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Geschrieben

Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit sich die ganzen statuswerte der Waffen mal anzuschauen, im Spiel sind nur Symbole die mir nichts sagen und ich würde ja gern wissen was sie zu bedeuten haben. Gerade wenn man einen Gegner anvisiert sehe ich womit er angreifbar ist, aber eben nur Symbole. 

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  Am 9.12.2016 um 07:50 schrieb AlBundy:

Blöde frage, aber ist es normal das das Wasser schwarz ist. Auf der ps4 pro ist bei mir das Wasser schwarz im Spiel! ?

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Bei Nacht schon. ;)

Nee normal ist das nicht. Bei mir sah das Wasser, egal in welchem Gebiet, wunderschön aus. Vielleicht hast du ja einen Bug. 

 

 

Geschrieben
  Am 9.12.2016 um 08:13 schrieb AlBundy:

Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit sich die ganzen statuswerte der Waffen mal anzuschauen, im Spiel sind nur Symbole die mir nichts sagen und ich würde ja gern wissen was sie zu bedeuten haben. Gerade wenn man einen Gegner anvisiert sehe ich womit er angreifbar ist, aber eben nur Symbole. 

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Wenn du im Hauptmenü glaube ich Dreieck drückst, erscheint eine Legende über alle Symbole. Anders geht es, soweit ich weiß, nicht.

  Am 9.12.2016 um 06:00 schrieb Auricom80:

mir nich ist echt gut wenn ich mit dem  Reglia reise mach ich mir nebenbei ein cappu oder rauch eine :)

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Du bist noch nicht allzu weit oder? Hatte letztens alle Nebenmissis in Kapitel 8 gemacht... da war ich nur unterwegs und hatte das Gefühl gar nicht voranzukommen, trotz 1. Turbolader.

  Am 9.12.2016 um 09:18 schrieb Benji:

Kann es sein das das Lvl Up nur Auswirkungen auf die HP und MP hat?

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Nope, die Statuswerte steigen auch, laut Lösungsbuch aber erst ab Level 30/40 deutlich, bis ca. 70/80.

Geschrieben
  Am 9.12.2016 um 09:18 schrieb Benji:

Kann es sein das das Lvl Up nur Auswirkungen auf die HP und MP hat?

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  Am 9.12.2016 um 09:23 schrieb xXKoZXx:

Nope, die Statuswerte steigen auch, laut Lösungsbuch aber erst ab Level 30/40 deutlich, bis ca. 70/80.

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Sie steigen zwar mit, aber gefühlt denkst du dir so auf Lv99, bin ich wirklich stärker als mit 60 oder 70 ? Es fühlt sich nämlich nicht wirklich so an, genug Fälle wo ich noch recht fix umkippe, teils instant bei 70er Gegnern ???? Ich finde die Relation einfach nicht richtig des Ausmaßes der Levels in diesem Spiel bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, das ich mit 99 alles instant umhaue oder keinen Schaden mehr nehme, es geht mir da rein auf das Verhältnis bzw. der Relation.

 

Habe auch die STatuswerte im Fähigkeitenbaum mitgeskillt, bevor da einer fragt und auf die richtige Waffenwahl wird da auch geachtet.

 

Finde es auf jeden Fall nicht passend gemacht oder habe ich irgendwo etwas krasses übersehen ?

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  Am 9.12.2016 um 10:28 schrieb saronsta:

Kann mal jemand mit Lösungsbuch für jeden Char die besten Waffen posten und wie man die erhält? :)

Dasselbe für Kleidung und evtl. mächtige seltene Accessoirs!?

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Das alles steht a im Internet. Detailiert und teils mit Video.

 

https://www.giga.de/spiele/final-fantasy-xv/tipps/final-fantasy-15-alle-accessoires-fundorte-belohnungen-beute/

Bearbeitet von Benji
Geschrieben
  Am 9.12.2016 um 10:20 schrieb Seemok:

 

 

Sie steigen zwar mit, aber gefühlt denkst du dir so auf Lv99, bin ich wirklich stärker als mit 60 oder 70 ? Es fühlt sich nämlich nicht wirklich so an, genug Fälle wo ich noch recht fix umkippe, teils instant bei 70er Gegnern ???? Ich finde die Relation einfach nicht richtig des Ausmaßes der Levels in diesem Spiel bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, das ich mit 99 alles instant umhaue oder keinen Schaden mehr nehme, es geht mir da rein auf das Verhältnis bzw. der Relation.

 

Habe auch die STatuswerte im Fähigkeitenbaum mitgeskillt, bevor da einer fragt und auf die richtige Waffenwahl wird da auch geachtet.

 

Finde es auf jeden Fall nicht passend gemacht oder habe ich irgendwo etwas krasses übersehen ?

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Naja es kommt in FF XV halt nicht nur auf das Lvl an, sondern auf das Gesamtpaket.. Lvl, Equipment, Skillung.. und ich finde es eigentich ok wenn man mit Lvl 99 gegen Lvl 70 Gegner schnell umgehauen werden kann, schließlich kannst du mit Lvl99 auch einen Lvl 120 Gegner besiegen.

Nur was auf Dauer dann doch nervt, wenn da irgendso ein Tanky Lvl 30 Monster kommt und man da "ewig" drauf rumkloppt xD

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Geschrieben (bearbeitet)

mache gerade den dungeon "Der Schatten von Steyliff" und so langsam verliere ich die geduld, hab nun schon 6 oder 7 zeltplätze gehabt, hat das ding kein ende?

Bearbeitet von solid-n3m
Geschrieben
  Am 9.12.2016 um 19:05 schrieb solid-n3m:

mache gerade den dungeon "Der Schatten von Steyliff" und so langsam verliere ich die geduld, hab nun schon 6 oder 7 zeltplätze gehabt, hat das ding kein ende?

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Doch, aber es ist komplett zufallsbasierend :)

 

Manche Wege führen quasi im Kreis... 

Geschrieben

Dann bist du aber heftig im Kreis gerannt, meines Wissens sind es immer nur max 2-3 verschiedene Zeltspots auf dem Weg vom Start bis zum Boss.

Hab bisher aber auch nur einen dieser Dungeons gemacht daher kann ich diesbezüglich noch nicht viel zu sagen.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo ich den bitte den Stein finde für die letzte aufgabe von Dino ? Im Internet kannst du ey vergessen 0 Information ... Weiß leider auch nicht wie die Mission auf englisch heißt bin grad beim Turm ... Und dort kann ich leider nicht speichern ...

 

Ist eine Level 55 Mission ... Steine lassen Augen Funkeln 

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  Am 9.12.2016 um 19:05 schrieb solid-n3m:

mache gerade den dungeon "Der Schatten von Steyliff" und so langsam verliere ich die geduld, hab nun schon 6 oder 7 zeltplätze gehabt, hat das ding kein ende?

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  Am 9.12.2016 um 20:27 schrieb Wattwurm:

 

Doch, aber es ist komplett zufallsbasierend :)

 

Manche Wege führen quasi im Kreis... 

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  Am 9.12.2016 um 22:34 schrieb Seemok:

Dann bist du aber heftig im Kreis gerannt, meines Wissens sind es immer nur max 2-3 verschiedene Zeltspots auf dem Weg vom Start bis zum Boss.

Hab bisher aber auch nur einen dieser Dungeons gemacht daher kann ich diesbezüglich noch nicht viel zu sagen.

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Die sind nicht zufallsbasiert und man kann auch nicht im Kreis laufen. Es gibt immer nur einen Weg der zum Ziel führt, ansonsten gibts in manchen Räumen noch 2 weitere Wege, die aber immer eine Sackgasse sind. Also selbst wenn man einen falschen Weg geht, muss man nach max. 2 Räumen wieder zurück gehen.

Und "Der Schatten von Steyliff" dauert tatsächlich ewig. Bin da auch irgendwann verrückt geworden.. mit unterbrechungen saß ich 7 Stunden da dran. Und es gibt dort 9 Refugien, ist aber auch der längste Secretdungeon.

Bearbeitet von _Natsu_
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 9.12.2016 um 23:17 schrieb Letsplayandy1990:

Ist die Spielewelt groß?
Mit welchem Spiel kann man es vergleichen?

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Ich würde fast behaupten, dass die Größe ungefähr der von GTA 5 entspricht  was die offene Spielwelt angeht. Kann aber auch etwas kleiner sein, da der Regalia nun mal kein Lamborghini oder ähnliches ist und damit die Wege länger wirken.

  Am 9.12.2016 um 10:20 schrieb Seemok:

 

 

Sie steigen zwar mit, aber gefühlt denkst du dir so auf Lv99, bin ich wirklich stärker als mit 60 oder 70 ? Es fühlt sich nämlich nicht wirklich so an, genug Fälle wo ich noch recht fix umkippe, teils instant bei 70er Gegnern ???? Ich finde die Relation einfach nicht richtig des Ausmaßes der Levels in diesem Spiel bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, das ich mit 99 alles instant umhaue oder keinen Schaden mehr nehme, es geht mir da rein auf das Verhältnis bzw. der Relation.

 

Habe auch die STatuswerte im Fähigkeitenbaum mitgeskillt, bevor da einer fragt und auf die richtige Waffenwahl wird da auch geachtet.

 

Finde es auf jeden Fall nicht passend gemacht oder habe ich irgendwo etwas krasses übersehen ?

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Ich weiß was du meinst... ich denke aber, es liegt an der Spielmechanik. Dieses Action-Gehacke ist eher weniger meins und wenn dann eher im Kingdom Hearts Stil. Die Statuswerte werden gefühlt nur durch die Nahrung besser. (Allein hier kann man schon in der Frühphase die HP verdoppeln und mehr...)

 

Bearbeitet von xXKoZXx

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