eben nicht die anderen beiden, obwohl ich eine davon (50 Truhen öffnen) definitiv erreicht haben müsste. Eventuell liegt es wirklich nur am ersten Patch und ich hatte hier schlichtweg Pech.

Ich prüfe das aber gleich mal, ob es funktioniert, wenn ich das Spiel noch einmal neu und ohne den Patch installiere. :)

Bei der letzten Trophäe könnte es gegebenenfalls auch nur ein Missverständnis sein, da man hierfür keinererlei Side Quests machen darf. Die sind aber nicht wirklich gekennzeichnet, was es teilweise nicht ganz eindeutig macht. Zumindest sind manche Quests, die sich nicht von Side Quests unterscheiden, auch notwendig, um die Story fortsetzen zu können.

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

fneijthlewthbajfgweligtafbkwuaebfkewa

:smilielol5:

Ja, das beschreibt es ziemlich gut. :lol:

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

So Skelett bzw. Ritter Hollow Missionen sind eh rar gesät und hab schon damals einige nur im MP machen können (das zählt leider nicht für den Quest-Fortschritt), weil die beim SP nicht erschienen sind. Mein Glück jetzt war, dass es für den Quest-Schritt zählt, wenn man dieselbe Hollow Mission mehrmals abschließt. Endlich das dritte von sieben Bildern erhalten xD 

Sehr gut, es geht weiter vorwärts. :emot-woop:

Wenn die ewigen Wartezeiten usw. nicht wären, dann wäre das mit den Bildern halt echt kein Problem, aber so zieht sich das einfach unnötig...

Vielleicht hab ich ja Glück und die Vita-Version ist da irgendwie (ich bezweifle es... :lol:) ein wenig schneller.

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Murdered: Soul Suspect? Das hattest du vor einer Woche oder so aufm Schirm :) Ansonsten wartet ja noch der ein oder andere RE3 Durchgang auf dich :emot-woop:

So ein Krimi-Spiel wäre für den Abend eigentlich schon nicht schlecht, aber ein weiterer RE3 Run ist natürlich auch verlockend...

Nach Lucky und Ary bin ich aber auch irgendwie voll im Jump 'n' Run / Adventure - Fieber. :D

Eventuell sollte ich mich mal wieder meiner Vita widmen und die Abenteuer eines gewissen Diebs in Angriff nehmen.

Sly GIF - Find on GIFER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Belian:

Was machst du denn solang, bis die gewünschten Missionen endlich erscheinen? :eek6:

Würde mich ja voll aufregen und das Spiel erstmal paar Tage nicht mehr anfassen :willy_nilly::biggrin:

Ich mach Folgendes: 

Spoiler

Frustrated Head GIF

 

Spoiler

Ich lauf auf allen Maps rum und schaue wo's Hollow Missionen gibt und mache die dann auch wenn ich's nicht brauche. Bei einigen Maps können verschiedene Missionen erscheinen und solang die eine da ist, kann auch gar nicht die andere auftauchen - abgesehen davon dauert es ja seeehr lange bis eine Mission überhaupt mal erscheint, egal ob ich's benötige oder nicht. Fürn Zeitvertreib läuft nebenbei YouTube oder Spotify :D 

 

Für heut hab ich mittlerweile eh genug vom Spiel und angefasst wird's wohl erst nächstes Wochenende wieder xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

..., aber es kommt morgen an, also... :emot-woop:

 

Was den Patch und die Platin angeht... Es sieht aktuell so aus, dass 1 - 4 Trophäen verbuggt sind. Für mich sind es wohl 3, aber 3 der insgesamt 4 verbuggten Trophäen sind wohl Zufall und könnten auch erst durch den ersten Patch problematisch geworden sein.

Zumindest gibt es einen Spieler, der bereits 98% und diese Trophäen hat. Eine dieser 3 zufällig verbuggten Trophäen (25 Truhen öffnen) hab ich beispielsweise auch ganz normal erhalten, aber eben nicht die anderen beiden, obwohl ich eine davon (50 Truhen öffnen) definitiv erreicht haben müsste. Eventuell liegt es wirklich nur am ersten Patch und ich hatte hier schlichtweg Pech.

Ich prüfe das aber gleich mal, ob es funktioniert, wenn ich das Spiel noch einmal neu und ohne den Patch installiere. :)

Bei der letzten Trophäe könnte es gegebenenfalls auch nur ein Missverständnis sein, da man hierfür keinererlei Side Quests machen darf. Die sind aber nicht wirklich gekennzeichnet, was es teilweise nicht ganz eindeutig macht. Zumindest sind manche Quests, die sich nicht von Side Quests unterscheiden, auch notwendig, um die Story fortsetzen zu können.

Wär echt bitter, wenn der erste Patch für die verbuggten Trophäen verantwortlich wäre. Hat's geklappt mit deinstallieren und wieder installieren? :) 

Hoffentlich werden die Trophäen retroaktiv freigeschalten, falls der Patch noch länger auf sich warten lässt und man in der Zwischenzeit rausfindet, welche Quests zu den Side Quests gehören. Ansonsten müsste man nur wegen den verbuggten Trophäen nochmal das Spiel durchspielen. Wird aber wohl eine Weile dauern mit den Side Quests, wenn's nicht klar deklariert ist :o

 

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Sehr gut, es geht weiter vorwärts. :emot-woop:

Wenn die ewigen Wartezeiten usw. nicht wären, dann wäre das mit den Bildern halt echt kein Problem, aber so zieht sich das einfach unnötig...

Vielleicht hab ich ja Glück und die Vita-Version ist da irgendwie (ich bezweifle es... :lol:) ein wenig schneller.

Bei der Vita-Version benötigt man weniger Hollow Missionen für eine Trophäe. Aber ich bezweifle es ebenfalls, dass es schneller geht xD

 

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

So ein Krimi-Spiel wäre für den Abend eigentlich schon nicht schlecht, aber ein weiterer RE3 Run ist natürlich auch verlockend...

Nach Lucky und Ary bin ich aber auch irgendwie voll im Jump 'n' Run / Adventure - Fieber. :D

Eventuell sollte ich mich mal wieder meiner Vita widmen und die Abenteuer eines gewissen Diebs in Angriff nehmen.

Sly GIF - Find on GIFER

Definitiv: VITA! :emot-woop:

 

Ich hab heut Nachmittag den zweiten Durchgang bei TLOU Part II begonnen :D früher als erwartet, dachte das dauert noch Monate bis ich's wieder spielen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...