Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. 71 Stunden sagt mein Counter. Keine Ahnung wie man das Spiel jemals in 20 oder weniger Stunden fertig bekommen kann wie hier manche angeben. Allein Level 50 erreichen, die ganze Story spielen, Nahkampf Herausforderungen, Jagdgebiete, die ganzen Brutstätten usw.
  3. Für mich war es eine klare 3. Ansich nix schweres dabei. Lediglich die merkwürdige Steuerung und diverse Fehler und kleinen Bugs haben ordentlich genervt. Die Jagdgebiete sind teilweise auch sehr nervig, weil die Steuerung einfach nicht präzise ist. Man wird ständig nur umgeworfen und zwischen den Maschinen wie ein Spielball hin und her geworfen. Am nervigsten jedoch waren die Nahkampf Herausforderungen. Da war es am Ende oft Glück das eine Kombo geklappt hat, obwohl man zuvor bereits 50 mal genau das gedrückt hat was da ganz klar steht. Alles andere ist leicht, da man auf sehr leicht spielen kann.
  4. Heute
  5. Zeitaufwand: 3 Stunden 36 Minuten und 36 Sekunden. Schwierigkeit 3/10 Manche Rätseln sind wirklich nicht einfach es erfolgt Präzision und Geschick. Falls man scheitern sollte oder die Fotos nicht genau geschossen kann man zum Glück zurückspulen. Spielespaß: 6/10 Ein sehr interessantes Spiel man kommt nur weiter indem man Fotos schießt so erschafft man neue Wege um weiterzukommen.
  6. Hallo zusammen, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Ich verfolge immer wenn hier mal etwas geschrieben wird, aber selbst was geschrieben war jetzt doch schon ziemlich lange her(über zwei Monate). Ich mache gerade wieder einen "Sommerpause" vom zocken, aber diesmal ist sie aufgrund von diversem Stress im Job und auch privat doch sehr viel umfangreicher ausgefallen wie normal. Das letzte was ich gezockt habe war Last of us 2 im Juni, eigentlich wollte ich es auch noch auf Platin bringen, aber mir hat zeitmäßig die Luft gefehlt. Ich habe das noch auf dem Zettel, aber da es schon wieder so lange her ist muss ich mal schauen wann ich da wieder ansetzen will/kann. Ansonsten war es sehr dünn, im Juli hatte ich das letzte mal kurz die PS4 an. Seitdem gar nicht mehr und wahrscheinlich werde ich im September auch nicht groß dazu kommen, dafür ist der Kalender einfach übervoll mit Terminen. Aktuell das einzige was ich noch mitbekommen ist über den Gaming Podcast der PC Games, Mafia 4 hat sich wirklich gut angehört. Kompaktes Spiel und interessante Zeitlinie, gefällt mir. Nur habe ich halt immer noch keine PS5 und ich sehe es auch aktuell nicht. Daher sauge ich die Infos auf und bin mal gespannt was eher passiert, das die Ps6 rauskommt oder das ich mir eine ps5 kaufe. Ich war im Juli mal bei einem alten Freund der zockt tatsächlich noch auf seiner alten originalen PS3, also eine von ganz am Anfang(fat lady). Er spielt verdammt selten, aber hat schon Spaß gemacht gemeinsam Uncharted zu zocken und dabei ein Bier zu trinken. Früher hat man so Sachen wirklich häufiger gemacht, zu einem Kumpel gefahren und dann beim zocken immer mal den Kontroller weitergegeben. Entweder wenn es zu schwer war oder man einfach mal Bock hatte lieber zuzuschauen, fand das wirklich schön früher. Heute zockt man ja eigentlich maximal online mit jemand zusammen, die meiste Zeit nicht mal das.
  7. 2/10 der letzte Messerkampf geht dank der Kontrollpunkte recht einfach. Für die Sammelsachen habe ich einen Guide verwendet. Ohne Guide hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.
  8. 7/10 Ein recht kleines und nettes Indie-Spiel, das halt hauptsächlich mit seiner Atmosphäre und dem WTF-Faktor punktet. Spielerisch gibt's nicht wirklich was neues oder aufregendes. Hüpfen und Kämpfen, wie man es schon tausend mal gemacht hat. Aber alleine durch die Story, die Atmosphäre und der kurzen Spielzeit lohnt sich das ganze allemal. Der Platin-Hol-Spaß ist aufgrund des äußerst nervigen und häufigen Ladens von Cloud-Saves sehr viel niedriger, ich würde mal so 4/10 nehmen.
  9. Backbone Leitung kaputt gebaggert. Was man macht, weiß man nicht. Dauert wohl bis Ende der Woche. 1.200 Haushalte ohne Internet
  10. 3/10 Einerseits ist es nicht so schwierig, andererseits ist es auch fast unmöglich das ganze Spiel durchzuspielen ohne einmal zu sterben. Dafür muss man sich halt mit Cloud-Saves behelfen. Das meiste sind simple Jump'n'Run Passagen und Gegner mit leicht zu erlernenden Angriffsmustern. Trotzdem stirbt man recht oft, da viele Stellen einfach nur Trial&Error sind, wo man halt beim ersten Anlauf zwangsläufig in die fies versteckte die Falle läuft. Aber man schafft eigentlich jede Stelle beim zweiten oder dritten Anlauf.
  11. 8 Stunden. Habe den Survivor-Run gleich beim ersten Durchlauf gemacht, was heißt erst mal ein Stück vom Kapitel spielen, dann Cloud-Savegame holen und versuchen nicht zu sterben.
  12. 8/10 die Story ist echt gut gelungen und hätte ruhig länger sein dürfen.
  13. 22 Stunden laut meiner PS 1. auf schwer durchgespielt und die Story genossen. 2. einzelne Kapitel (leicht und mit Guide) für die verpassten Sammeldinger. 3. restlichen Sammelsachen (mit Guide) und restlichen Trophäen.
  14. Die kostenlose PS Plus Spiele im September 2025. - Psychonaut 2 (PS4) - Stardew Valley (PS4) - Viewfinder (PS4/PS5) Und Borderlands 4 (PS5) vorbestellt am 12.9.2025 geht es los.
  15. Tag 2 ohne festes Internet. Langsam wäre ich bereit für ein Ende der „Grossstörung“.
  16. Broken Sword war schon immer atmosphärisch. Ich habe den ersten Teil noch auf der PS1 gespielt...
  17. Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe brauche noch 1-2 PvP Kills psn: Q4x12b Danke!
  18. 5/10 Ich gebe dem Schwierigkeitsgrad eine 5/10. Kurz zur Info: Solche Spiele bzw. dieses Gameplay spiele ich normalerweise kaum, daher fand ich es am Anfang teilweise schon ein wenig schwer. Zu den einzelnen Modi: Story Mode & Online-Kämpfe: sehr einfach. Missionen: stellenweise deutlich schwerer. Nachdem ich meinen Charakter Midoriya auf Level 99 gebracht und sehr effektive Status-Effekte erspielt habe, vor allem „Himiko: Vorstellung“, wurde es mir deutlich erleichtert. Meiner Meinung nach bestimmen die Missionen den eigentlichen Schwierigkeitsgrad des Spiels. Arcade-Kämpfe: mit manchen Charakteren etwas nervenaufreibend, aber insgesamt gut machbar. Meine Status-Karten für die Missionen
  19. Danke für die ausführliche Analyse. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, der die Geschichte komplett abrunden wird.
  20. (51-80h) Laut meiner PS5-Statistik waren es 55 Stunden. Ich bin das Ganze relativ entspannt angegangen, daher kann man es auch schneller schaffen. Die Story hat man sehr schnell durch. Die Online-Kämpfe muss man nur absolvieren, nicht unbedingt gewinnen. Dadurch gehen sie auch relativ flott. Die Missionen waren hingegen anspruchsvoller. Ich habe meinen Charakter auf Level 99 gebracht und viele Missionen mit Status-Effekten freigespielt, was aber nicht zwingend notwendig ist. Am meisten Zeit haben bei mir die Arcade-Kämpfe beansprucht.
  21. Hallo erstmal, ich hab da für Baphomets Fluch einen LF-Entwurf zusammen gebastelt der jetzt öffentlich ist. Da Du ja etwas Erfahrug in Sachen Leitfäden mitbringst könntest Du vielleicht mal drüber schauen und mir sagen was Du davon hältst. 

    Falls Du Dich aber im Bezug auf die Trophäen nicht spoilern möchtest ziehe ich meine Anfrage zurück.:)

  22. Moin Jungs und Mädels. Ich glaube ich brauche mal Hilfe bei Schmiergeld auf S Rang. Ich bin kurz vorm platzen.....2-3mal geschafft das alles überlebt und wach ist und dann lassen sich die dämlichen Waffen nicht einsammeln für die Nebenaufgabe oder deine Officers bekommen nen Befehl und machen nix oder rennen Kreuz und Quer über die Map und lassen sich den Arsch weg ballern. Am besten ist Tür auf und sichern. Alle 4 Bullen stehen unten rechts als Gesund da aber vor der Tür stehen bloß 3 und der vierte ist einfach weg. Natürlich machen die dann nüscht. Es fängt an zu nerven ich habe es bestimmt schon 50 mal probiert. Am besten ist ja wenn man beschossen wird aber man sieht niemanden sogar durch Metallcontainer. Falls einer Bock hat mir zu helfen oder mitwütend sein will einfach adden unter Parafes. Bis dahin und nen schönen Tag
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...