Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Die hab ich gestern auch zum erstenmal gesehen und war direkt von den Farben begeistert bzw der Farbcombi.
  3. Heute
  4. Ich muss es noch mal installieren; aber vielleicht kriegen wir das hin...
  5. Man kann das Easy Red2 alleine spielen,Campagne tät ich das nit nennen.Ich war erstmal ein wenig entäuscht,ist schon ein wenig zäh als würden die sich mit Games nicht so auskennen.Da ich ja seit langen die Teile Sniper Elite durchzocke flutscht die Steuerung da welten besser.Aber die haben die letzten Tage 2 Patches rausgebracht,habs in der aktuellen Version noch nicht gezockt.Im Dezember wars mal kurz im Angebot für 5,49€ und da wollte ich es mal ausprobieren.
  6. Der Urlaub ist vorbei und so langsam kommt man wieder in den extremen Alltag hinein. 😀 Natürlich melde ich mich auch wieder für dieses Halbjahr an. Folgende Spiele habe ich anvisiert: Ghost of Tsushima - 64 % Ende des Jahres habe ich fix die Platin geholt, da ich mir unbedingt diese PIN hierfür bestellen wollte Diablo IV - 93% Der Grind in die Diablo IV ist etwas leichter gewurden und mir fehlen nur noch 15 % EP, bis ich Paragon 300 mit dem Seasonende zusammen habe. Planet Zoo - 54 % Es ist nur noch eine Kampagne und der Rest sollte dann von fast alleine kommen. Two Point Hospital - 74 % Schon sooooooo lange schiebe ich es vor mir hin 😅
  7. Dispatch - 50 Taco Run - 28 KILL Paw Patrol: Grand Prix - 30 SAVE Alaskan Road Truckers - 28 Train Sim World 4 - 30
  8. nimmt sich morgens Zeit um in die Gänge zu kommen
  9. 7/10 Da sich die Quests in jeder Stadt wiederholen, zieht es sich etwas in die Länge irgendwann. Die Charaktere sind allesamt liebevoll gestaltet und der Grafikstil hat mir sehr gefallen.
  10. 3/10 Gibt nichts schweres, im Grunde reichen zwei starke Teams für das ganze Spiel. Beim Endkampf muss man paar Sachen beachten. Man kann die Schwierigkeit auf leicht stellen, wenn man nur die Story genießen will. Anfangs kann man etwas überfordert sein durch die ganzen Befehle etc. Ich habe immer automatisches, optimales Ausrüsten for jeden Charakter gewählt, das klappt super.
  11. schätzt mich mit dem Kaffee und die Dauer des Fertigwerdens in der Früh falsch ein
  12. 43 Stunden, habe aber auch einige Zwischensequenzen übersprungen und schnellen Vorlauf eingestellt.
  13. XIII #I Astro's Playroom #II Subnautica #III Subnautica Below Zero #IV Marvel's Spider-Man: Miles Morales #V Marvel's Spider-Man 2 #VI Ratchet & Clank Rift Apart #VII Dragon Ball Z Kakarot #VIII Star Trek Resurgence #IX Skull & Bones #X Tesla vs Lovecraft - Game of the Year Edition #XI Monster Hunter Wilds #XII Man Eater #XIII One Piece Pirate Warriors 4
  14. Von mir eine 7 von 10 Den Vorgänger habe ich noch mit einem Punkt mehr bewertet und auch bei "Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice" wird häufig genug noch eine Humorregion in meinem Hirn angesprochen, die wohl nie erwachsen werden möchte und auch hier ist das Spiel optisch toll gemacht und es gibt jede Menge Anspielungen auf Filme, Spiele und politisches Geschehen, das über den ansonstigen Humor hinausgehen, aber dennoch nutzt es sich doch schnell ab und dann fallen die Ladezeiten auf, der völlig sinnfreie zweite Durchgang und die weiterhin schwammige Steuerung. Zwar kann man sich im zweiten Teil alle Interaktionsmöglichkeiten anzeigen lassen, aber trotzdem ist es nicht immer so einfach den benötigten Gegenstand dann tatsächlich aufzuheben oder die gewollte Aktion auszuführen, weil die Trefferboxen auch im zweiten Teil recht klein sind. Ich denke es ist ein guter zweiter Teil, der Larrys Reise zu einem guten Ende bringt und damit sollte man es dann auch auf sich beruhen lassen.
  15. Digimon Story Time Stranger Maiden De-Digievolution De-Digivolve a Digimon for the first time
  16. 3/10 Spielerisch ist es nicht wirklich schwer, weil man nicht endgültig sterben oder scheitern kann, ist nur eine Frage der eigenen Geduld sofern man es ohne Guide versucht. Die verpassbaren Trophäen (insbesondere "Stirb langsam" und "Space Quest") sind auch nicht zu vernachlässigen und manche Rätsel/ Kobinationen sind auch für Freunde des Genres etwas mehr um die Ecke gedacht..
  17. Der Zähler sagt 20 Stunden Im ersten Durchgang habe ich es weitestgehend ohne Lösungshilfe versucht und im (erzwungenen) zweiten Durchgang dann nur noch durchgelaufen und alle Gespräche usw. weggeklickt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...