Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Die Quest heißt Transformation. 

Und unter dem Talentbaum oder wie man es auch immer nenne will kann man dann diese Mutationen "einbauen". 

 

Ahhh ok. Diese Quest habe ich aber schon lang abgeschlossen und auch das Mutationssystem freigeschalten. Werde ich dann gleich noch einmal nachschauen, ob ich da was finde.

 

Wie gesagt, mir geht es darum, ich kaufe ein alchemistisches Rezept, eben wie Transmutation von Grün zu Rot, aber ich finde dieses Rezept nirgendwo.

 

Auf jeden Fall vielen Dank!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Die Quest heißt Transformation. 

Und unter dem Talentbaum oder wie man es auch immer nenne will kann man dann diese Mutationen "einbauen". 

Ja, dafür gibt es Quests. Die jeweils erste Quest befindet sich an Anschlagbrettern und sind im Questlog anders gekennzeichnet, als die Quests des Hauptspiels.

supi danke, werde dann mal schauen und die Anschlagbretter genau überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FallenAngel82:

Ahhh ok. Diese Quest habe ich aber schon lang abgeschlossen und auch das Mutationssystem freigeschalten. Werde ich dann gleich noch einmal nachschauen, ob ich da was finde.

 

Wie gesagt, mir geht es darum, ich kaufe ein alchemistisches Rezept, eben wie Transmutation von Grün zu Rot, aber ich finde dieses Rezept nirgendwo.

 

Auf jeden Fall vielen Dank!! ;)

 

Die Rezepte mit dem Namen 'Transmutation' werden, als solche, in Alchemie nicht angezeigt.

Dafür hast Du jetzt die Möglichkeit, Mutagene auf verschiedene Arten herzustellen, b.z.w. umzuwandeln.

 

Beispiel:

Großes rotes Mutagen » 3x Rotes Mutagen

Großes rotes Mutagen » 1x Großes Grünes Mutagen, 1x Rubedo, 1x Winterkirsche, 4x Pusteblume, 2x Schwefel

Großes rotes Mutagen » 1x Großes Blaues Mutagen, 1x Rubedo, 1x Winterkirsche, 2x Geissblatt, 2x Nieswurzblüten

 

Eventuell musst Du noch dein Weingut weiter ausbauen, bis die Handwerker einen geheimen Raum im Weinkeller finden.

Untersuche den Raum, damit Dir die neuen Alchemie-Optionen und weitere Boni, freigeschaltet werden. xD

 

       

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb H15LGER:

 

Die Rezepte mit dem Namen 'Transmutation' werden, als solche, in Alchemie nicht angezeigt.

Dafür hast Du jetzt die Möglichkeit, Mutagene auf verschiedene Arten herzustellen, b.z.w. umzuwandeln.

 

Beispiel:

Großes rotes Mutagen » 3x Rotes Mutagen

Großes rotes Mutagen » 1x Großes Grünes Mutagen, 1x Rubedo, 1x Winterkirsche, 4x Pusteblume, 2x Schwefel

Großes rotes Mutagen » 1x Großes Blaues Mutagen, 1x Rubedo, 1x Winterkirsche, 2x Geissblatt, 2x Nieswurzblüten

 

Eventuell musst Du noch dein Weingut weiter ausbauen, bis die Handwerker einen geheimen Raum im Weinkeller finden.

Untersuche den Raum, damit Dir die neuen Alchemie-Optionen und weitere Boni, freigeschaltet werden. xD

 

       

 

Ahhhh ok!!! Vielen, vielen Dank!! ;)

 

Beste Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle,

 

ich habe das Spiel jetzt so gut wie durch. Muss aber noch ein paar Trophäen holen, unter anderem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, zwei Hexeraufträge ohne Tränke, Magie und co. zu machen und die "Volles Haus! Quest.

 

Meine Frage ist nun, ob ich all diese Quest auch mit einem New Game + holen kann oder ob ich wirklich ein komplett neues Spiel mit Stufe 1 sozusagen starten muss? Ist dieser Umstand für die Trophäen erheblich oder spielt es keine Rolle?

 

Noch eine Frage zur Quest volles Haus. Ich bin mir trotz eures Leitfadens bei der Reihenfolge nicht ganz sicher. Erst mache ich das mit Keira fertig. Danach dann erst Triss oder Vernon Roche vorziehen? Oder sollte ich erst die Hauptquest durchspielen bis ich alle relevanten Nebenquests freigespielt habe und dann erst Vernon und im Anschluß Triss machen? Was wäre hier das logischste Vorgehen?

 

Danke und cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat sich der Vorteil von Neues Spiel+ nicht wirklich erschlossen, da die Gegner mitleveln... also ich hab ein komplett neues Spiel gemacht und bin dann einfach nur durch die Story durch ohne irgendwelche Nebenquests - geht auch (siehe Thread Todesmarsch) ohne große Probleme mit einem neuen Charakter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2016 um 19:24 schrieb Moro8484:

Hab Witcher 3 schon, wenn ich mir die Complete Edition hole, werden die Trophäen übernommen oder sind die separat?

 

CD Projekt (Marcin Momot) hat leider offiziell bestätigt, dass die GOTY-Edition die Spielstände von der regulären Edition nicht übernehmen kann und darüber hinaus eine eigene Trophäenliste mitbringt... >:( Angeblich liegt das technisch nicht in ihren Händen.

 

Super Strategie in meinen Augen, bei der sie viele Kunden verlieren werden, die mit den DLCs noch gewartet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TWTiger:

CD Projekt (Marcin Momot) hat leider offiziell bestätigt, dass die GOTY-Edition die Spielstände von der regulären Edition nicht übernehmen kann und darüber hinaus eine eigene Trophäenliste mitbringt... >:( Angeblich liegt das technisch nicht in ihren Händen.

 

Super Strategie in meinen Augen, bei der sie viele Kunden verlieren werden, die mit den DLCs noch gewartet haben.

Bei der top Arbeit, die sie geleistet haben, kann man das ihnen verzeihen, denke ich. Außerdem werden sie, wenn überhaupt, nicht viele Kunden verlieren, sondern eher ein paar Trophyjunkies. Denn nur denen wäre das doch wichtig. Ein normaler Gamer, der nicht auf die Trophäen achtet, wird halt die Story noch mal beginnen und anschließend die DLCs durchziehen. Behaupte ich jetzt mal ganz frech. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Bei der top Arbeit, die sie geleistet haben, kann man das ihnen verzeihen, denke ich. Außerdem werden sie, wenn überhaupt, nicht viele Kunden verlieren, sondern eher ein paar Trophyjunkies. Denn nur denen wäre das doch wichtig. Ein normaler Gamer, der nicht auf die Trophäen achtet, wird halt die Story noch mal beginnen und anschließend die DLCs durchziehen. Behaupte ich jetzt mal ganz frech. :$

 

The Witcher 3 ist zweifelsohne ein Topspiel. Trotzdem werde ich das Hauptspiel nicht nochmal von Vorne anfangen, Trophäen hin oder her.

Wären die Saves kompatibel, hätte ich mir die GOTY-Edition geholt und tatsächlich nochmal für das Hauptspiel Geld ausgegeben. So werde ich jetzt natürlich nur noch den Expansion Pass kaufen und schön an dem GOTY vorbei laufen. Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht wenigen Spielern genau so geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wenn es tatsächlich ein zweite Liste gibt, frage ich mich was noch für Trophäen kommen sollen :/

Ich meine die jetzige TrophäenTrophäenliste hat 70 Trophäen, oder? Und es wurde auch so ziemlich alles abgefrühstückt. 

 

Wahrscheinlich gibs dann die selben Trophäen, nur halt in einer neuen Liste. Gleiches wurde auch schon bei Mittelerde-Mordors Schatten GOTY gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalgeriano

Das klappt alles auch bei einem + Spiel. Und bezüglich Volles Haus: Spiele doch einfach die Story und sobald verfügbar halt die entsprechenden Nebenquests. Die Reihenfolge ist dabei bis auf eine Ausnahme doch auch nicht relevant. Einzig die erste Quests von Vernon sollte vor der letzten Quest von Triss abgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

Ich habe mir vor kurzem den witcher 3 Dlc BaW runtergeladen und wollte diesen nun Spielen.

Problem dabei ist, ich kann die erste Quest mit den Banditen und den beiden Rittern machen, wenn diese mich dann aber nach Toussaint brinegn wollen passiert nichts mehr. Der Ladebildschirm bleibt einfach hängen. Ich habe das Spiel sowie den Dlc bereits De- und Reinstalliert. Problem ist jeodch weiterhin vorhanden.

Hatt jemand eine Idee dazu?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  hasta-la-vista Hasta La Vista

Töte einen eingefrorenen Gegner mit einem Armbrustbolzen.
[Offline-Trophäe]
Am besten eignet sich die Teufelsgrube in Velen für die Trophäe. Je nachdem wie Stark euer Geralt ist solltet ihr vorher mit Schlägen den Gegner schwächen. Nutzt zum einfrieren die Nordwind Bombe und schießt dann mit der Armbrust auf euren Gegner um ihn zu töten.

 

Bei mir hat der Gnom keine Nordwind Bombe ein Bug oder muss ich was freischalten oder gibt es noch wenn die die Bombe haben.

Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blackshadow:

  hasta-la-vista Hasta La Vista

Töte einen eingefrorenen Gegner mit einem Armbrustbolzen.
[Offline-Trophäe]
Am besten eignet sich die Teufelsgrube in Velen für die Trophäe. Je nachdem wie Stark euer Geralt ist solltet ihr vorher mit Schlägen den Gegner schwächen. Nutzt zum einfrieren die Nordwind Bombe und schießt dann mit der Armbrust auf euren Gegner um ihn zu töten.

 

Bei mir hat der Gnom keine Nordwind Bombe ein Bug oder muss ich was freischalten oder gibt es noch wenn die die Bombe haben.

Danke :) 

 

So ganz kann ich Deiner Frage nicht folgen. Aber ich versuch's mal. O.o

 

Die Feinde werfen keine Bomben, das musst Du selber machen. Die Teufelsgrube wird, von den Leitfadenerstellern, nur gerne genommen weil hier die Gegner immer wiederkommen. Auch wenn man das Banditenlager schon ausgehoben hat.

 

Das Rezept für die Nordwind Bombe konnte man bei Keira Metz erwerben. Hast Du diese Möglichkeit nicht mehr (z.B. ihre Nebenquest verpasst), klapper die Alchemisten oder Kräuterkundler ab. Oder Du musst das Rezept zufällig finden. ;)

 

Bearbeitet von H15LGER
Verbesserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...