Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wenns mal gut läuft hab ich 50kb/s hier. Schaff ich, wenn ichs die Nacht durchlaufen lasse immer so nen GB ca.

Auf der PS3 war das alles noch erträglich, da hat man sich geärgert wenn mal n Patch nen GB groß war und jetzt ist jeder minimum so groß..

Wo bekommt man denn so eine Leitung noch. Ich habe 120Mbit/s runter gerechnet etwa 14,3 MB/s und davon bekomme ich auf meiner PS4 11 MB/s.

Würde mich echt interessieren wer sowas noch anbietet. Die geringste Kapazität die wir hier bekommen liegt bei 25 Mbit/s (1 MB/s ~ 2,93 MB/s)

Kann mir einer meine Frage kurz beantworten. Domo

edit: Habe jetzt mal mit dem höchsten Angefangen, auch wenn ich bei dem ersten Kampf oft gestorben bin und seit 2h ich keinen einzigen weiteren Gegner angetroffen habe, sondern viele Gespräche hatte.

Wie sollte ich mich am Anfang an verhalten und was am besten tun. Merke aber bereits dass dieses Spiel fern ab meiner gewohnten Spiele sind und es ein wenig unbehagen in mir auslöst.

Aber das Spiel hat mich ein wenig überschlagen mit den vielen Informationen, auch das Kampfsystem finde ich etwas ungewohnt und muss mich echt erstmal reinfuchsen. Sitze noch immer bei der ersten Quest fest "Flieder ...". Mache nebenbei andere Quests, auch wenn man sehr langsam levelt. Erst Level 2 im Moment, aber den Level 3 Hexerauftrag habe ich schon erledigt.

Auch wollte ich mal wissen, wie man seine Vitalität abseits der Konsumgüter herstellen kann und was erlaubt ist bei dem Nehmen von Gegenständen aus Truhen und Co. Viele Spiele sind dies bezüglich recht tolerant.

Bearbeitet von Orage

Geschrieben
- Ein Grund mehr das Offline zu lieben und zu schätzen. Bei Online mist bekomm ich so richtig das Kotzen.

Ich kaufe so Games schon grundsätzlich auf Disc und online zocken ich selber sowieso nie.

Aber bringt einen trotzdem nichts, wenn Patch kommen die einige (große) Fehler beheben, geile Sachen hinzufügen oder andere Dinge machen. Da die Games heute eh alle halbfertig erscheinen, kommt man da kaum drum rum. Einfach nervig.

Wo bekommt man denn so eine Leitung noch. Ich habe 120Mbit/s runter gerechnet etwa 14,3 MB/s und davon bekomme ich auf meiner PS4 11 MB/s.

Würde mich echt interessieren wer sowas noch anbietet. Die geringste Kapazität die wir hier bekommen liegt bei 25 Mbit/s (1 MB/s ~ 2,93 MB/s)

/QUOTE]

Bei mir sind maximal 6k drin, maximum bei mir in der Straße sind 16k bei einigen Häusern.

Mein Bruder eine Straße weiter unten bekommt eine 50k Leitung rein, wobei ihm aber rund 40k wirklich zur Verfügung stehen, mehr bekommt er nicht geschaltet. Schon krass wie sehr das schwanken kann.

Geschrieben

edit: Habe jetzt mal mit dem höchsten Angefangen, auch wenn ich bei dem ersten Kampf oft gestorben bin und seit 2h ich keinen einzigen weiteren Gegner angetroffen habe, sondern viele Gespräche hatte.

Wie sollte ich mich am Anfang an verhalten und was am besten tun. Merke aber bereits dass dieses Spiel fern ab meiner gewohnten Spiele sind und es ein wenig unbehagen in mir auslöst.

Aber das Spiel hat mich ein wenig überschlagen mit den vielen Informationen, auch das Kampfsystem finde ich etwas ungewohnt und muss mich echt erstmal reinfuchsen. Sitze noch immer bei der ersten Quest fest "Flieder ...". Mache nebenbei andere Quests, auch wenn man sehr langsam levelt. Erst Level 2 im Moment, aber den Level 3 Hexerauftrag habe ich schon erledigt.

Auch wollte ich mal wissen, wie man seine Vitalität abseits der Konsumgüter herstellen kann und was erlaubt ist bei dem Nehmen von Gegenständen aus Truhen und Co. Viele Spiele sind dies bezüglich recht tolerant.

Ich kann deine Unbehagen absolut verstehen, ging mir definitiv genauso. Ich habe auch beim ersten Kampf derartig oft auf die Fresse bekommen, dass es nicht feierlich war. Aber bewahre Ruhe und der Spaß wird sich Entfalten wie ein Tearaway (wow, was für eine Wortwitz :D).

Du solltes nur darauf achten die Karten möglichst überall mitzunehmen und zu erspiel, sobald es im Bereich des möglichen ist. Das Spiel ist gar nicht so kompliziert wie es schein und hier gilt auch ganz simpel die Regel: Je mehr und bessere Karten du hast, desto einfacher wird es.

Ansonsten kannst du dich enspannt zurück lehnen und das Spiel geniesen. Es ist halb so wild.

Du kannst noch eine Fähigkeit freischalten, was ich in den ersten Level machen würde, wo du Tagsüber Vitalität automatisch generierst. Sehr wichtig wie ich fand. ;)

Geschrieben
Ich kann deine Unbehagen absolut verstehen, ging mir definitiv genauso. Ich habe auch beim ersten Kampf derartig oft auf die Fresse bekommen, dass es nicht feierlich war. Aber bewahre Ruhe und der Spaß wird sich Entfalten wie ein Tearaway (wow, was für eine Wortwitz :D).

Du solltes nur darauf achten die Karten möglichst überall mitzunehmen und zu erspiel, sobald es im Bereich des möglichen ist. Das Spiel ist gar nicht so kompliziert wie es schein und hier gilt auch ganz simpel die Regel: Je mehr und bessere Karten du hast, desto einfacher wird es.

Ansonsten kannst du dich enspannt zurück lehnen und das Spiel geniesen. Es ist halb so wild.

Du kannst noch eine Fähigkeit freischalten, was ich in den ersten Level machen würde, wo du Tagsüber Vitalität automatisch generierst. Sehr wichtig wie ich fand. ;)

Werde es auch erstmals langsam angehen und mir das ein und das andere mal die Fresse polieren lassen.

Und die Fähigkeit die du erwähntest, war auch bei mir die erste Wahl, auch wenn in der Beschreibung steht 10 Punkte in der Sekunde, bei einer Vitalität von 3.600. Das würde 6min dauern, bis die voll ist :) Aber es werden anscheinend 100 Punkte generiert. Aber gut.

Geschrieben

Mal ne Frage. Heute ist ein neuer Patch erschienen und wollte mal wissen, was passiert, wenn ich diesen nicht ziehen sollte und weiter spiele ohne diesen.

Was für Folgen hat dies.

Geschrieben

Du bekommst 11MB/s über das PSN? :skep: Wo muss ich denn hinziehen, dass das möglich ist? Ich kenne keinen der 6-7MB/s knackt und bei meinem aktuellen und letzten Wohnsitz komme ich nicht über 6-7MB/s hinaus... Würde ich meine Leitung nicht andersweitig voll ausreizen können, würde ich meinen Tarif sonst auch wieder abstufen.

Geschrieben (bearbeitet)
Mal ne Frage. Heute ist ein neuer Patch erschienen und wollte mal wissen, was passiert, wenn ich diesen nicht ziehen sollte und weiter spiele ohne diesen.

Was für Folgen hat dies.

Ich denke der sollte dich nicht tangieren, wird wohl eine Vorbereitung auf den neuen DLC sein.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

Man sagt ja eigtl: Never change a running system ... aber: Bei The Witcher wurden die Probleme mit jedem Patch geringer, ergo kann und sollte man den 1.12 installieren. Nicht nur, da dieser sicherlich als eine Art Wegweise für das kommende DLC Blood & Winde darstellen wird, nein ... Er wird spätestens zum Release vom letzten DLC Pflicht sein. Ergo, ladet den Patch. Man kann da wirklich nicht viel falsch machen.

Habe die Patchnotes noch nicht gelesen ... diese sollten aber wie so oft Detailverbesserungen mit sich bringen und sweoti ik weiß etwaige Quest Bugs wie PERSONEN IN NOT fixen, gerade jene, die einem als DAnk später ne Kart schenken.

Geschrieben

Es ging mir eigentlich mehr darum, ob es Probleme gäbe mit den Speicherständen und Co. Da bei der erstmaligen Nutzung eines Manuellen Speicherstandes ich eine Bemerkung dies bezüglich erhalten habe.

Aber egal, habe den 18GB Patch kurz gezogen.

Aber heute habe ich richtig auf die Fresse bekommen, bei dem Greifen. Zu aller erst fand ich es schon mist von dem Spiel, dass gleich nachdem ich die Armbrust zum aller ersten Mal nutzte ich bereits angegriffen wurde ohne auch nur die Steuerung nutzen hätte können und war da bereits fast Tod. Glaube habe mehr als 8 Versuche gebraucht bis ich mich ein wneig eingefunden habe. Was ich aber am nervigsten Empfand, war, das Geralt sehr Träge wirkte, die Kamera herum gesponnen hat und den einen oder anderen tot verursacht hat. Auch die Handhabung mit den Tränken und Konsumgegenstände finde ich sehr unpraktisch.

Habe ein paar fragen, die mit bei dem Kampf aufgekommen sind. Wie kann ich sehen, ob die Armbrust geladen ist, oder wie kann ich diese laden, ohne dass diese gleich verschossen wird.

Und wie funktioniert, die Fokussierung, da diese bei dem Greif mal gar nicht geklappt hat oder nicht angezeigt wurde, dass diese Aktiv war.

Merke aber schon, dass ich mich unbedingt in das Spiel einfuchsen muss. Fand es nur etwas blöd, dass ich nur 5 XP von dem Greif erhalten habe und das obwohl ich Level 2 erst war.

@BLUBb007

Das mit den 11 MB/s kann ich jetzt auch nicht genau sagen. In den Netzwerk Staties zeigt dieser mir an, dass ich einen Download von 45 Mbit/s habe, aber den Patch von 18 GB hatte ich in 16 min fertig. Was ein wneig wieder sprüchlig ist, zu der Anzeige. Hatte nicht mal Zeit die neue Big Bang Folgen (S09E12) zu Ende anzuschauen :) Lebe in der Umgebung Stuttgart und habe Glasfaser. Verbinde aber meine PS4 mit DLAN.

Geschrieben
Man sagt ja eigtl: Never change a running system ... aber: Bei The Witcher wurden die Probleme mit jedem Patch geringer, ergo kann und sollte man den 1.12 installieren. Nicht nur, da dieser sicherlich als eine Art Wegweise für das kommende DLC Blood & Winde darstellen wird, nein ... Er wird spätestens zum Release vom letzten DLC Pflicht sein. Ergo, ladet den Patch. Man kann da wirklich nicht viel falsch machen.

Habe die Patchnotes noch nicht gelesen ... diese sollten aber wie so oft Detailverbesserungen mit sich bringen und sweoti ik weiß etwaige Quest Bugs wie PERSONEN IN NOT fixen, gerade jene, die einem als DAnk später ne Kart schenken.

Jetzt sag nicht, die haben das 8 Monate nach Release immer noch nicht auf die Kette bekommen? Wegen solcher Bugs habe ich damals das Spiel in die Ecke geknallt. :eek6:

Geschrieben (bearbeitet)
18GB Patch? Och komm schon, wieder 1 1/2 Tage die Ps4 anlassen -.-'

€: Ihr Lügner! Der Patch ist knapp 1GB groß nix 18. :P

Bei mir stand in der Download Liste für den Patch 1.12 18.030 MB wurden heruntergeladen.

Oder wo kann man exakt einsehen, wie groß ein Update ist.

Bearbeitet von Orage

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die Gesamtmenge aus allen Patchs, die lädt man aber nur runter wenn man jetzt erst komplett neu mit dem Game beginnt.

Alle anderen haben ja schon die vorherigen Patchs gezogen, dementsprechend zieht der neue Patch dann auch nur noch ca. 1 GB.

Davon mal abgesehen, 18 GB Download in 16 Minuten ist mit der PS4 nicht möglich, egal wie schnell die eigene Leitung auch ist.

Bearbeitet von mroemer
Geschrieben (bearbeitet)
Das ist die Gesamtmenge aus allen Patchs, die lädt man aber nur runter wenn man jetzt erst komplett neu mit dem Game beginnt.

Alle anderen haben ja schon die vorherigen Patchs gezogen, dementsprechend zieht der neue Patch dann auch nur noch ca. 1 GB.

Davon mal abgesehen, 18 GB Download in 16 Minuten ist mit der PS4 nicht möglich, egal wie schnell die eigene Leitung auch ist.

Genau so isses

Das kann man, während des Update, unter Mitteilungen » Downloads, verfolgen.

Erst wird die Update-Datei vorbereitet, dabei wird das System auf die schon vorhanden Updates hin überprüft, dann der Rest heruntergeladen.

Die Überprüfung von 1.11 auf 1.12 dauerte bei mir ca. 15min.

Der Download an sich nochmal 3min.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
Weis einer ob mit der neuesten Patch der Bug bei dem DLC Trophy weg ist?

Ja die wurde behoben :smile:

Endlich ist der Trophy Bug behoben , habs gerade getestet neustart nur DLC und alle lager abgeklappert bei plündern der letzten Truhe *Bling*

Geschrieben
Ja die wurde behoben :smile:

Endlich ist der Trophy Bug behoben , habs gerade getestet neustart nur DLC und alle lager abgeklappert bei plündern der letzten Truhe *Bling*

:eek6: Ok, dann sollte ich das unbedingt testen. Ich bin halb verückt geworden mit dem Bug, da kein Tipp oder Methode geholfen hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...