Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. After Burner Climax - 58 SAVE Cronos: The New Dawn - 00 KILL ---> Hall of Shame NBA 2K26 - 48 Silent Hill f - 32 Dying Light: The Beast - 28 Neu: ----------------------------------------------------------------------------- After Burner Climax - 58 Ghost of Yotei - 30 NBA 2K26 - 48 Silent Hill f - 32 Dying Light: The Beast - 28
  3. Heute
  4. Hallo zusammen, ich würde noch Leute suchen um Überflieger zu boosten PSN: cs__8 Gerne adden. Danke und Grüße
  5. Dann schreib mir einfach bei PSN. Ich kann dir nicht schreiben, schon versucht So gegen 18/19 Uhr könnte ich.
  6. Problem, habe die Story durch, dachte ich, Zeitfutzi, UKJ 4,arbeite gerade an fünf, da sehe ich das: keine Ahnung, was mir noch fehlt, Missionen hatte ich zur Story keine mehr, jemand eine Idee? Kann man irgendwo sehen, was alles zur Kampagne gehört? Die Kammern evtl? Danke
  7. Marie_ww

    Tauschbörse

    ps irgendwer nen klassenmod mit Firmware Scharfschütze und hat wer das fully loaded vivisection throwing knife mit 5s kritischer Schaden? Dankeschön
  8. Platin am 08.04.2025 erhalten Schwierigkeit: 3/10 Normalerweise wäre diese Platin enorm schwierig, jedoch gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit die Admin-Funktion einzuschalten, wodurch man sich die Kämpfe enorm erleichtern kann. Das ist vorallem in der Kampagne ein extrem großer Vorteil. Die Trophäen sind zwar in diesem Moment deaktiviert, aber dadurch kann man sich bis zur letzten Mission einer Kampagne durchkämpfen. Wenn man dann kurz vor dem letzten Sieg die Einstellungen wieder deaktiviert, dann bekommt man die Trophäen trotzdem. Es gibt aber sehr viele Missionen, sodass man sich immer wieder mit einem Cloud-Speicher absichern sollte. Wenn man ausversehen mal trotzdem verlieren sollte, dann muss die Kampagne komplett von vorne angefangen werden. Das wäre unnötig und kratzt stark an der Motivation. Die meisten Kill-Trophäen habe ich über den Sandbox-Modus gemacht. Die geheimen Einheiten sind gut versteckt, sodass ich beispielsweise dieses Video empfehle: https://www.youtube.com/watch?v=HTX1e_aqWpg Im Großen und Ganzen ist es mit der obengenannten Methode eine einfache Platin, jedoch ist Ausdauer und Fleiß geboten. Ohne diese Hilfestellung wäre es locker eine 9/10 aufwärts. Zeitdauer: ca. 15 Stunden Spielspaß: 6/10 Vorteile: Ein großer Vorteil von TABS liegt in seinem einzigartigen Spielprinzip. Die Kombination aus einfacher Steuerung und komplexen physikalischen Simulationen sorgt dafür, dass jede Schlacht unvorhersehbar und unterhaltsam verläuft. Die comicartige Grafik und die übertriebenen Bewegungen der Einheiten tragen zusätzlich zum Humor bei. Außerdem bietet das Spiel eine große Vielfalt an Einheiten und Szenarien, was für langfristige Motivation sorgt. Durch regelmäßige Updates und die Unterstützung von Community-Inhalten – etwa über den Steam Workshop – wird das Spiel ständig erweitert und bleibt abwechslungsreich. Auch der Sandbox-Modus ermöglicht kreative Freiheit, da man hier beliebige Armeen gegeneinander antreten lassen kann, ohne Einschränkungen durch Missionen oder Ressourcen. Nachteile: Allerdings hat TABS auch einige Nachteile. Die chaotische Physik, die den Reiz des Spiels ausmacht, kann manchmal zu unlogischen oder frustrierenden Ergebnissen führen – etwa wenn Einheiten aufgrund von Glitches stecken bleiben oder sich unrealistisch verhalten. Auch die Grafik, obwohl bewusst schlicht und humorvoll gestaltet, könnte für Spieler, die Wert auf Realismus legen, weniger ansprechend sein. Zudem fehlt es dem Spiel an einer tiefgehenden strategischen Komponente: Entscheidungen sind oft eher experimentell als taktisch anspruchsvoll, was auf Dauer monoton wirken kann. Fazit: Insgesamt ist TABS ein originelles und äußerst unterhaltsames Spiel, das vor allem durch seine witzige Physik und kreative Freiheit überzeugt. Wer jedoch nach einem ernsthaften Strategiespiel mit komplexen Mechaniken sucht, wird hier eher weniger gefordert. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_
  9. 74 Stunden für 1,5 Durchgänge. Habe aber auch alles gelesen, mir angehört und jeden NPC alles befragt. Nach 30 Stunden hatte ich aber eigentlich schon genug. Die nächsten 40 waren sehr mühsig und langatmig.
  10. Also zunächst war ich voll drin beim Spiel, alles wirkt recht hochwerig. Das Kämpfen machte auch am Anfang Spaß und die Missionen sind zahlreich und erzählerich unterschiedlich. Gut ist auch, dass viele Nebenmissionen direkt mit der Hauptquest in Verbindung stehen. Ich fand auch die beiden Protagonisten nicht schlecht geschrieben, ABER je mehr man spielt desto mehr bröckelt die Fassade. Das Gameplay macht circa 25 Stunden Spaß, danach wirkt es ausgelutscht und albern. Ein Grund ist die mangelnede Gegnervielfalt, man kämpft bis auf ein paar Ausnahmen zu 90% die selben 4-5 Gegenertypen. Irgendwann wird das kämpfen extrem nervig, da man hier und da eigentlich hin muss um irgendwelche Dinge zu erledigen, aber man durch das Gekämpfe aufgehalten wird. Die Nebenmission sind zwar erzählerisch unterschiedlich, aber Spielerisch gibt es kaum Abwechslung. Wenn man 10 Stück absolviert hat, fühlen sich die anderen 20 gleich an. Das größte Problem des Spiels ist aber der Aufbau der Welt. Da hat so gut wie garnichts wirklich funktioniert. Entweder landet man in Sackgassen oder muss sich zum 100mal durch eine Enge zwengen. Dadurch das es keine Minimap gibt, und die Sammelsachen nicht alle auf der Karte zu abgezeichnet werden, muss man einen Guide nehmen und wirklich alles nochmal abgraßen. Man kann frei auch keinen Marker setzen. Allgemein sind auch die Wegangaben kompletter Quark. Ein Beispiel: Der Zielpunkt ist in 200m. Aber das bedeutet nur die Luftline, nicht den Weg. Aus 200m können gut auch mal 1000 oder mehr Meter sein, sodass man sich irgendwann veralbert vorkommt. Das Spiel dauert einach viel zu Lange und die Welt ist viel zu Groß und zu verschachtelt. Witzig: Der Untergrund wird garnicht dargestellt obwohl durchaus einige Sammelsachen und Missionen da stattfinden. Das Spiel sagt dann bei Items, die noch nicht gefunden sind einfach "unterirdisch". Was hier so schwer sein soll eine 2. Ebene zu gestalten erschließt sich mir überhaupt nicht. Das Spiel ist voll von solchen "nicht durchdachten Entscheidungen im Gamedesign". Für den Spieler bedeutet das viel Zeit. Fazit: Ich finde Don't Nod hat sich hier komplett übernommen und hätte das Spiel deutlich kleiner machen sollen. Deswegen gebe ich dem ganzen nur eine 5/10.
  11. Ich kann nichts auswählen, aber ich würde auch eine 4 geben. An sich ist nichts schweres dabei, aber man muss für bestimmte Trophäen schon einen Guide benutzen, weil diese verpassbar sind. Und dann brauch man einfach ewig für die Platin, weil dieses Spiel eine total komische Welt mit Sackgassen und zu wenig Schnellreisepunkten hat.
  12. @Vaan181986 Also meiner Vermutung nach wäre das ein klassischer Titel der zur Weihnachtszeit oder Black Week für 15-20 Euro rausgehauen wird. Wenn du die paar Wochen warten kannst und doch die Disc Version kaufen willst. Das mit dem Update ist aber wenn es schneller gehen soll (und preiswerter) auch eine Idee, cooler Tipp, wußte ich gar nicht.
  13. Also die Titel werden immer mal wieder als Retail auch sehr preiswert angeboten. Den ersten, New Order habe ich damals ziemlich gefeiert, weil es halt mal etwas anderes war. Dort sogar auf der PS3 Version Platin erspielt, das Ende war gar nicht soo einfach auf schwer. Ich hab dann Nwe Order nochmal für die PS4 gekauft, aber nicht besonders viel gespielt. New Blood, quasi ein Addon vom ersten Teil und Wolfenstein II: The New Colossus habe ich nur im Sale mitgenommen vor sicher schon 5-8 Jahren. Die haben damals nicht mehr wie 20 Euro jeweils gekostet. Ich habe beide aber nie gespielt. Wolfenstein 2 war sogar die Collectors Version mit Figur. Das war aber eine für mich recht billig wirkende Plastik Figur, habe das damals dann in Ebay reingestellt und es hat sogar wirklich einer in Zypern gekauft für über 30 Euro. Also der Teil war quasi damit gratis für mich. Ich hab gerade mal geschaut, heute werden die Figuren teilweise für extrem viel Geld gehandelt auf Ebay. Den letzten Teil Wolfenstein: Youngblood habe ich nie gekauft, glaube den kann man im coop spielen. Die Bewertungen waren eher so mittelmäßig. Digital ist der alle Nase mal für 5 Euro drin.
  14. Was meinst du damit? Auf CD? Wenn ja, wäre gerne dabei. Aber glaube eher nicht.
  15. Okay, das mit den PS3 Spielen über das Abo Modell weiß ich. Ich meine wenn man die Spiele auf der PS3 ohnehin schon gekauft hat, wäre es halt schon nett gewesen, dass dein Account das erkennt und es dir dann vielleicht gegen einen kleinen Betrag X als download anbietet(ohne extra Abo). Stattdessen mußt du einen Premiumaccount haben, der pro Monat aktuell 17 Euro oder im Jahr 150 Euro kostet und nur so lange kannst du das Spiel zocken das du ja vorher wahrscheinlich schon mal gekauft hast.. Wie gesagt wenn man das ohnehin aus anderen Gründen hat, ist es ein "tolles extra", nur wegen der ps3 Spiele sicherlich nicht.
  16. Ich könnte heute aushelfen, bin aber nicht vor 18 Uhr Zuhause. Auf der PS3, richtig?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...