Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist es denn bei euch Kaffeetrinkern so? Könnt ihr Nachts gut einschlafen, wenn ihr den ganzen Tag über euch mit Kaffee vollgesoffen habt? Nur mal rein aus Interesse.

Wie schon mal hier erwähnt, bin ich ja nicht wirklich ein Kaffeegenießer. Ich saufe maximal zwei Tassen am Tag und das auch eher selten. Überwiegend nur eine Tasse. Meist Abends, eben weil ich nicht vorher einschlafen will und nur deswegen saufe ich Kaffee, nicht weil mir das so sehr schmeckt. Wenn ich aber mal ne Tasse Kaffee, zuvor ne Kanne Schwarztee und zum Abschluss auch noch eine Dose Energy-Drink saufen, kann ich es an solchen Tagen mit dem Einschlafen komplett vergessen. Daher die Frage, ob es bei dem Kaffeegenießer nicht auch so ist.

Ich bin kein übermäßiger Kaffeetrinker. Zuhause mittlerweile nur noch in Gesellschaft und meine Frau zählt tatsächlich nicht als solche :emot-awesome: also nur wenn Besuch da ist. 
 

Ansonsten trinke ich eher schwarzen Tee von Thiele, alles andere ist plörre. Energy sehr selten, aber wenn der Körper es will, soll er es bekommen ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist es denn bei euch Kaffeetrinkern so? Könnt ihr Nachts gut einschlafen, wenn ihr den ganzen Tag über euch mit Kaffee vollgesoffen habt? Nur mal rein aus Interesse.

Naja, zuletzt geschlafen hab in der Nacht vom... Hmmm... Das ist echt mal ne gute Frage... Vielleicht beantwortet das die Frage auch schon. :lol:

 

Spaß beiseite... ^^

Tatsächlich kann ich damit sehr gut einschlafen. Für mich spielt es auch keine Rolle, wann ich Kaffee trinke. Dabei trinke ich tatsächlich auch sehr viel und sehr starken schwarzen Filterkaffee ohne Zucker. Ich mag aber auch einfach den bitteren Geschmack und die Röstaromen. :grin:

Coffee Cup Smile - Imgflip

 

 

 

vor 23 Minuten schrieb Steph:

Das würde wohl mit seinem Platin-Projekt kollidieren. Er könnte natürlich auch einfach als Gewinner rausgehen, wenn er den Platin-Regentag einfach in den Zeitraum der Challenge legt :thinking::freak:

Eben, er räumt das Feld dann einfach hinten auf. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NickNorris:

Ich bin kein übermäßiger Kaffeetrinker. Zuhause mittlerweile nur noch in Gesellschaft und meine Frau zählt tatsächlich nicht als solche :emot-awesome: also nur wenn Besuch da ist. 
 

Ansonsten trinke ich eher schwarzen Tee von Thiele, alles andere ist plörre. Energy sehr selten, aber wenn der Körper es will, soll er es bekommen ??‍♂️

Mich hat es jetzt mehr interessiert, wie es dann mit dem Schlaf ist, wenn man übermäßig Kaffee oder halt sonstige koffeinhaltige Getränke sauft. Schwarztee hält mich manchmal auch wach. Darf ich also spät abends auch nicht saufen.

 

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Naja, zuletzt geschlafen hab in der Nacht vom... Hmmm... Das ist echt mal ne gute Frage... Vielleicht beantwortet das die Frage auch schon. :lol:

 

Spaß beiseite... ^^

Tatsächlich kann ich damit sehr gut einschlafen. Für mich spielt es auch keine Rolle, wann ich Kaffee trinke. Dabei trinke ich tatsächlich auch sehr viel und sehr starken schwarzen Filterkaffee ohne Zucker. Ich mag aber auch einfach den bitteren Geschmack und die Röstaromen. :grin:

Coffee Cup Smile - Imgflip

Ok, dann gehts also noch. Ich hab halt mal so ganz grob hochgerechnet und dachte mir, wenn ich schon Probleme damit hab, wie geht es dann wohl denen, die den ganzen Tag Kaffee trinken. Ist also nicht ganz so schlimm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, dann gehts also noch. Ich hab halt mal so ganz grob hochgerechnet und dachte mir, wenn ich schon Probleme damit hab, wie geht es dann wohl denen, die den ganzen Tag Kaffee trinken. Ist also nicht ganz so schlimm. :D

Das wird zum Teil aber auch daran liegen, dass sich mein Körper schon daran gewöhnt hat. xD

Irgendwann reagiert der Körper dann einfach nicht mehr so stark auf das Koffein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Das wird zum Teil aber auch daran liegen, dass sich mein Körper schon daran gewöhnt hat. xD

Irgendwann reagiert der Körper dann einfach nicht mehr so stark auf das Koffein.

Genau daran hab ich vorhin auch gedacht. Das glaube ich nämlich auch. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau daran hab ich vorhin auch gedacht. Das glaube ich nämlich auch. :yesnod:

Ist auch so. :yesnod:

Der Körper betrachtet eine bestimmte Zufuhr an Kaffee bzw. des enthaltenen Koffeins dann einfach als den "Normalzustand", weswegen Kaffee dann auch gar nicht mehr diesen extremen "Wachmacher-Effekt" hat.

Aber Kaffee hat ja auch noch andere positive Wirkungen auf den Körper, wenn man es nicht zu stark übertreibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Mich hat es jetzt mehr interessiert, wie es dann mit dem Schlaf ist, wenn man übermäßig Kaffee oder halt sonstige koffeinhaltige Getränke sauft. Schwarztee hält mich manchmal auch wach. Darf ich also spät abends auch nicht saufen.

 

Ok, dann gehts also noch. Ich hab halt mal so ganz grob hochgerechnet und dachte mir, wenn ich schon Probleme damit hab, wie geht es dann wohl denen, die den ganzen Tag Kaffee trinken. Ist also nicht ganz so schlimm. :D

Das kommt auf meinen Magen an. Wenn ich wenig esse und viel Koffein zu mir nehme, sehe ich im Bett aus wie ein Eichhorn auf Speed. Warum Eichhorn fragst du? Das sind dann die Erwachsenen Eichhörnchen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nice ??

Wie schwer ist denn die Platin von desperados 3? Die von Shadow taktiks hat es echt in sich. ?

Da man nicht zwingend alle Abzeichen holen muss, vermutlich einfacher. Zur Not hilft (wieder) ein Glitsch um die Speedrun-Abzeichen zu erleichtern. Ich tendiere aktuell zu einer Wertung zwischen 6-7.

 

Zeit muss man aber auf jeden Fall wieder mitbringen. 40-50 Stunden können's am Ende werden. Bei mir sicher noch mehr, da ich ja nebenbei den Leitfaden schreibe. Ich sollte schon bei über 50 Stunden sein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Belian, nicht du auch noch....:eek:  So langsam wird das btw merkwürdig.... :skep:

Vielleicht bist du auch einfach zu sehr in deiner Kaffeetrinker-Bubble und denkst daher, dass es kaum einen gibt, der keinen Kaffee trinkt/mag :redface:

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

ich bin euch da weit voraus...

Also wenn man sich nach 100 Tassen Kaffee auch so schnell wie Fry bewegen kann, dass alles andere in Zeitlupe abläuft, wäre das schon reizvoller :thinkingmeme:

 

Da hat X-Men wohl geklaut :P

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Ich finde die Idee auch gut. :grin:

@Belian möchte auch gern mitmachen, weiß es nur noch nicht... :emot-haw:

Wer sagt denn, dass ich nicht mitmachen möchte? :thinking:

 

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Das würde wohl mit seinem Platin-Projekt kollidieren. Er könnte natürlich auch einfach als Gewinner rausgehen, wenn er den Platin-Regentag einfach in den Zeitraum der Challenge legt :thinking::freak:

Nicht wirklich, ist dann 2-in1 :lol: Und als ob ich es dieses Jahr noch schaffe, wenn ich es nach 10 Jahren nicht geschafft habe... :futhatshit:

 

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Eben, er räumt das Feld dann einfach hinten auf. :lol:

:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Steph:

Da man nicht zwingend alle Abzeichen holen muss, vermutlich einfacher. Zur Not hilft (wieder) ein Glitsch um die Speedrun-Abzeichen zu erleichtern. Ich tendiere aktuell zu einer Wertung zwischen 6-7.

 

Zeit muss man aber auf jeden Fall wieder mitbringen. 40-50 Stunden können's am Ende werden. Bei mir sicher noch mehr, da ich ja nebenbei den Leitfaden schreibe. Ich sollte schon bei über 50 Stunden sein :biggrin:

Was denn für einen glitch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Vielleicht bist du auch einfach zu sehr in deiner Kaffeetrinker-Bubble und denkst daher, dass es kaum einen gibt, der keinen Kaffee trinkt/mag :redface:

Hmm... :skep:

Ja, das kommt hin. :lol:

 

 

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Also wenn man sich nach 100 Tassen Kaffee auch so schnell wie Fry bewegen kann, dass alles andere in Zeitlupe abläuft, wäre das schon reizvoller :thinkingmeme:

 

Kann ich bestätigen... Naja... Zumindest kommt es mir so vor. Zählt das? :emot-haw:

 

 

vor 24 Minuten schrieb Belian:

Wer sagt denn, dass ich nicht mitmachen möchte? :thinking:

Naja... Also... Das war so... :leaving:

 

vor 30 Minuten schrieb Belian:
vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Eben, er räumt das Feld dann einfach hinten auf. :lol:

:ihih:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...