Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

er hat sich eben mit kochend heißer Suppe übergossen...:pokerface:

Herr schick Hirn vom Himmel :cry2:

Fieberwahn? :emot-awesome:

vor 45 Minuten schrieb Steph:

... der Samstag gefühlt auch schon rum und ich hab seit Wochen nicht gezockt, weil meist viel zu müde oder wegen anderen Stuff :cry2:

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen :grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Einmal saß ich auch zur Mittagspause in der Küche am Esstisch und mir ist da dann ein Rülpser rausgerutscht. Das war nicht so cool, weil meine Mutter auch in der Küche war. Unsere Katze saß direkt neben mir, ich hab sie so angeschaut und dann geschimpft "Mimi, du Sau". :smilielol5:

Das macht mein Mann immer wenn er furzt, erstmal Katze anschauen und beschuldigen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Der Bär ist tatsächlich von Ikea (wenn wir irgendwo sind bekommt meine Baby immer Spielzeug) aber wie der heißt weiß ich beim besten Willen nicht :biggrin5:

Er heißt Björn :D Ich habe auch einen Björn^^

 

https://www.ikea.com/de/de/p/fabler-bjoern-stofftier-beige-00141401/

 

Haha ja das kenne ich, wir sind sogar in Venedig extra in ein Tiergeschäft gedackelt um so nen komischen Stofffisch mitzubringen^^ (den bis heute keiner angerührt hat :emot-argh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb john_cena1993:

Er heißt Björn :D Ich habe auch einen Björn^^

 

https://www.ikea.com/de/de/p/fabler-bjoern-stofftier-beige-00141401/

 

Haha ja das kenne ich, wir sind sogar in Venedig extra in ein Tiergeschäft gedackelt um so nen komischen Stofffisch mitzubringen^^ (den bis heute keiner angerührt hat :emot-argh:)

Leider musste ich Björn in die Tonne werden. Er hatte keine Arme und keinen Kopf mehr. Die Innereien waren auch schon nicht mehr da. Zum Glück hat er eine ganze Kiste voll Spielzeug 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich gekommen, 8TB Festplatte für die Pro, Grid (das Souls Spiel unter den Rennspielen), Jagged Alliance Rage ( bin mal gespannt wie es ist), Northgard ( die Siedler lassen grüßen, bitte mehr von solchen Spielen!), und The Outer Worlds (ich freu mich schon drauf), Leider konnte ich Baldur´s Gate Enhanced Edition nicht bestellen, da es da wohl nur englische Audio und Textausgabe gibt. (Schade), Unterwegs und vorbestellt sind Civilization VI und Game of Thrones Staffel 8. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NickNorris:

Leider musste ich Björn in die Tonne werden. Er hatte keine Arme und keinen Kopf mehr. Die Innereien waren auch schon nicht mehr da. Zum Glück hat er eine ganze Kiste voll Spielzeug 9_9

rest in peace horror GIF by lilcozynostril Björn :(

vor 22 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Heute endlich gekommen, 8TB Festplatte für die Pro, Grid (das Souls Spiel unter den Rennspielen), Jagged Alliance Rage ( bin mal gespannt wie es ist), Northgard ( die Siedler lassen grüßen, bitte mehr von solchen Spielen!), und The Outer Worlds (ich freu mich schon drauf), Leider konnte ich Baldur´s Gate Enhanced Edition nicht bestellen, da es da wohl nur englische Audio und Textausgabe gibt. (Schade), Unterwegs und vorbestellt sind Civilization VI und Game of Thrones Staffel 8. :)

erzähl mir mehr über Northgard :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...