Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie landet man eigentlich in der Rangliste? Habe zwar bei den Einstellungen das Häkchen bei 'Ranglisten Platzierung' gesetzt, werde aber wohl nicht aufgeführt und es taucht auch nicht unter meinen Trophies im linken Bereich hier auf...

<----

Die Community-Rangliste (Infos & Updates im Startpost)

Im Startpost steht, wie man sich anmeldet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BlazeRush

02872_010.png Good evening!

Join an online party.

Trete einer Online-Party bei.

sollte mMn in die whitelist mit aufgenommen werden.. um die Trophäe zu erspielen muss man lediglich einer Lobby beitreten, keine weiteren großen Anstrengungen.. da die Server jedoch sehr zickig sind, ist dies teilweise unmöglich..

weitere Infos dazu hatte ich hier bereits im allg. Thread gepostet..

der Haken an der Sache ist: nicht jeder Router kann UPnP oder die Firewall deaktivieren, ebenso kann es sein das man sich die Ports öffnet, es aber nichts bringt.. daher finde ich das man diese Trophäe mit in die whitelist aufgenommen werden sollte, denn wenn der Router die entsprechend nötigen Einstellungen nicht hergibt und auch die Portöffnungen nichts bringen, hat man keine weitere Möglichkeit die Trophäe zu erspielen..

im Leitfaden befindet sich derzeit noch die ursprüngliche Beschreibung..

hier ist die Trophäe mal so beschrieben, wie der derzeitige Stand ist, um die Trophäe zu erspielen, mit allen Infos die ich dazu in Erfahrung bringen konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlazeRush

sollte mMn in die whitelist mit aufgenommen werden.. um die Trophäe zu erspielen muss man lediglich einer Lobby beitreten, keine weiteren großen Anstrengungen.. da die Server jedoch sehr zickig sind, ist dies teilweise unmöglich..

weitere Infos dazu hatte ich hier bereits im allg. Thread gepostet..

der Haken an der Sache ist: nicht jeder Router kann UPnP oder die Firewall deaktivieren, ebenso kann es sein das man sich die Ports öffnet, es aber nichts bringt.. daher finde ich das man diese Trophäe mit in die whitelist aufgenommen werden sollte, denn wenn der Router die entsprechend nötigen Einstellungen nicht hergibt und auch die Portöffnungen nichts bringen, hat man keine weitere Möglichkeit die Trophäe zu erspielen..

im Leitfaden befindet sich derzeit noch die ursprüngliche Beschreibung..

hier ist die Trophäe mal so beschrieben, wie der derzeitige Stand ist, um die Trophäe zu erspielen, mit allen Infos die ich dazu in Erfahrung bringen konnte..

Ist aufgenommen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal genauer auf die Savedates nachfragen.

Also ist ja verboten, dass man Savesdates nimmt, die automatisch Trophäen freischalten.

Aber wie siehts aus mit Savegames, die nur einen gewissen Fortschritt gespeichert haben und keine Trophäen automatisch freischalten? Aber einige fremde Savegames schalten die Trophäen automatisch ab, somit man keine Trophäen freischlaten kann.

Ich frag deswegen, weil alle meine Savegames durch meine erzwungene Formatierung verpufft sind und ich nach Alternativen suche, damit ich nicht alles von vorne spielen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt doch aber auch die Monats-Abos, die Zeit müsste doch reichen.

Ansonsten ggf. per USB.

Die Saves sind ohne PS Plus aber nur 6 Monate online gespeichert. Ansonsten gäbe es aber noch die Möglichkeit alles auf nem Stick zu sichern, dann wären zumindest mal nur die geschützten weg aber das sind ja auch immer weniger. Ich würd sagen von meinen Saves sind ca nur 10 bis 15% geschützt.

Aber ist nun eh zu spät. Eine legale Methode da noch ran zu kommen oder auf ähnlichen Stand zu kommen gibt es jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch schon passiert trotz PS Plus, da ich bei mehreren Konsolen das automatische Hochladen nicht anmachen kann. Das Ende vom Lied war, dass ich (unter anderem) Final Fantasy 13 kurz vor Platin verloren habe. Da war der Ärger groß nach einem Jahr hab ichs aber nochmal komplett von vorne durchgezogen.

PS Plus ist daher auch nicht immer ein Garant, dass man seine Saves alle noch hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert trotz PS Plus, da ich bei mehreren Konsolen das automatische Hochladen nicht anmachen kann. Das Ende vom Lied war, dass ich (unter anderem) Final Fantasy 13 kurz vor Platin verloren habe. Da war der Ärger groß nach einem Jahr hab ichs aber nochmal komplett von vorne durchgezogen.

PS Plus ist daher auch nicht immer ein Garant, dass man seine Saves alle noch hat :D

Das ist sehr ärgerlich, aber ich bewundere deinen Ehrgeiz :)

Ich denke bei einigen Spielen, werde ich das von vorne anfangen in Kauf nehmen, wie bei Nier, Drakengard 3, Kingdom Hearts 2 und One Piece Pirate Warriors 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe mal eine Frage! Keine Ahnung ob das hier reingehört, ich wusste nicht wo sonnst.

Also, werden eigentlich die Trophäen für Indiziert Spiele Trotzdem gezählt? Für die Community-Rangliste?

Ok danke Schonmal und wenn es im falschen Thread ist sorry dafür.

Warum sollte sie nicht gezählt werden? ;) Ich nehme den wert den Sony mir gibt ich schlüssle da nicht noch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...