Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2017 um 15:51 schrieb Romeo:

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du mit den Nebenquests nicht zu lange warten solltest. Wie du sicherlich schon weißt, bekommst du fast keine Erfahrungspunkte mehr, wenn du mehr als fünf Stufen darüber bist.

Sehr guter Tipp, danke!

Das durfte ich jetzt auch einmal merken, wunderte mich schon, wie mich das Spiel damit beleidigten konnte mir 8 XP für eine Quest zu geben. So kann man sich sonst wirklich einiges an XP entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb XLiveX:

Danke, finde ich auch nicht schlecht.

Auch wenn ich noch eine Weile mit dem ersten Durchgang beschäftigt bin, kann ich mir gut vorstellen in ein paar Jahren nochmal eine Runde zu drehen. Wenn es dann noch frische Trophies gibt, hab ich da auch nichts gegen.

So ähnlich mach ich das auch :) Jedes Jahr eine Version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb XLiveX:

Danke, finde ich auch nicht schlecht.

Auch wenn ich noch eine Weile mit dem ersten Durchgang beschäftigt bin, kann ich mir gut vorstellen in ein paar Jahren nochmal eine Runde zu drehen. Wenn es dann noch frische Trophies gibt, hab ich da auch nichts gegen.

 

Ich habe vor 2 Wochen die GotY beendet, dachte, es reicht erstmal...........gestern habe ich die normale angefangen, weil die DLCs bzw. der Season-Pass im Moment auch 50% billiger ist. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich hier mal auskotzen: seit gefühlten Hunderten von Jahren sitze ich nun an Witcher 3, bin im NG+ auf Todesmarsch endlich an Caranthir vorbei und nun bei Erdin. Das klappt inzwischen auch ganz gut, komme immer gut voran: bis auf seine blaue Laser-Attacken, die mich in der Regel sofort killen, wenn ich nicht daran vorbeikomme. Was mich am meisten dabei abnervt: es gibt ja die Option der automatischen Kamera – aber die funktioniert nicht! Hin und wieder, ja – aber hier definitiv nicht. Bis man manuell dann rausgefunden hat, wo der Obermotz steht, ist man schon drei Mal tot bzw. in den Laser gerannt.

 

Noch viel schlimmer ist, dass ich Eredin jetzt schon zwei Mal soweit hatte, das er mich wieder auf das Schiff zurück teleportiert hat; also im Grunde so gut wie vorbei. Aber dann war die Kamera total verbuggt und zeigte mir nur Schiffe – nicht den Kampf! Dann bin ich natürlich sofort gestorben.

 

Bin echt langsam am Verzweifeln. Bei HoS hab ich auch einen Quest-Bug, der eine Trophy blockiert. Das ist mir ab im Moment egal. Ich will das jetzt endlich abschließen und wenigstens die wohl verdiente Platin bekommen. Das das ver****** Game will mich ja nur noch ver@rschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

Beschreib das doch mal, vielleicht kann man dir helfen???

 

Da hab ich schon bisschen was im Internet gefunden, da geht es um die nicht übersetzten Schemata aus Ophiri. In einem Versteck von Banditen müsste man in einer kleinen Höhle ein Schemata und einen Brief finden – beides taucht hier aber leider nicht auf. Da kann man nur noch ein älteres Savegame laden und muss die Trophy über einen Neudurchgang im Standalone-Modus mit vorgefertigtem Geralt machen.

 

Mehr nervt mich die Kamera, die sich nicht auf den Boss-Gegner ausrichtet. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt gehen sollte; erst als ich die Option mal ausgestellt habe – DANN hat es funktioniert. Aber leider nur kurz, aber am aller Übelsten ist, dass beim finalen Teil des Bossbattles die Kamera völlig gesponnen hat und mir den Kampf gar nicht mehr gezeigt hat.

 

Ich spiele auf Todesmarsch im NG+, empfohlene Stufe war glaube ich 69. Da kann man so ein Mist dann echt nicht gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb akki_jayjo:

Zu dem Bug kann ich nichts sagen, aber bezüglich der Laser sollte doch Quen helfen oder!? Er schießt die ja nicht die ganze Zeit.

 

Das ein oder andere mal hat das auch geklappt, aber leider nicht immer. Die Kamera ist halt bescheuert, wenn man rennt ist diese halt schwer auszurichten - und das Spiel selbst hilft einem da nicht (mir jedenfalls nicht). Wie auch immer, ich habe die Platin jetzt und kann den Schwierigkeitsgrad auf normal stellen und die DLCs so dann (hoffentlich!) ohne größeren Stress beenden. Den Kampf gegen "Kröte" hab ich auch nur mit einem Bug gewonnen, irgendwann saß das Viech nur rum und hat sich nicht mehr bewegt. Ich hab dann minutenlang mit der Armbrust drauf geschossen.

Einzig schade, dass ich dann noch den Bug bei der Ophiri-Rüstung habe, aber da schaue ich dann vielleicht irgendwann mal. Die 100% hätte ich dann schon noch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2017 um 08:51 schrieb ReinyDay:

 

Da hab ich schon bisschen was im Internet gefunden, da geht es um die nicht übersetzten Schemata aus Ophiri. In einem Versteck von Banditen müsste man in einer kleinen Höhle ein Schemata und einen Brief finden – beides taucht hier aber leider nicht auf. Da kann man nur noch ein älteres Savegame laden und muss die Trophy über einen Neudurchgang im Standalone-Modus mit vorgefertigtem Geralt machen.

 

Mehr nervt mich die Kamera, die sich nicht auf den Boss-Gegner ausrichtet. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt gehen sollte; erst als ich die Option mal ausgestellt habe – DANN hat es funktioniert. Aber leider nur kurz, aber am aller Übelsten ist, dass beim finalen Teil des Bossbattles die Kamera völlig gesponnen hat und mir den Kampf gar nicht mehr gezeigt hat.

 

Ich spiele auf Todesmarsch im NG+, empfohlene Stufe war glaube ich 69. Da kann man so ein Mist dann echt nicht gebrauchen!

Geilster Bug ist immer noch das letzte Rennen von Novigrad immer wieder verbuggt ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, kann mir einer erklären wieso es bei der Game of the Year Edition die Alchimisten keine Ähter in ihrem Invertar haben? ich brauche die Drachentraum-Bombe, doch keiner der Typen besitzt ÄTHER.

Auch der Zwer östlich von Oxenfurt besitzt werden die Zutat für die Bombe als auch das Ähter. Wopbei die Zutat müsste ich haben, die Bombe wird mir bei der Herrstellungsliste angezeigt.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, kann mir einer erklären wieso es bei der Game of the Year Edition die Alchimisten keine Ähter in ihrem Invertar haben? ich brauche die Drachentraum-Bombe, doch keiner der Typen besitzt ÄTHER.

Auch der Zwer östlich von Oxenfurt besitzt werden die Zutat für die Bombe als auch das Ähter. Wopbei die Zutat müsste ich haben, die Bombe wird mir bei der Herrstellungsliste angezeigt.

 

Soviel ich weiß, kann man im Hauptspiel nur das Rezept für Äther kaufen, nicht die Alchemie-Zutat selbst. Das Rezept verkauft der Waideler. (nach den Quests: Familienangelegenheiten, das Ahnenfest, ... ff.)

 

Später in Beauclair (Blood & Wine), gibt es einen Alchemisten, der die fertige Alchemie-Zutat verkauft. 

 

Braucht man in der GotY Äther für die Drachentraum-Bombe? In der ursprünglichen Version reichte Phosphor und noch irgendwas. Äther war erst für den überlegenen Drachentraum nötig.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...