Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, in meinem Urlaub bin ich ja voll das Arbeitstier. Ich soll doch eigentlich Urlaub machen. :frown2:

Am Montag hab ich über 4 Stunden das Treppenhaus geputzt. Hat diesmal so lange gedauert, weil ich jede Stufe gründlichst von Hand sauber gemacht hab. Alle Fenster im TH hab ich auch noch geputzt. Am Dienstag mein Auto innen und außen gereinigt. Gestern musste ich nämlich zum TÜV. :redface: Und heute von 15 Uhr bis jetzt unser Balkon richtig fein sauber gemacht. Jetzt bin ich erst mal platt und genieße meinen Feierabend. :emot-slick:

 

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Bei uns ist es richtig drückend:bigcry: 

Muss echt sagen, heute hatten wir hier Glück. Hab auch schon fest mit der Hitze gerechnet, aber es ist immer noch höchst angenehm. Wenn es weiter so windet, wird es auch so bleiben. Ich denke ab morgen werde ich auch wieder eingehen. Ich hoffe aber immer noch, dass es bei uns so bleibt. Behaltet die Hitze bitte bei euch. Ich kann sie echt nicht gebrauchen. :S

 

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Meine neue Tastatur einweihen :x

Wozu eine neue? Du sollst doch darauf tippen und nicht irgendeine weiße, klebrige Masse drauf verteilen. Oder meinst du mit einweihen sogar genau das? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede. Mein Schwager ist halb Libanese und halb Slowake. Sein Vater und sein Cousin leben in Beirut. Sie sind zum Glück mit ein paar Glassplittern in der Haut davon gekommen. Aber ihre Kanzlei ist komplett zerstört. Die haben meinem Schwager ein Video geschickt von der Explosion. Unglaublich was da für eine Druckwelle entstanden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt mir immer noch nicht gesagt, wie die das mit den Filmen machen. Ich frage mich jedesmal, wie die Macher das stemmen können. Vor allem solche Katastrophenfilme. Da werden zum Teil ganz Städte zerstört. Das kann doch nicht alles in den Produktionskosten drin sein. Vor allem, wie bauen die alles so schnell wieder auf? Irgendwas passt doch da nicht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich hat sich das State of Play nicht gelohnt, bin ich der Meinung. Bevor ich zum Inhalt komme... Nein, es gab kein Datum und keinen Preis für die PS5.^^

Dafür gab es recht viel Gameplay und Infos zu Godfall, was noch immer für 2020 geplant ist.

Außerdem wurde noch ein Robin Hood - Spiel für die PS5 vorgestellt, bei dem es sich zu meinem Bedauern aber wohl um MP - Schmutz handeln dürfte. Das Spiel heißt Hood - Outlaws & Legends und soll 2021 für die PS5 erscheinen.

 

Einzig die Präsentation von The Pathless und den Trailer zum AWE - DLC von Control fand ich wirklich gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut irgendwie geil aus. Am Ende bei dem Bosskampf dachte ich, "Demon`s Souls lässt grüßen". Da gab es auch einen Gegner mit einer ähnlichen Keule. :D

Dennoch wird Godfall wohl kein Souls-Spiel. Ist deutlich agiler und man kann sich ja ordentlich durchschnetzeln. Gefällt mir auch irgendwie. Nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass im Spiel alles so nigelnagelneu ausschaut. Alles blitzt und blankt. Gefällts mir, gefällts mir nicht, ich weiß es einfach nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...