Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mmh ,

Kingdom Hearts 3 wird hier bei mir gespielt. 

Ist jetzt der 3. Teil Der Reihe den ich so am Stück wegsuchten werde. Im Dezember mit Teil 1 angefangen und komme nicht mehr davon los, habe seitdem auch nix anderes ausser Kingdom Hearts gespielt.  Jedoch nach Teil 3 muss Schluss sein damit, sonst komm ich ja zu überhaupt nix mehr, obwohl mich die anderen Teile der Collection von kh übelst reizen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb renegade:

Aber... aber... Sekiro :cutecry:

Naaaaa, Sekiro wird auf der Playsi gezockt. Da ist aber immer noch Dark Souls 3 unfertig. Doom wird auf dem Super-Duper-PC gezockt und ich schiebe das ja auch nur dazwischen. Soll wohl nicht so lange gehen. Im Vergleich zu meinen anderen Games.

Ab Montag gehts wieder mit Dark Souls 3 weiter. Ich muss aber auch sagen, die nächsten beiden Durchgänge schnell mal durchzocken und von Boss zu Boss springen, geht irgendwie auch nicht. Wegen den scheiß Ringen muss ich wieder jeden Winkel absuchen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb renegade:

Okeeee, seh ich ein, ich brauch grad auch ne Pause, sonst krieg ich ein Sekiro-Burnout :lol: Weiß nur noch nicht, was es stattdessen wird, zu viel Auswahl :willy_nilly:

Wie weit bist du denn eigentlich? Wollte ich letztens schon fragen. Meinst du, du bis fast durch oder ist noch viel zu tun? So vom Gefühl her, meine ich. Genau kannst das ja sicherlich auch nicht wissen.

 

In Witcher 3 dachte ich bei meinem ersten Run auch, dass ich mit dem Spiel fast fertig bin. Immerhin hatte ich da schon über 20 Stunden reingesteckt. Dann bin ich zum nächsten Gebiet und stellte da fest, "achso, das war ja nur das Tutorial-Gebiet". :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon gespoilert ohne Ende, d.h. ich weiß recht genau, wo ich stehe :lol: Normalerweise spiele ich Spiele auch immer "blind", aber da ich bei Sekiro im ersten Durchgang alles mitnehmen wollte, was ging, hab ich da schon viel nachgelesen.

Bin zu 3/4 durch, würde ich sagen. Es geht so langsam an die Endbosse ran :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, cool. Dann wirst du das Ende also doch noch sehen können. :D Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Mein Herz würde mir echt bluten, wenn ich erstmals ein From Software Spiel nicht zu Ende zocken kann. :/

Bin auch gespannt, wie Elden Ring (das nächste Spiel von denen) so wird.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...