Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Kann mir mal jemand erklären wo ich einen Rechenfehler begehe (oder ist der Bei Sony und PSNProfiles)?

 

Bei einem Game mit 1 Platin, 1 Gold, 10 Silber, 43 Bronze = 1215 Punkte habe ich 3 Silber, 15 Bronze = 315 Punkte - das sollte doch eigentlich gerundet 26% Fortschritt (315/1215)*100 ergeben? Im PSN und auf PSNProfiles, dass das wahrscheinlich von Sony so ausliest, wird mir allerdings ein Fortschritt von 30% angezeigt.

Ich schätze mal die zählen die Platin nicht mit.

Bei 313/1035 kommen nämlich gerundet 30% raus.

 

Macht auch insofern Sinn, weil die Platin ja automatisch mit der letzten Trophäe kommt. 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Ich schätze mal die zählen die Platin nicht mit.

Bei 313/1035 kommen nämlich gerundet 30% raus.

 

Macht auch insofern Sinn, weil die Platin ja automatisch mit der letzten Trophäe kommt. 

Danke dir, macht für mich aber keinen Sinn, weil es ja eigentlich das Ergebnis verfälscht.

 

Auch ist der Gesamtfortschritt auf PSNProfiles ein ganz anderer als in meiner Tabelle - obwohl ich alles händisch eingetragen und noch 3mal überprüft habe. Weiß nicht wie die das berechnen. TrueTrophies liefert dann auch nochmal einen anderen Gesamtfortschritt. Das bringt mich zur Weißglut. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Naja, kommt drauf an wie man es sieht.

Der Fortschritt zur Platin sollte den Wert der Platin nicht miteinbeziehen, wenn man diese bei 100% Fortschritt bekommt.

OK, trotzdem bleibt das Problem dann noch mit dem Gesamtfortschritt. Wie gesagt habe ich exakt die Zahlen eingetragen die mir auch auf PSNProfiles angezeigt werden, trotzdem habe ich einen anderen Mittelwert in meiner Tabelle. :S:banghead::mad5:

 

@Leo3572 geht es ja mit seiner Tabelle genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kampfferkel:

Danke dir, macht für mich aber keinen Sinn, weil es ja eigentlich das Ergebnis verfälscht.

 

Auch ist der Gesamtfortschritt auf PSNProfiles ein ganz anderer als in meiner Tabelle - obwohl ich alles händisch eingetragen und noch 3mal überprüft habe. Weiß nicht wie die das berechnen. TrueTrophies liefert dann auch nochmal einen anderen Gesamtfortschritt. Das bringt mich zur Weißglut. :emot-argh:

Das ist der Grund, weshalb ich meinen Fortschritt selber berechne. Ich bekomme ne andere Punktzahl ubd ne andere "unearned trophied" Zahl bei raus 

So! Shisha ist ready! Zeit, Hölle zu spielen  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ne ne, wie ein Shakyor können Frauen niemals sein. Der weiß nämlich morgen nicht, was er heute gesagt hat. Erst war ein Dark Souls 3 ein Übergame, was heute nur noch Dreck ist. Dann war ein Witcher 3 ein Übergame, genauso ein Dreck ist es heute. Ein Bloodborne war ein übermäßiges Übergame, weswegen man sich sogar noch mal eine PS4 gekauft hat und von den PC-Games weggekommen ist. Selbst das ist jetzt nur noch Dreck. Heute ist auf einmal ein CTR das Übergame, was morgen schon wieder Dreck sein könnte, wenn er ein anderes Game entdeckt. Da kann keine Frau mithalten. :smilielol5:

Nein. Nicht ganz mein Guter :)

Witcher 3 fand ich nie sonderlich toll. Es ist nicht scheiße. Aber geil finde ichs nicht. Da lasse ich Dreck gelten, aber nicht das es ein Übergame war!

 

Zu Bloodborne habe ich NIE was negatives gesagt. Bloodborne ist f*cking geil.

Und ja, es war einer der Gründe für die PS4. Und bereut habe ichs nicht :)

 

Dark Souls 3 ist doch auch geil und kein Drecksgame. 

Wird mal wieder Zeit für nen neuen Run, ist schon lange her. Die Ps4 Goty liegt ja nicht umsonst hier :emot-dance:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Shakyor:

Nein. Nicht ganz mein Guter :)

Witcher 3 fand ich nie sonderlich toll. Es ist nicht scheiße. Aber geil finde ichs nicht. Da lasse ich Dreck gelten, aber nicht das es ein Übergame war!

 

Zu Bloodborne habe ich NIE was negatives gesagt. Bloodborne ist f*cking geil.

Und ja, es war einer der Gründe für die PS4. Und bereut habe ichs nicht :)

 

Dark Souls 3 ist doch auch geil und kein Drecksgame. 

Wird mal wieder Zeit für nen neuen Run, ist schon lange her. Die Ps4 Goty liegt ja nicht umsonst hier :emot-dance:

Dann liegts einfach nur an deinen Stimmungsschwankungen. Anders kann es gar nicht sein. :yesnod:

 

vor 4 Stunden schrieb Leo3572:

Hab jetzt Witcher zuende gesehen. Liebe die Serie. Kanns kaum erwarten, bis Staffel 2 raus kommt. :x

Jop, fand sie auch geil und werd sie mir irgendwann bald noch einmal reinziehen. :emot-woop:

Vielleicht kurz vor der nächsten Staffel. Ist vielleicht keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kaktor:

@Romeo Habe ich mich eigentlich irgendwann bei dir bedankt, dass du mir Demons Souls schmackhaft gemacht hast? Möglicherweise wäre das Spiel sonst an mir vorbei gegangen als ich nach Bloodborne mit Dark Souls anfangen wollte. Danke dafür! Es war eins dieser Spiele, die einem für immer im Gedächtnis bleiben werden. :x

 

Und an @stiller geht auch Liebe raus, weil sie in einer meiner dunkelsten Stunden von Demons Souls, in den zermürbenden Kerkern von Latria, mir wie aus dem Nichts mit seelischer und moralischer Unterstützung zur Seite stand! :D 

Bitte was? Was tat ich? Und wenn ja, warum kann ich mich nicht erinnern?

Ansonsten habt ihr mit allem Recht, Demons Souls selbst war auch für mich ein unvergleichliches und nachhaltig prägendes Spielerlebnis. Mir fällt grad keine Platin ein, auf die ich stolzer bin :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, jetzt, wo ich etwas klarer denken kann (:redface:), dass einem Demon's Souls nach Dark Souls und erst recht nach Bloodborne so sehr gefallen könnte, hätte ich nie gedacht. Deswegen hab ich auch immer empfohlen, falls jemand Interesse an den Souls-Spielen hat, sollte er lieber mit Demon's souls beginnen. Aber der gute Kaktor scheint die wahre Schönheit von Demon'S Souls auch so erkannt zu haben. Gefällt mir. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...