Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Design-Battle-Ecke


Steph
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Community :emot-awesome:,

 

in diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Designern duellieren und eure Werke in einem Battle gegeneinander antreten lassen. Interesse an einem Battle kann im Thread erfragt werden, sollte sich ein Partner finden, kann der Rest via PN besprochen werden.

 

Sendet euer Battle-Thema und die Werke anschließend an einen neutralen Veranstalter, der die Grafiken anonymisiert für das Battle freigeben kann. Die Einsendungen können dann fortlaufend von euch bewertet werden. Falls noch etwas unklar ist, könnt ihr euch einfach durch den Thread klicken und die alten Battles sowie Abläufe anschauen.

 

Vorlage für die Abstimmung:

Spoiler

- BATTLE -
 

Thema: [Titel des Themas.]

Beschreibung: [Kurze Beschreibung des Themas und Anforderungen.]

Größe: [optional]

Effekte: [optional]

 

Grafik - Teilnehmer 1

[Bildlink]

 

Grafik - Teilnehmer 2

[Bildlink]

 

 

- PUNKTZAHL -

Teilnehmer 1:

Teilnehmer 2:

 

 

Viele Spaß!

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. :) Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden.

Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war.

Drenas hat mich auch zu einem Battle herausgefordert. Und so wie ich bin, konnte ich auch nicht nein sagen. :D

Unser Thema waren die Simpsons, um mal ein wenig aus der Masse mit den Spielen herauszustechen. :)

Haptism:

1grtid.png

Drenas:

simpsonsbanner.png

Feedback, Verbesserungen etc. sind natürlich auch hier sehr gerne gesehen. :)

Link to comment
Share on other sites

Also damit ich das richtig verstehe hier werden nur die Banner mit dem jeweiligen user namen gepostet und dann die stimmen und so gezählt ?

Edit: wird das überwacht oder so?

Nein, so streng sind wir natürlich nicht.

Das soll nur nicht zum Small-Talk / Ich push mal meinen Beiträgestand mutieren :)

Link to comment
Share on other sites

Nein, so streng sind wir natürlich nicht.

Das soll nur nicht zum Small-Talk / Ich push mal meinen Beiträgestand mutieren :)

Nein ich meinte eher die stimmen oder so nicht das dies dann später iwie im streit oder so ausartet oder vertaut man hier auf die reife der user xD?

Link to comment
Share on other sites

Nein ich meinte eher die stimmen oder so nicht das dies dann später iwie im streit oder so ausartet oder vertaut man hier auf die reife der user xD?

Davon bin ich erst mal ausgegangen. Sollte so etwas ausarten, werden wir natürlich dazwischen schreiten, aber eigentlich vertrauen wir euch da.

Link to comment
Share on other sites

Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. :) Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden.

Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war.

Sorry drenas aber auch ich bin für Haptism weil mir ihr Banner einfach echt gefällt:D

Echt nice gemacht;)

Wie wärs mit einer Liste von allen Usern, die fü Battles zur Verfügung stehen. Sowie im Privaten Designleistungsthread :)

Wäre sicher eine nice Idee.

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit einer Liste von allen Usern, die fü Battles zur Verfügung stehen. Sowie im Privaten Designleistungsthread :)

Das ist eine gute Idee. Wer da rein will, soll mir eine PN schreiben.

Und vielleicht so eine Rangliste, wer die meisten Battles gewonnen hat.

Damit will ich erst mal warten und schauen, wie sich das ganze entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...