Ich bewerte mit einer 5.
Nervig sind m.M.n. immer Online-Trophäen, insbesondere wo man darauf angewiesen ist, dass 2 andere Player auch gerade den gleichen Modus spielen wollen.
Schwierig waren tatsächlich die Tutorials, da habe ich mich durchgequält und manche echt mit Glück nach minutenlangen/stundenlangen Drücken der Tastenkombinationen geschafft ohne dass ich das wirklich gerafft hatte.