Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
arsenal86p   
  • 2961 posts
  • Wow mal erster :D

    also ich muss echt sagen ich freu mich riesig drauf und hoffe dass es dann auch erscheint nächstes Jahr für die PS4.

    Kapfsystem wird denk ich mal etwa wie Kingdom Hearts sein.

    DIe Trailer sehen auf jeden Fall schon mal gut aus.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Yarika   
  • 557 posts
  • Jetzt schon ein eigenes Unterforum? Naja warum nicht.

    Finde ich gut so. So kann man direkt mehrere Threads öffnen, wo man News und Diskussionen schön trennen kann :) . Gerade für Leute, die nur News erfahren wollen, aber denen Diskussionen egal sind :) . (Ob es nun tatsächlich so gemacht wird, keine Ahnung... Wäre aber so jetzt leichter umzusetzen mit einem eigenem Unterforum.)

    Zum Thema: Das wird wohl auch eines der ganz wenigen Games, die ich mir sofort zum Release holen werde :D . Das Kampfsystem sieht bisher sehr interessant aus. Hoffe jetzt nur noch, dass man da einfach sehr lange benötigt, um das Game durchzuzocken und dass es wieder viele optionale Dinge gibt (Geheimnisse, Gegenstände, Bosse etc.).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    arsenal86p   
  • 2961 posts
  • Mit einem Release rechne ich eher 2015 als 2014, hätte es aber auch lieber schon nächstes Jahr.

    Naja SE würde sich einen Gefallen damit tun , wenn es denn 2014 käme, weil 2006 wurde es angekündigt und ich denke das Problem was dann kommen wird , man denkt je länger es entwickelt wird desto besser muss das Spiel dann sein.

    Die Erwartungen werden zu hoch sein und man wird dann enttäuscht sein wenn es nicht so seinen Vorstellungen entspricht.

    Mich stört sowas dann aber nicht, aber sie sollten es demnächst malauf den Markt bringen, weil ansonsten verliert man das Interesse daran.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tbr0s1   
  • 2065 posts
  • Jetzt schon ein eigenes Unterforum? Naja warum nicht.

    Ich finde dass das Schwachsinn ist.. davor konnte man mit einem Klick auf die News Seite und alle Threads schnell anklicken die man wollte..

    Und wie wird das ablaufen wenn ein neues PS4 Spiel angekuendigt wird? Landet das gar nicht erst auf der News-Seite sondern kriegt direkt einen Thread?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    HellKaiser   
  • 3164 posts
  • Und wie wird das ablaufen wenn ein neues PS4 Spiel angekuendigt wird? Landet das gar nicht erst auf der News-Seite sondern kriegt direkt einen Thread?

    Man hat das jetzt nur gemacht, um den PS4 Bereich hier schonmal mit etwas Leben zu füllen.^^ Das heist nicht, das jetzt keine PS4 News Threads mehr im News bereich erstellt werden dürfen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kratosaurus   
  • 16812 posts
  • Wow, wenn ich nur FF lese geht die Sonne auf.

    Leider wird es noch sehr lange dauern.

    Mit einem Release rechne ich eher 2015 als 2014, hätte es aber auch lieber schon nächstes Jahr.

    Hauptsache ist doch, dass überhaupt wieder mal ein großes Final Fantasy kommt. Diesbezüglich wurde in letzter Zeit mehr über ungeborene Seiten-Projekte geredet, als das Ganze mal wieder mit einem Haupteil auf den Punkt zu bringen. Wie immer sag ich, die Entwickler sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen - ich bin gespannt und freu mich darauf, was uns SE frisches zusammenschnürt. :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    demosfera   
  • 804 posts
  • Es war eine gute Entscheidung, den Titel zu Final Fantasy XV zu ändern. Dadurch wird der Titel nicht sofort mit den schlechten Dingen, die über die XIII Teile verbreitet wurden, in Verbindung gebracht. Ich freue mich drauf. Auch wenn ich das Spiel natürlich gerne so früh wie möglich haben will, sollen die Entwickler sich Zeit lassen. Was man bisher gesehen hat sah gut aus. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    demosfera   
  • 804 posts
  • Also spielegrotte hat das Ding am 30.11 gelistet genau wie die ps4 und noch viele andere Sachen. Kommts jetzt dann oder nicht ? :D

    Soweit ich weiß, ist FFXV kein Titel, der sofort mit der PS4 erscheint. Ich würde mal mit einem Release 2014/2015 rechnen. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×