Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

So Freunde, wir nehmen jetzt mal alle einen tiefen Atemzug und sagen WUUUSAAAAA!

Zunächst einmal folgendes: Ins Forum gehören keine Facebook Screenshots mit privatem Namen unserer Mitglieder!! Auf der anderen Seite waren die Kommentare dazu auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Nächster Punkt: Was meint ihr, was hier los wäre, wenn wir sowas jeden Tag hätten. Wenn jemandem ein Werk, oder mehrere - ganz egal, eines anderen nicht gefallen, ist es voll kommen ok, denn Geschmäcker sind verschieden. Nur sollte man das dann sachlich zum Ausdruck bringen im kleinen Rahmen, aber nicht in dieser Form.

Also, Meinung sagen ist erlaubt, aber wenn, dann vernünftig. Und Idee des Werks geklaut oder abgeschaut, würden wir uns nicht von anderen Dingen inspirieren lassen, würden wir wohl immer noch mit Ästen und Steinen Feuer machen :) Es sei auch gesagt, dass man mit Siegeshymnen nicht so stark angeben, oder auf die Wortwahl achten sollte. Ihr stochert hier scheinbar beide gerne im Wespennest rum.

Und das 2. also - gebt euch die Hand, seid friedlich und wiederholt diesen Ausrutscher nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Freunde, wir nehmen jetzt mal alle einen tiefen Atemzug und sagen WUUUSAAAAA!

Zunächst einmal folgendes: Ins Forum gehören keine Facebook Screenshots mit privatem Namen unserer Mitglieder!! Auf der anderen Seite waren die Kommentare dazu auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Nächster Punkt: Was meint ihr, was hier los wäre, wenn wir sowas jeden Tag hätten. Wenn jemandem ein Werk, oder mehrere - ganz egal, eines anderen nicht gefallen, ist es voll kommen ok, denn Geschmäcker sind verschieden. Nur sollte man das dann sachlich zum Ausdruck bringen im kleinen Rahmen, aber nicht in dieser Form.

Also, Meinung sagen ist erlaubt, aber wenn, dann vernünftig. Und Idee des Werks geklaut oder abgeschaut, würden wir uns nicht von anderen Dingen inspirieren lassen, würden wir wohl immer noch mit Ästen und Steinen Feuer machen :) Es sei auch gesagt, dass man mit Siegeshymnen nicht so stark angeben, oder auf die Wortwahl achten sollte. Ihr stochert hier scheinbar beide gerne im Wespennest rum.

Und das 2. also - gebt euch die Hand, seid friedlich und wiederholt diesen Ausrutscher nicht!!

da sprach der blauman :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Glückwünsche.

Ist sie nicht, jedenfalls hab ich noch nie sowas gesehn. Desweiteren hat er mich herausgefordert, nicht umgekehrt.

Danke, ich geb mein Bestes.

Nö, ich gebe nur meine Sichtweise zur Kritik ab, mehr nicht.

Ich fange nur an zu erzählen, was ich gemacht hab, wenn jemand behauptet, dass ich kaum was gemacht hätte, obwohl das nicht stimmt.

DU bist doch der, der obiges Zitat aus meiner PRIVATEN Nachricht und das Bild, das nur meinen FREUNDEN zugänglich ist, hier für alle Welt zu sehen, im Forum postet.

Tun sie auch nicht, hab ich dich ja wissen lassen. Freut mich für dich und deine kleine Fanbase, nur leider intressierts mich nicht. Desweiteren waren es keine abfälligen Kommies, sondern die Wahrheit, mit der du scheinbar nicht klar kommst. Kannst ja mal versuchen, mich für meine eigene Meinung in einem Staat zu verklagen, in dem freie Meinungsäußerung ein grundsätzliches Menschenrecht ist.

Du hast deine PN grade bekommen...

So Freunde, wir nehmen jetzt mal alle einen tiefen Atemzug und sagen WUUUSAAAAA!

warum mischt du dich da jetzt ein ? :emot-raise:
Zunächst einmal folgendes: Ins Forum gehören keine Facebook Screenshots mit privatem Namen unserer Mitglieder!! Auf der anderen Seite waren die Kommentare dazu auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

sorry aber davon steht nichts in den Regeln, ausserdem ist das ja wohl total irrelevant da FB extrem öffentlicher und zugänglicher als dieses Forum ist. somit war das löschen der bilder überflüssig, aber mach wie du denkst.
Nächster Punkt: Was meint ihr, was hier los wäre, wenn wir sowas jeden Tag hätten. Wenn jemandem ein Werk, oder mehrere - ganz egal, eines anderen nicht gefallen, ist es voll kommen ok, denn Geschmäcker sind verschieden. Nur sollte man das dann sachlich zum Ausdruck bringen im kleinen Rahmen, aber nicht in dieser Form.

Du hast es ein wenig falsch interpretiert.. geh mal ein paar seiten zurück, ich habe an seinem Werk kritik geübt, die er nicht akzeptieren konnte und mich daraufhin per PN zuflamed und per FB mist verzapft um sich drann hochzugeilen.
Also, Meinung sagen ist erlaubt, aber wenn, dann vernünftig. Und Idee des Werks geklaut oder abgeschaut, würden wir uns nicht von anderen Dingen inspirieren lassen, würden wir wohl immer noch mit Ästen und Steinen Feuer machen :) Es sei auch gesagt, dass man mit Siegeshymnen nicht so stark angeben, oder auf die Wortwahl achten sollte. Ihr stochert hier scheinbar beide gerne im Wespennest rum.
hier vergleichst du äpfel mit birnen, klar inspiriert man sich durch andere werke, aber man bringt nicht sowas das man 1zu1 ideen kopiert und nur den hintergrund/render o.ä. wechselt.
Amen... :)

:facepalm:

zu dem Thema wars dann von meiner Seite auch hier in diesem Thread... sollte noch was sein mein Postfach steht euch offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -





Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt



Teilnehmer 1

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png



Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png



Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 0

Stimme für Teilnehmer 1, gefällt mir recht gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..lz6346ey.png

Teilnehmer 2

design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 1

Ich stimme für Teilnehmer 2, finde es ganz gut dass es hier nicht so eckig ist und auch das Transparente sieht sehr gut aus. Sind aber beide genial diesmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..lz6346ey.png

Teilnehmer 2

design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 1

Beide sehen wirklich echt toll aus. Stimme trotzdem für Teilnehmer 1, da mir der Effekt der es so alt aussehen lässt noch etwas besser gefällt. Gute Arbeit bei beiden. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -

Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 1

Ich stimme für Teilnehmer 1.

Der Stil gefällt mir und es ist insgesamt auch sehr harmonisch.

Das Werk von Teilnehmer 2 ist zwar etwas peppiger von der Form her, aber wirkt gerade im mittleren Bereich etwas chaotisch durch die Überlappung mehrerer Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..

lz6346ey.png



Teilnehmer 2

..

design-battle-ac4lajxw.png



Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 2

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde beide sind gut gelungen, aber spontan aus dem Bauch heraus gefällt mir der zweite besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..

lz6346ey.png



Teilnehmer 2

..

design-battle-ac4lajxw.png



Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 4

Teilnehmer 2 bekommt meine Stimme. Das Piratenschiff und Kenway wirken zusammen stimmiger. Da kann ich Haptism zustimmen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png



Teilnehmer 2

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 4

Teilnehmer 2: 4

Bin für Teilnehmer 1, das Gesamtbild ist hier für mich stimmiger und von den Farben genauer abgepasst.

Außerdem wirken die Filtereffekte sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png



Teilnehmer 2

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 5

Teilnehmer 2: 4

Ich finde beide wirklich sehr gelungen.

Meine Stimme geht knapp an Nummer 1, da ich finde, dass die Umsetzung besser zum "Setting" passt (ich hoffe man versteht was ich meine?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png



Teilnehmer 2

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 5

Teilnehmer 2: 5

Mir persönlich gefallen beide recht gut. Ich finde Teilnehmer 2 allerdings ein klein wenig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...