Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb carosch_:

Das ist keine Option für Nicht-Kaffeetrinker :( Aber nichts geht über ein Mittags- oder Nachmittagsschläfchen (wenn möglich) :D

Was nicht ist, kann ja noch werden.^^

 

Aber um auch mal wieder einen produktiven oder eher produktiveren (:lol:) Kommentar beizusteuern... So ein kurzer "Power Nap" für ca. 15 Minuten, wenn möglich, kann auch wahre Wunder bewirken.

 

 

Edit: Die Idee von @NickNorris finde ich allerdings noch besser. :lol:

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Was nicht ist, kann ja noch werden.^^

 

Aber um auch mal wieder einen produktiven oder eher produktiveren (:lol:) Kommentar beizusteuern... So ein kurzer "Power Nap" für ca. 15 Minuten, wenn möglich, kann auch wahre Wunder bewirken.

Bei mir 100% nicht xD

 

Ich muss höllisch aufpassen was ich meinem Körper zuführe - daher sind "neue" Sachen eher rar gesät. Hatte jetzt erst fast 3 Wochen rund um die Uhr Schmerzen und hab mich zum Teil nicht getraut etwas zu essen, weil dadurch die Schmerzen noch schlimmer wurden :( Jetzt geht's mir aber wieder besser :) heut oder morgen wird erstmal mein Fahrrad begutachtet, auseinander genommen, & geputzt, damit ich mal wieder viele Kilometer machen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb carosch_:

Ich muss höllisch aufpassen was ich meinem Körper zuführe - daher sind "neue" Sachen eher rar gesät. Hatte jetzt erst fast 3 Wochen rund um die Uhr Schmerzen und hab mich zum Teil nicht getraut etwas zu essen, weil dadurch die Schmerzen noch schlimmer wurden :( Jetzt geht's mir aber wieder besser :) heut oder morgen wird erstmal mein Fahrrad begutachtet, auseinander genommen, & geputzt, damit ich mal wieder viele Kilometer machen kann :D

Okay, das hört sich echt nicht gut. Da ist Kaffee natürlich alles andere als eine gute Idee. :frown2:

 

Aber umso erfreulicher ist es natürlich, dass es dir jetzt wieder besser geht. Und so ein aktives Vorhaben kann ich auch nur gutheißen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin für "Power Naps" auch nicht wirklich empfänglich, danach kann man mich quasi gleich in die Tonne werfen :lol:

 

Das Wetter hilft aktuell aber auch nicht gerade dabei munter zu bleiben und ist mental sowieso kontraproduktiv. Sonne. Ich brauche Sonne!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...