Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Ich blick das gar nicht. was hat das mit dem Bedrock auf sich? Allgemein versteh ich da nicht wirklich viel bei den Expansion packs. Die erzählen was von Arenas und was weiß ich nicht alles für Multiplayer Zeug. Hab ich da was verpasst? Ich kenne nur den Survival und den Creative Modus.

Aber wenn du an Minecraft rangehst, lass es mich wissen. Ich werde da wohl nicht alleine bis zu den 100% kommen. Zumindest nicht mit den Expansion Packs.

Bei der PS4-Edition hast du ja nur eine 3x3 Map und bei der Bedrock wohl so wie auf dem PC (so wie ich das verstanden habe). Ja, an die Arenas hab ich mich auch noch nicht gewagt. Bin eh im MP immer grottenschlecht, das können wir gerne irgendwann versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

um dich nochmal zu zitieren: Wie kann das sein, es wird doch immer wieder gepredigt wie tot das Forum doch ist:xd:

:ph34r::biggrin:

 

Ich habe mir sogar jeden Beitrag angeschaut/durchgelesen, bei der Wahl zum "Spiel des Jahrzehnts" :emot-awesome:

 

Ansonsten muss ich im Projekt-Bereich noch einiges Nachlesen/Kommentieren :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...