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Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 06.09.2025 in allen Bereichen

  1. Hab Diablo 3: Reaper of Souls und Final Fantasy 16 auf 100%
    2 Punkte
  2. Das Spiel ist unfassbar gut! Hab gestern den ganzen Tag gezockt und heute und morgen werde ich nichts anderes machen. Für mich das Spiel des Jahres!
    1 Punkt
  3. Finally, nach etwas Verzögerung gibt es endlich ein erstes Update zur neuen Season. Der Herbst zieht schön langsam in unsere Lande, nur die Extremes wollen nicht so richtig. Nach etwas mehr als zwei Monaten ist die Ausbeute noch recht überschaubar. Mit @Black*Star haben wir aktuell einen Veteranen mit 3 extremes an der Spitze. Er war das letzte Mal bei der Challenge 2020/1 ganz oben am Treppchen, schafft er diesmal ein Comeback? @fs271185 und @underground9889 folgen ihm dicht dahinter mit 2 extremes. @fs271185 hat stark begonnen, aber aktuell scheint in bisschen die Luft draußen zu sein. @underground9889 ist hingegen für seinen kontinuierlichen Output bekannt, auch wenn dieser auch schon mal höher war. Dahinter tummeln sich @Kosinus90 und meine Wenigkeit mit jeweils 1 extremen Abschluss. Insgesamt ist das noch nicht viel, Leute. Vermutlich fehlt auch ein bisschen der Ansporn, weil @BloodyAngelCherr diesmal nicht am Ende der Liste lauert und jederzeit Lies of P beginnen könnte. @Belian könnte vielleicht hier auch noch etwas bewegen, dazu müsste er aber zuerst seinen Allerwertesten zur Anmeldung bewegen. Aber das sind andere Geschichten. Fraglich ist, was @CriesOfFurya diesmal ausheckt. Nachdem er bei der letzten Challenge ja erst nach einem Monat eingestiegen ist und dann am Ende knapp aber doch dank der 2-Monats-Regel den Platz an der Sonne für sich alleine beanspruchen konnte, ist es diesmal nun schon mehr als 2 Monate still um ihn. Dasselbe gilt für @Tardorion, der auch noch sowirklich in die Gänge gekommen ist. In diesem Sinne: Stay extreme!
    1 Punkt
  4. Geht mir genauso. Soulslike Spiele sind für mich absolut ein no go.
    1 Punkt
  5. Lies of P bin ich raus solche Soulslikes-Games sind zu schwer für mich. Nicht mal bei Elden Ring den Anfang schaffe ich.
    1 Punkt
  6. Hättest ja den Anfang machen können So, ein großes Backlog Zockziel für dieses Jahr endlich abgeschlossen
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  7. The Jumping Food Delivery (PS4) 70x 1x Tiny Tinas Wonderlands (PS5) 3x Total: 74 Trophäen.
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  8. Trophäen Check PlayStation Plus Essential Line Up - September 2025 Psychonauts 2 | PS4 // Unterforum // SKG 3,33 // Zeit 25,5 // Spaß 8,5 Razputin „Raz“ Aquato, der geübte Akrobat und mächtige junge Hellseher, hat seinen Lebenstraum verwirklicht und ist der internationalen Hellseher-Spionageorganisation beigetreten, die auch als Psychonauts bekannt ist. Doch die Superspione mit besonderen Kräften sind in Gefahr. Seit ihr Anführer aus den Klauen von Kidnappern befreit wurde, ist er einfach nicht mehr derselbe, und schlimmer noch, ein Maulwurf hat sich ins Hauptquartier eingeschlichen. Psychonauts 2 vereint ulkige Missionen mit mysteriösen Rätseln in einem Mix aus Jump’n Run und Adventure mit kinoreifer Optik und haufenweise anpassbaren Superkräften. Es bietet Gefahr, Spannung und Witz gleichermaßen, wenn die Spieler Raz auf seiner Reise durch den Verstand seiner Freunde und Feinde begleiten, um einen mysteriösen Schurken zur Strecke zu bringen. Trophäen-Check: Schwierigkeit: 5/10 – recht ausgewogen mit Story-, Kampf-, Sammel- und Misc-Trophäen, keine stark verpassbaren Inhalte. Verpassbares: Kaum verpassbare Trophäen, achtet auf „I’m always here for you, darling!“ (Rede mit Milla im Büro). Durchläufe: Erwartungsgemäß 1 Story-Durchgang reicht, da Replay nicht zwingend nötig ist – sammelbare Items wie Figments und Vaults lassen sich meist im selben Run erledigen. Zeitaufwand: Mindestens 15 Stunden für die Story, vermutlich etwa 20–25 Std. für 100 % inkl. Sammelobjekte und Extras. Dauerfaktoren: Sammelobjekte (Figments, Vaults, Emotional Bags), ikonische Filter & Pins, sowie Rank-Progression. Schwerstes: Das vollständige Sammeln aller Objekte (z. B. „Unlimited Power!“) erfordert gründliches Durchsuchen jeder Mind-Area. Nerviges/Bugs: Keine prominenten Bugs bekannt, gelegentlich vergessen Spieler die Gespräche (Milla), was einen späteren Lauf nötig machen kann. Online: Nicht vorhanden. Tricks: Viele Story-Trophäen sind automatisch, Revival-Filter (Otto-Spot) hilft beim Auffinden verstreuter Collectibles in bereits besuchten Levels. Stardew Valley | PS4 // Unterforum // SKG 8,8 // Zeit 224,11 // Spaß 9,29 Ihr habt in Stardew Valley den alten Bauernhof eures Großvaters geerbt. Ausgerüstet mit abgenutztem Werkzeug und ein paar Talern in der Tasche brecht ihr auf, um ein neues Leben zu beginnen. Werdet ihr es schaffen, von der Landwirtschaft zu leben und die verwucherten Felder in eine blühende Heimat zu verwandeln? Das wird keine leichte Aufgabe. Seit der Ankunft der Joja Corporation sind die alten Traditionen verschwunden. Das Gemeinschafshaus, einst Zentrum des gesellschaftlichen Lebens, ist zur Ruine verkommen. Aber das Tal scheint voller Möglichkeiten. Mit ein wenig Hingabe könnt ihr diejenigen sein, die Stardew Valley wieder zu alter Größe verhelfen. Trophäen-Check: Schwierigkeit: 7/10 – aufgrund der enormen Spieltiefe, Langzeitfokus auf Farm-Optimierung und Sammelziele. Verpassbares: Keine verpassbaren Trophäen – alles kann im Verlauf erreicht werden (Koop-Modus: Alle Spieler erhalten die Trophys). Durchläufe: Theoretisch 1 Durchlauf, aber für 100 % oft mehrere Farm-Zyklen (z. B. alle Stardrops, Skills, Community Center, Ehe). Zeitaufwand: 150–200 Stunden für alle Trophäen. Dauerfaktoren: Level-10 in allen Fertigkeiten, Sammeln aller Rezepte, Herstellung aller Items, Hochzeit, Kinder, Community-Center, Stardrops. Schwerstes: Maximale Skill-Level, Komplettierung aller Community-Center-Bündel, Hochzeit mit Kindern, alle Items und Rezepte herstellen. Nerviges/Bugs: Kein spezieller Bug erwähnt. Langzeit-Grind kann monoton sein. Online: Koop-Multiplayer unterstützt, Trophäen für alle Mitspielenden erreichbar. Tricks: Farm-Planung über Jahre hinweg, Fokus auf Skill-Leveling parallel zum Zentrum und Beziehungen. Quellguides und Zeitpläne zur Maximierung nutzen. Viewfinder | PS4, PS5 // Unterforum // SKG n.a. // Zeit n.a. // Spaß n.a. Hinterfragt eure Wahrnehmung, definiert die Realität neu und verändert die Welt um euch herum mit einer Sofortbildkamera. Betrachtete die Welt mit neuen Augen in diesem charmanten und einzigartigen First-Person-Rätselabenteuer. Gestaltet zahlreiche beeindruckende Umgebungen mit dem Sucher eurer Kamera neu, um diverse knifflige Rätsel zu lösen. Erweckt in Viewfinder Fotos, Gemälde, Skizzen und Postkarten zum Leben, während ihr die Realität verändert, und enthüllt nach und nach die überraschenden Mysterien, die dieser bunten Welt zugrunde liegen. Trophäen-Check: Schwierigkeit: 5/10 – kreative Gameplay-Mechanik mit Foto-Platzierungen, kein extremer Grind. Verpassbares: Optional-Level sind verpassbar, aber Level-Select bietet Cleanup-Optionen. Durchläufe: 1 gründlicher Durchlauf plus Cleanup über Level-Select reicht. Einige versteckte Collectibles brauchen gezieltes Nachsammeln oder einen Guide. Zeitaufwand: Schätzwerte etwa 8–12 Stunden. Indie-Spiel mit begrenztem Umfang. Dauerfaktoren: Auffinden aller optionalen Inhalte: Ducks, Magnets, Mahjong-Tiles, Planets, Zeit-Trophäen („Speed Demon“) und Filter. Schwerstes: Präzises Finden der optionalen Sammlerstücke, insbesondere Teleporter-Zuordnungen nicht intuitiv und kräfteraubend. Nerviges/Bugs: Keine Bugs bekannt, mentale Herausforderung liegt im akkuraten Fotografieren und Positionieren, sowie Chapter-Cleanup. Online: Nicht vorhanden. Tricks: Verwende Level-Select gezielt zum Nachholen. Nutze Walkthroughs für Ducky- und Magnet-Fundorte und Video-Guides für schwierige Zeit-Trophäen („Speed Demon“).
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  9. so ich melde dann mal House Flipper fertig. gespielt von 0 an in der NA version. Aber wie immer kein plan was als nächstes kommt.
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