Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Hi, suche Partner für die 4er Trophäe "Mit der Crew" und zum Boosten für den Demolition 3er Kill.
  3. Heute
  4. Also holen werde ich es mir auf jeden Fall zum Release, bzw. werde ich auch vorbestellen. Hoffe nur auf ne Disc Version weil ich einfach oldschool bin Würde mich über ne etwas längere Story freuen, aber wahrscheinlich wird auch hier der online Bereich ne immer größere Rolle spielen... Mal sehen was wir bekommen. Freu mich trotzdem drauf und wird mein erstes Spiel seit Jahren, dass ich mir mal wieder zum Release holen werde.
  5. Die oben beschriebene Story hört sich erst mal gut an,hätte auch mal wieder Bock auf COD,wenn die nit immer so viel Speicher fressen würden.
  6. Ich hab dank Autopop Funktion für manche Trophäen bei der PS4-Version noch 10 Std. gebraucht. Hatte erst auf PS5 Version gezockt. Bei der PS5 Version hab ich so um die 40 Std. gebraucht.
  7. Ich bewerte mit einer 5. Nervig sind m.M.n. immer Online-Trophäen, insbesondere wo man darauf angewiesen ist, dass 2 andere Player auch gerade den gleichen Modus spielen wollen. Schwierig waren tatsächlich die Tutorials, da habe ich mich durchgequält und manche echt mit Glück nach minutenlangen/stundenlangen Drücken der Tastenkombinationen geschafft ohne dass ich das wirklich gerafft hatte.
  8. hi ich weiß nicht ob noch irgendjemand auf diesen post antwroten wird aber ich will mir die platin holen noch jemand da der mir helfen kann? @lars-gir hast du es mittlwerweile? weil wenn nicht ich muss auch noch alle online trophäen machen
  9. Hi zusammen, wer hat noch nicht wer braucht es "auch" noch oder kann helfen Ich habe noch absolut keine Trophäe vom Club Modus...
  10. Gothic Remake - 32 KILL Neverness to Everness - 34 Grounded - 50 NBA The Run - 60 -- HALL OF FAME! Gitaroo-Man - 22 ________________________ Gothic Remake - 32 Neverness to Everness - 34 Grounded - 50 Gitaroo-Man - 22 The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - 30
  11. Ich geh gerne arbeiten und das obwohl ich durchschnittlich ~ 48 Stunden pro Woche arbeite. In der ersten Juni-Woche waren es 77 Stunden. Da ich letzte Woche verunfallt bin, bin ich jedoch zurzeit an die Couch gefesselt und kann nicht mal spazieren gehen. Bei den aktuellen Temperaturen bin ich froh eine Split-Klimaanlage zu haben
  12. Tja, da wurden aus noch ein, zwei Missionen in Minecraft Dungeons und bisschen Verwaltungskram fürs Ehrenamt doch bisschen mehr und die Nacht ist schon wieder fast rum Dann wird eben wieder am Vormittag geschlafen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...