Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

146 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine gute 3.

 

Fast alle Trophys kommen von selbst und müssen nicht groß gezielt geholt werden.

Einige Jagdaufträge haben es echt in sich in den höheren Levelregionen aber die braucht man für Platin ja nicht zu machen.

 

Die größte Herausforderung im ganzen Spiel ist sicher der Kampf gegen den Adaman. Welcher zwar nicht schwer ist aber, wie ja schon oft gesagt wurde, ordentlich Zeit dauert.

Ifrit auf Normal zu besiegen war auch kein großes Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu einigen Vorgängern eine sehr, sehr einfache Platin, die (so wie ich es mag), fast nur durchs reine Spielen kommt. Keine "tötet 100.000 Gegner, während ihr brennt und an einem Lolli nuckelt" oder andere Abartigkeiten. :D Für meinen Geschmack hätte noch die ein oder andere Endgame-Aktivität in die Trophies eingeschlossen werden sollen, denn der ach so umworbene Casual-Spieler, egal wie sehr ihn SE mit FF15 ansprechen will, wird i. d. R. eh nicht auf Platin gehen. Der zockt die Story in 25 Stunden durch und macht sich auf zum nächsten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast alles kommt im Spielverlauf und was dann noch fehlt, kann man mit ein bisschen angeln hier und etwas kochen da nachholen. Ich hab trotzdem wirklich alles in dem Spiel gemacht und geholt, was es gibt, auch wenn das Trophy-Set diesmal bei weitem nicht das ganze Spiel abdeckt. Hätte man wenigstens etwas mehr postgame-content, z.B. die Schatten von Lucis oder zumindest den Schatten der Küstenmark (der einzige Dungeon, der zumindest ein bisschen herausfordernder war) mit eingebettet, wäre meine Wertung höher ausgefallen. Aber so gebe ich lediglich eine 2.

Spaß gemacht hats unterm Strich trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super schwer dieses Spiel einzuordnen. Ich habe mit einer 4 gevotet. Eigentlich ist keine schwere Trophy dabei, da man mit dem entsprechenden Level alle Missionen gut meistern kann. Dafür ist aber teils langes Grinden und Leveln von Nöten. So denke ich ist es vernünftig etwas einfacher als mittel zu werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...