Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Twister

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gratkorn

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Suche noch jemanden für die 3 Expeditionen Trophy PSN: Twister_01 *Edit: Hat sich erledigt!
  2. Akku aus der Maschine nehmen dann kannst du dich wieder unsichtbar machen und den Code eingeben
  3. Danke, funktioniert. Habe das Level Cragg-See ausgewählt und dieses und die Heimkehr gemacht. Easy Going. Auch wurde bei mir die Trophy Geizhals freigeschaltet.
  4. Twister

    DLC-Thread

    Kann man eigentlich die Trophy "Schildbürger" vom Fundament DLC auch noch im AWE DLC erspielen? Dort steht ja nicht dabei wo man das machen muss. *Edit Ja, es funktioniert ich habe die Trophy auch im AWE DLC bekommen
  5. Kann keiner helfen? *Edit* ich schaue jetzt immer über die PS App am Handy nach, dort erscheinen die Trophies auch gleich - direkt in der PS Cloud habe ich nichts gefunden
  6. Hallo, da meine PS5 derzeit nicht funktioniert, benutze ich das Cloud Gaming über den PC. Kann man dort irgendwie die Trophy Liste einsehen? Die Trophäen in den Games ploppen zwar auf, aber ich finde nirgendwo einen Punk wo ich die Listen öffnen kann. Weis da wer Bescheid? LG
  7. Ich bräuchte auch wem für den Online Run, Eventuell am Wochenende mal. --> Twister_01 Edit: Danke, erledigt
  8. Langer Druck aufs Touchpad öffnet die Karte^^
×
×
  • Neu erstellen...